Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 heizung wird nicht warm beim omega

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: heizung wird nicht warm beim omega   Mi Feb 20 2013, 00:45

jede menge ideen,wollt mal eben das front foto in den fake einpacken.wenn der lackiert wird steht die farbe

fest und einige hier aus dem forum echt porno golf 5 nebler und noch was feines
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: heizung wird nicht warm beim omega   Mi Feb 20 2013, 05:17

Hey Oli,

ich habe nachgeschaut und bin mit Erfolg fündig geworden.

Freut mich, das du wieder einen warmen Popo bekommst.
Das mit der Werkstatt und dem Wissen, ist schon so eine Sache, das ist gar nicht so einfach, da Kompetenz zu finden.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: heizung wird nicht warm beim omega   Mi Feb 20 2013, 15:29

Fiestapuzzler schrieb:
Hey Oli,

ich habe nachgeschaut und bin mit Erfolg fündig geworden.

Freut mich, das du wieder einen warmen Popo bekommst.
Das mit der Werkstatt und dem Wissen, ist schon so eine Sache, das ist gar nicht so einfach, da Kompetenz zu finden.

hey markus,

danke dir trotzdem nochmal
Nach oben Nach unten
dextar
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven
Fahrzeug : Opel omega b 2.0 Automatik
Bj 1994
Anmeldedatum : 05.11.14

BeitragThema: Re: heizung wird nicht warm beim omega   Mi Nov 05 2014, 07:31

Hallo sry falls ich mich hier einfach reindrängel habe das selbe Problem ..... das Ding dabei ist noch zusätzlich wird der Motor heißer ..... wenn ich die heckscheibenheizung und die Lüftung anmache ob warm oder kalt ..... wenn ich beschleunige wird er wieder etwas kälter. ... ich verzweifel so langsam termostat schon getauscht Wassertemperatur unverändert. .... etwas besser muss man sagen ... nur fahre ich los wird er wärmer in fahrt wieder etwas kälter. .....schon durchgespült alles soweit offen. .....was kann es sein bin dankbar für jede Hilfe mfg dextar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: heizung wird nicht warm beim omega   

Nach oben Nach unten
 
heizung wird nicht warm beim omega
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben