Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC ausblinken am Corsa C geht nicht mehr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 40
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: FC ausblinken am Corsa C geht nicht mehr.   So Feb 24 2013, 16:39

Hi hi,

seit einiger Zeit funktioniert das Ausblinken der FC am Corsa Z14XE nicht mehr...also Bremse/Kupplung treten und Zündung an...das Werkstattsymbol bleibt stur an!!
Woran kanns denn liegen???
Habe ja das Problem das der Motor sporadisch alle paar Wochen einmal ausgeht während der Fahrt und wollte mal gucken ob was hinterlegt ist...
Hat jemand ne Idee oder Vermutung zwecks des o.a. Problems??
mfg Carsten
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: FC ausblinken am Corsa C geht nicht mehr.   Mo Feb 25 2013, 18:03

Wenn das Werkstattsymbol nicht angeht während der fahrt, wird wohl kein Fehler hinterlegt sein.

Anonsten, versuch mal Bremse/Gaspedal. So ist es nämlich beim 97ger Vectra B

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 49
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: FC ausblinken am Corsa C geht nicht mehr.   Mo Feb 25 2013, 18:21

Hi Carsten


Freund von mir hatte das auch war die Lamda wo defekt war .

_________________
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 46
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: FC ausblinken am Corsa C geht nicht mehr.   Mo Feb 25 2013, 18:26

Hey Carsten,

was ist Los mit dem Corsa?
WIe Paddy schon geschrieben hat, mußt du Bremse und Gaspedal durchtreten, bei eingeschalteter Zündung und dann kannst du den FC auslesen.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 40
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: FC ausblinken am Corsa C geht nicht mehr.   Fr März 01 2013, 20:29

Bremse/Gas.....oh man.... ich habe Bremse/Kupplung getreten.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FC ausblinken am Corsa C geht nicht mehr.   

Nach oben Nach unten
 
FC ausblinken am Corsa C geht nicht mehr.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com