Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 astrid16v´s astra h caravan...böses ende:-(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: astrid16v´s astra h caravan...böses ende:-(   Do Apr 11 2013, 19:55

danke
ich hatte schon 280kg hinten im kofferraum transportiert,
da geht er schon ordentlich in die knie:lol!:
...und ganz so viel wird auch an diesen astra nicht passieren in richtung umbau,
soll mehr oder weniger ein alltagsauto bleiben
3 max 4 jahre soll er gut durchhalten, und dann kommt ein neuer opel als ersatz, jahreswagen oder so
in der richtung. ob ich den caravan behalte dann oder nicht, mal sehen.
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: astrid16v´s astra h caravan...böses ende:-(   Fr Jun 28 2013, 21:22

so wie in der überschrift zu lesen, hat leider der astra h caravan ein jehes ende genommen.

er wurde gestern bei meiner frau auf der arbeit vom firmen-parkplatz komplett geklaut  bzw. endwendet.motz motz motz 

ja er ist weg für immer und ewig, wahrscheinlich schon in polen und bekommt gerade eine neue

fahrgestellnummer oder wird gerade geschlachtet, könnte gerade echt kotzen:dong: 

bin sowas von fassungslos, warum gerade ein astra h caravan....verstehe ich echt nicht, werde mich erstmal

mit meiner versicherung rum ärgern müssen um den wiederbeschaffungswert zu bekommen, na ja

wird schon und dann kommt ein passender ersatz in form eines opels wieder, momentan ist in aussicht

ein vectra c facelift gts:fettgrins1: 

aber bis dahin ist noch ein kleiner weg......


lg marcel
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: astrid16v´s astra h caravan...böses ende:-(   Fr Jun 28 2013, 21:40

@schnico:

sorry wegen den spurplatten, die wurden auch leider mit entwendet:heul: 
Nach oben Nach unten
astrapower18101986
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 31
Ort : 55234 Framersheim
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: astrid16v´s astra h caravan...böses ende:-(   Fr Jun 28 2013, 22:55

Hammer, haben die das ding geklaut.
Gabs da keine Überwachungscams oder sowas bzw Zeugen oder der änlichen das die Polizei zumindest Anhaltspunkte hat?
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6471
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: astrid16v´s astra h caravan...böses ende:-(   Fr Jun 28 2013, 23:54

Ach du scheiße  . Das ist ja mal ein Hammer:dong:

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: astrid16v´s astra h caravan...böses ende:-(   Sa Jun 29 2013, 10:44

...da gibt's keine Anhaltspunkte der ist für immer weg.
Kann es auch nicht fassen....muss man das beste draus machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: astrid16v´s astra h caravan...böses ende:-(   

Nach oben Nach unten
 
astrid16v´s astra h caravan...böses ende:-(
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra H-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com