Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Motorprobleme Corsa b 3 zylinder

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Volker :)
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 24
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Corsa b 1.0 12V
Anmeldedatum : 23.01.13

BeitragThema: Hiiiiiilfffffeeeeeeeeeeeeeee!!!!   Mi März 27 2013, 19:40

hallo leute......habe doch damals mein problem mit meinem corsa geschldert....mittlerweile sind lamdasonde und agr ventil getauscht aber der fehler besteht weiterhin

nun meine frage hat noch irgendjemand irgendeine verkackte idee was es noch sein könnte????
Nach oben Nach unten
Meiser85
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 33
Ort : Uthmöden
Fahrzeug : Astra H GTC
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Motorprobleme Corsa b 3 zylinder   Mi März 27 2013, 20:00

Hi um was ging es denn
Nach oben Nach unten
Volker :)
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 24
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Corsa b 1.0 12V
Anmeldedatum : 23.01.13

BeitragThema: .   Mi März 27 2013, 20:06

naja unrunder motorlauf.....beim fehlerauslesen wurde mir dann die lamdasonde und das agr-ventil genannt naja das wurde jetzt für 300€ getauscht aber der motor geht unter last trotzdem noch ins notlaufprogramm
Nach oben Nach unten
Meiser85
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 33
Ort : Uthmöden
Fahrzeug : Astra H GTC
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Motorprobleme Corsa b 3 zylinder   Mi März 27 2013, 20:20

Haste nach dem wechsel nochmal auslesen lassen
Nach oben Nach unten
Volker :)
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 24
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Corsa b 1.0 12V
Anmeldedatum : 23.01.13

BeitragThema: .   Mi März 27 2013, 20:26

nein....soweit ich weiß is der fehler der lamdasonda ja selbstlöschend nur beim agr ventil weiß ichs nicht......aber er nimmt ja auch kein gas an er dreht bis 4000 und dann nichtmehr weiter egal was man macht....im gegenteil bei villgas tourt er fast bis auf standgas ab
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Motorprobleme Corsa b 3 zylinder   Mi März 27 2013, 20:29

Fehlercode Lambdasonde kann auch LMM sein. Zumindestens hatte ich das schon ein paar mal. Zudem hänge ich das jetzt mal an dein bestehenden Thread an.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Motorprobleme Corsa b 3 zylinder   

Nach oben Nach unten
 
Motorprobleme Corsa b 3 zylinder
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben