Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vectra C Inspektionsanzeige kommt nicht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

BeitragThema: Vectra C Inspektionsanzeige kommt nicht ...   So Feb 03 2013, 11:56

hi leutz ...

sagt mal kann man beim manuellen rückstellen des ölwecheselintervalls was falsch machen?

mein dad hat es bei sich gemacht ... nur sollte diese jetzt wieder leuchten, da es jetzt ca. 1jahr wieder her ist.
die gefahrenen km reichen glaube ich noch nicht aus, aber die zeit schon.[1jahr]

kann man die ausversehen ausstellen oder verstellen?

er hat einen vectra c gts 2.2 147 baujahr 2003 z22se ...

er hat es mit hilfe des vectra buches "so wird es gemacht" zurückgestellt.

kann man vielleicht noch sich anzeigen lassen wie lange es noch bis zum nächsten ölwechsel hin ist?

oder hat der einen 2 jahre intervall? bzw. 30000km ?

er hat jetzt dexos 2 opel 5w30 motoröl drin ...
Nach oben Nach unten
 
Vectra C Inspektionsanzeige kommt nicht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com