Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Z14XE geht sporadisch aus...

Nach unten 
AutorNachricht
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 40
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Z14XE geht sporadisch aus...   Sa Feb 23 2013, 00:05

Hallo Corsa Experten,

meine Frau kam vorhin und berichtete das der Corsa während der Fahrt ausging.
Er sprang aber sofort wieder an und fuhr sich ganz normal..es hat allerdings so irgendwie "verschmort" gerochen sagt sie,,...naja dem gebe ich jetzt mal nicht viel Aufmerksamkeit aber das mir dem Ausgehen weiss ich.
Dies ist im November schonmal gewesen und nun wieder...
Damals als ich kaufte war ja der AGR im A...und ich habe das Ventil stillgelegt.Nun habe ich mal bißchen gegoogelt und viele C Fahrer im 1.2-1,6l Bereich ab 2000-2009 haben das Problem..
90% haben FC ausgelesen und nix gefunden und haben sich dann nach Beratung beim FOH für einen neuen KWS entschieden und Problem war weg...kann es daran liegen...beim V6 macht sich ein defekter KWS ja etwas anders bemerkbar und geht nicht einfach aus....weas meint Ihr...
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Z14XE geht sporadisch aus...   Sa Feb 23 2013, 10:15

Carsten,

mach den KWS neu, entweder hat sich die Spule im Innernen verabschiedet, oder das Kabel ist irgend wo an eine heiße Telle gekommen, so das da das Kabel auf Blank liegt.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
 
Z14XE geht sporadisch aus...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com