Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hilfe Zafira B 1,9cdti mit 100 ps

Nach unten 
AutorNachricht
freak1981
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 37
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Opel Combo C
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Hilfe Zafira B 1,9cdti mit 100 ps   Mo Feb 11 2013, 20:27

moin ich wollte mal fragen ich bin dabei einen zafira für mich zu suchen und ich hab jetzt ein angebot bekommen einen zafira b 1,9 cdti mit 101 ps 107000 km cosmo ausstattung mit leder für rund 8000 euro. kann der was würde gern eure meinung hören gruß der freak
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Hilfe Zafira B 1,9cdti mit 100 ps   Mo Feb 11 2013, 20:32

Öhm.......kann Der was????????? was soll er denn können sollen...????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe Zafira B 1,9cdti mit 100 ps   Mo Feb 11 2013, 20:40

also mich hat der nicht überzeugt,hab den nach 10min wieder zurück gebracht.find den auch zu träge

und unbequem,aber das muss jeder selber testen.mir persönlich ist der als diesel auch zu laut und obendrein

lohnt sich diesel heute überhaupt nicht mehr,es sei denn man rollt 500km am tag
Nach oben Nach unten
freak1981
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 37
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Opel Combo C
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Hilfe Zafira B 1,9cdti mit 100 ps   Mo Feb 11 2013, 20:42

ob der motor standfest ist oder viele probleme macht ob sich ein diesel lohnt oder niciht lass ich mal dahingestellt
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 36
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Hilfe Zafira B 1,9cdti mit 100 ps   Mi Feb 13 2013, 22:20

Habe den Thread soeben mal in die KAufberatungszone verschoben...

Zum Thema: Ich weiß dass diese 1.9er MAschinen von Fiat sind und oftmals richtig Probleme mit den Turboladern haben sollen. Bestätigen können mir das 2 Kumpels, die beide so einen (sauteuren) Turboschaden hatten, der sogar wohl noch andere Schäden nach sich gezogen haben soll.

Andererseits...es gibt so viele Motoren in Opels davon..muß also nicht zwangsläufig immer alles scheiße sein.

Allerdings halte ich 100 PS im Zafira doch eher für fragwürdig.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Hilfe Zafira B 1,9cdti mit 100 ps   Mi Feb 13 2013, 22:23


also im b-zafira find ich den auch etwas mager...

ich hatte zu meiner taxifahrerzeit ne zeit lang den a-zafira mit den 101 ps diesel...

der ging im "normalem" verkehr / betrieb recht gut muß ich sagen ...

aber privat und im sicher schwererem b-zafira würde ich den nicht wählen...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe Zafira B 1,9cdti mit 100 ps   

Nach oben Nach unten
 
Hilfe Zafira B 1,9cdti mit 100 ps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren