Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 26
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Mi März 20 2013, 18:21

Wirklich schöner Wagen, pass gut drauf auf
Bei den Instrumenten tippe ich mal auf Bordspannung, Öltemperatur und Öldruck....die alten VDO Intrumente erinnern mich an die Moped Zeit
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Mi März 20 2013, 18:38

Wasser,Öldruck,Spannung

Hab aber noch alten 3er Instrumentenhalter den wollt ich unter die Konsole machen hatte ich beim D Kadett auch.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Mi März 20 2013, 18:40

Daniel,

schau doch mal, ob du nicht noch eine Mittelkonsole vom SR bekommst, wo die 4 Anzeigen drinnen sind.


_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Mi März 20 2013, 19:04

Auch schick aber nicht gerade billig.

Ich denke mal meine lösung ist auch ganze schick
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Sa Apr 06 2013, 21:29

So hier gibts auch mal wieder was neues.

Aufgrund das am Vectra das Lenkgetriebe früher als gedacht unbrauchbar geworden ist und ich damit voerst nicht fahren kann.

Werden ich jetzt den Kadett flott machen und nächste Woche Tüven.

Heisst:

Anlasser wird gewechselt
Der Mittelopf ausgetauscht(wenn man das MSD nennen darf)
Schauen warum die Kennzeichenbeleuchtung nix mehr macht
Spritzwasserdüse wieder frei machen

Dann sollte alles wieder Tüv Mässig I.O sein.

Ein paar Teile habe ich mir auch günstig angelacht.Viele zum Verkauf\Tausch aber auch einige für mich.

Kühler,Chromzierleiste,Türleisten,Bügel,Lampen,Scheibensatz usw.
Davon behalte ich Fensterchrom vorne,Chromzierleisten(Frontblech,Vodere Radläufe,MSD\Endstopf) für mich.

Die Heckblende habe ich gegen ein orginales Opel Sportlenkrad getauscht


1xSatz Lampen und die Motorlager mit Hitzeschutz.Habe ich getauscht gegen 2xKoni Dämpfer vorne und neuen Satz 60mm G&M Federn fürn C Kadett


Federn behalte ich leider nicht weil ich auf 40mm gehen möchte weil ich da schon passende Dämpfer für habe und auch schöne 15 Zoll ATS Felgen.

Dann hoffe ich mal das alles gut ist und dann nächste Woche alles glatt über die Bühne läuft
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Fr Apr 12 2013, 15:46

TÜV hat er jetzt auch
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 26
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Fr Apr 12 2013, 17:54

Na dann herzlichen Glückwunsch zum frischen Tüv Siegel
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 867
Alter : 30
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Fr Apr 12 2013, 17:59

Herzlichen Glückwunsch... Ich empfinde es immer als eine Erleichterung

_________________
Alltagsauto: Insignia A 1.6 SIDI Turbo

Schönwetterautos: Elfriede & Horsti

Rennsemmel: Tigra A
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Fr Apr 12 2013, 18:05

Ja ich auch weil ich den ja jetzt auch als dringend Ersatz brauchte.Weil der Vectra wegen kaputten Lenkgetriebe nicht mehr fahrbar ist.


Diesmal war ich auch der Adjutant der die Bremswerte und vorhandenen Mängel aufschreiben durfte.

Aber er ist mehr mit dem Auto über den Hof gefahren und hat seinen Angestellten das Auto gezeigt,als das er geguckt hat
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 40
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Fr Apr 12 2013, 18:21

Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Mi Mai 08 2013, 22:46

So hier gibts auch mal wieder was neues,was sicherlich einige freuen wird.

Also ein 40er Fahrwerk mit Konis ist unterwegs.Habe noch orginale Kadett B 5J 13Zoll Stahlfelgen mit Chromradkappen und Reifen von Made in West Germany bekommen
Und diese sollen durch Chromzierringe ergänzt werden die auch schon bestellt sind

Der Herr AstraPower ausm Forum kümmert sich um den Auspuff aktuell,wenn er mal was macht

Desweiteren ist mal das vodere Fensterchrom dranne und das war es dann mal soweit.

Also das Fahrzeug bekommt jetzt das 40er Fahrwerk die Kadett B Felgen mit Bling Bling ein etwas lauteren Auspuff und das Chrompacket.

Und wenn man alles soweit ist wird er mal neu lackiert und bekommt eine neue Innen Ausattung.

Hier mal ein par schöne Bilder




Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Mi Mai 08 2013, 23:32

die reifen sind bestimmt schon so alt und hart das die sich nicht mehr abfahren können
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Do Mai 09 2013, 10:28

Also die einzigste Beschreibung die ich neber dem ,,runderneuert,, Zeichen gesehen habe war im länglichen Kreis 060.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Do Mai 09 2013, 20:04

das müsste denn 6 woche 1990 heißen 2000 kann nicht sein wäre ja 4 stellig
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   So Mai 12 2013, 15:41

im ernst, uralte reifen sind schon schlimm, aber dann auch noch runderneuert, geht absolut garnicht.
ich gehe ja mal ganz stark von aus, das die entsorgt werden und neue reifen drauf kommen
gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Mo Mai 20 2013, 10:04

Das ist noch der Flair aus den alten Zeiten

So die Felgen sind jetzt auch mal fertig.

Hab sie schwarz gepinselt und den Chromkrempel dran gesteckt

Wie haben hier jetzt Felgen:

Mit den Brachialen Maßen 5J 13Zoll 175/70

Wer dachte das ich so Maße mal freiwillig aufs Auto schraube







Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Mo Mai 20 2013, 10:16

Dann nimmst du jetzt noch Cola und Alufolie und machst den Chrom wieder blank, dann mit Politur versiegeln, dann sehen die wieder aus, wie neu.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Mo Mai 20 2013, 10:19

Sind nur dreckig die eine wurde mal sauber gemacht glänzt wie neu

Hab ja auch noch die Polierwolle da.

Der Ring ist allerdings aus ALU.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Mo Mai 20 2013, 10:20

Den Ring dann mit Never Dull.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Mo Mai 20 2013, 10:21

Genau das habe ich so ne Schwarze Dose mit Wolle drinne.

Hatte ich meinen verblassten Alu Bügel aufn Corsa auch wieder zum glänze gebracht
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Mo Mai 20 2013, 10:23

Aber ich bin der Meinung, das dem Kadett 7x13 ATS und ein 005, oder 006 Manzelfahwerk fehlt.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 33
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Mo Mai 20 2013, 10:34

die reifen sind nicht dein ernst oder? es gibt solche reifen mit solchem profil auch noch in neu für wenig geld, da würde ich niemals mit über 20 jahre alten reifen rumeiern.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Mo Mai 20 2013, 11:10

mich würde es auch nicht stören solange sie nicht rissig oder porös sind. und natürlich wenn sie nicht auf der autobahn gefahren werden
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Mo Mai 20 2013, 11:28

Ne Ats das wieder son 0815 Ding habe ich keine Lusrt drauf.

Will den alten Flair erhalten.

Fahrwerk bekomme ich jetzt ein 60\40 und 40\40.

Denke mal das 60er wirds.

Und nein die Reifen werden nicht drauf bleiben,habe sie nur noch nicht abziehen lassen!
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Mo Mai 20 2013, 12:18




Alle H Tauglich

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   

Nach oben Nach unten
 
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen