Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*

Nach unten 
+11
DanielSun
Gentleman
schnico
Omega_Fan
Shadow-Vectra
dragon1916
Aerokochy
Dr.Risse
Fiestapuzzler
AsciFan
destrcr
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeMi März 20 2013, 18:21

Wirklich schöner Wagen, pass gut drauf auf Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 988750
Bei den Instrumenten tippe ich mal auf Bordspannung, Öltemperatur und Öldruck....die alten VDO Intrumente erinnern mich an die Moped Zeit Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeMi März 20 2013, 18:38

Wasser,Öldruck,Spannung

Hab aber noch alten 3er Instrumentenhalter den wollt ich unter die Konsole machen hatte ich beim D Kadett auch.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeMi März 20 2013, 18:40

Daniel,

schau doch mal, ob du nicht noch eine Mittelkonsole vom SR bekommst, wo die 4 Anzeigen drinnen sind.

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 $%28KGrHqV,%21pMFENLj7BZyBRKh,-YE0Q%7E%7E48_20
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeMi März 20 2013, 19:04

Auch schick aber nicht gerade billig.

Ich denke mal meine lösung ist auch ganze schick Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 06 2013, 21:29

So hier gibts auch mal wieder was neues.

Aufgrund das am Vectra das Lenkgetriebe früher als gedacht unbrauchbar geworden ist und ich damit voerst nicht fahren kann.

Werden ich jetzt den Kadett flott machen und nächste Woche Tüven.

Heisst:

Anlasser wird gewechselt
Der Mittelopf ausgetauscht(wenn man das MSD nennen darf)
Schauen warum die Kennzeichenbeleuchtung nix mehr macht
Spritzwasserdüse wieder frei machen

Dann sollte alles wieder Tüv Mässig I.O sein.

Ein paar Teile habe ich mir auch günstig angelacht.Viele zum Verkauf\Tausch aber auch einige für mich.

Kühler,Chromzierleiste,Türleisten,Bügel,Lampen,Scheibensatz usw.
Davon behalte ich Fensterchrom vorne,Chromzierleisten(Frontblech,Vodere Radläufe,MSD\Endstopf) für mich.
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Dscf3010
Die Heckblende habe ich gegen ein orginales Opel Sportlenkrad getauscht Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 715285
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Img_6210

1xSatz Lampen und die Motorlager mit Hitzeschutz.Habe ich getauscht gegen 2xKoni Dämpfer vorne und neuen Satz 60mm G&M Federn fürn C Kadett
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 88252310

Federn behalte ich leider nicht weil ich auf 40mm gehen möchte weil ich da schon passende Dämpfer für habe und auch schöne 15 Zoll ATS Felgen.

Dann hoffe ich mal das alles gut ist und dann nächste Woche alles glatt über die Bühne läuft Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 254530
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12 2013, 15:46

TÜV hat er jetzt auch Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12 2013, 17:54

Na dann herzlichen Glückwunsch zum frischen Tüv Siegel Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12 2013, 17:59

Herzlichen Glückwunsch... Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 988750Ich empfinde es immer als eine Erleichterung
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12 2013, 18:05

Ja ich auch weil ich den ja jetzt auch als dringend Ersatz brauchte.Weil der Vectra wegen kaputten Lenkgetriebe nicht mehr fahrbar ist.


Diesmal war ich auch der Adjutant der die Bremswerte und vorhandenen Mängel aufschreiben durfte. Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 281216

Aber er ist mehr mit dem Auto über den Hof gefahren und hat seinen Angestellten das Auto gezeigt,als das er geguckt hat Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12 2013, 18:21

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08 2013, 22:46

So hier gibts auch mal wieder was neues,was sicherlich einige freuen wird.

Also ein 40er Fahrwerk mit Konis ist unterwegs.Habe noch orginale Kadett B 5J 13Zoll Stahlfelgen mit Chromradkappen und Reifen von Made in West Germany bekommen Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 292174
Und diese sollen durch Chromzierringe ergänzt werden die auch schon bestellt sind Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 796178

Der Herr AstraPower ausm Forum kümmert sich um den Auspuff aktuell,wenn er mal was macht Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 3360737072

Desweiteren ist mal das vodere Fensterchrom dranne und das war es dann mal soweit.

Also das Fahrzeug bekommt jetzt das 40er Fahrwerk die Kadett B Felgen mit Bling Bling ein etwas lauteren Auspuff und das Chrompacket.

Und wenn man alles soweit ist wird er mal neu lackiert und bekommt eine neue Innen Ausattung.

Hier mal ein par schöne Bilder

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 47695811
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 91910210
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 90467410
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 160908
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08 2013, 23:32

die reifen sind bestimmt schon so alt und hart das die sich nicht mehr abfahren können Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09 2013, 10:28

Also die einzigste Beschreibung die ich neber dem ,,runderneuert,, Zeichen gesehen habe war im länglichen Kreis 060.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09 2013, 20:04

das müsste denn 6 woche 1990 heißen Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 50984 2000 kann nicht sein wäre ja 4 stellig Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12 2013, 15:41

im ernst, uralte reifen sind schon schlimm, aber dann auch noch runderneuert, geht absolut garnicht. Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 377508Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 377508Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 377508
ich gehe ja mal ganz stark von aus, das die entsorgt werden und neue reifen drauf kommen Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 3360737072
gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20 2013, 10:04

Das ist noch der Flair aus den alten Zeiten Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 470346

So die Felgen sind jetzt auch mal fertig.

Hab sie schwarz gepinselt und den Chromkrempel dran gesteckt Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 281216

Wie haben hier jetzt Felgen:

Mit den Brachialen Maßen 5J 13Zoll 175/70
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 796178
Wer dachte das ich so Maße mal freiwillig aufs Auto schraube Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 292174






Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 97716711
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 91957210
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20 2013, 10:16

Dann nimmst du jetzt noch Cola und Alufolie und machst den Chrom wieder blank, dann mit Politur versiegeln, dann sehen die wieder aus, wie neu.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20 2013, 10:19

Sind nur dreckig die eine wurde mal sauber gemacht glänzt wie neu Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 470346

Hab ja auch noch die Polierwolle da.

Der Ring ist allerdings aus ALU.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20 2013, 10:20

Den Ring dann mit Never Dull.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20 2013, 10:21

Genau das habe ich so ne Schwarze Dose mit Wolle drinne.

Hatte ich meinen verblassten Alu Bügel aufn Corsa auch wieder zum glänze gebracht Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20 2013, 10:23

Aber ich bin der Meinung, das dem Kadett 7x13 ATS und ein 005, oder 006 Manzelfahwerk fehlt.
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20 2013, 10:34

die reifen sind nicht dein ernst oder? es gibt solche reifen mit solchem profil auch noch in neu für wenig geld, da würde ich niemals mit über 20 jahre alten reifen rumeiern.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20 2013, 11:10

mich würde es auch nicht stören solange sie nicht rissig oder porös sind. und natürlich wenn sie nicht auf der autobahn gefahren werden Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20 2013, 11:28

Ne Ats das wieder son 0815 Ding habe ich keine Lusrt drauf.

Will den alten Flair erhalten.

Fahrwerk bekomme ich jetzt ein 60\40 und 40\40.

Denke mal das 60er wirds.

Und nein die Reifen werden nicht drauf bleiben,habe sie nur noch nicht abziehen lassen!
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20 2013, 12:18

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Opel%20Kadett%20C%20Coupe%206x13ET30_Fuchsfelge%2003-1Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 E30Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 IMG_3459
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Ronal-kleeblatt-7x13

Alle H Tauglich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..
» Destrcrs neuer Alltagschrubber
» Ein paar Bilder von meinem Astra
»  Ein paar Bilder der Baustelle...
» Astra GSi 8v

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.