Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 So jetzt stel ich mich mal vor

Nach unten 
+3
Mantarix
bulldog666
tomi
7 verfasser
AutorNachricht
tomi
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32
Ort : Kappel-Grafenhausen
Fahrzeug : Opel Tigra A C20LET
Opel Astra F
Anmeldedatum : 24.01.13

So jetzt stel ich mich mal vor Empty
BeitragThema: So jetzt stel ich mich mal vor   So jetzt stel ich mich mal vor Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 20:27

Hallo miteinander,

ich heiße Tom, bin 20 Jahre alt und komme aus Kappel-Grafenhausen.
Ich fahre immoment einen Astra F C16NZ, mein Sommerauto ist ein Tigra A der grade auf C20LET umgebaut wurde.
Von einem Kumpel habe ich von dem Forum erfahren und dachte ich melde mich hier an um erfahrungen zusammeln.

mfg Tom
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

So jetzt stel ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So jetzt stel ich mich mal vor   So jetzt stel ich mich mal vor Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 20:54

So jetzt stel ich mich mal vor Willko11
Nach oben Nach unten
Mantarix
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Mantarix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 47
Ort : Wedemark
Fahrzeug : Omega B Caravan 3,0 24V Umgerüstet auf LPG / X30XE
Manta B GSI 3.0 24V / C30SE
Anmeldedatum : 29.09.12

So jetzt stel ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So jetzt stel ich mich mal vor   So jetzt stel ich mich mal vor Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 21:35

Auch von mir ein So jetzt stel ich mich mal vor 1835847870 So jetzt stel ich mich mal vor 1140037215 So jetzt stel ich mich mal vor 986453
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So jetzt stel ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So jetzt stel ich mich mal vor   So jetzt stel ich mich mal vor Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 21:41

So jetzt stel ich mich mal vor 986453hier in der So jetzt stel ich mich mal vor 793404 So jetzt stel ich mich mal vor 2539722371

gruß

sarah&oliver
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

So jetzt stel ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So jetzt stel ich mich mal vor   So jetzt stel ich mich mal vor Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 22:47

Herzlich Willkommen in der verrückten Opelscheune ;-)
Nach oben Nach unten
Silver Arrow
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Silver Arrow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 45
Ort : RLP
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 13.12.08

So jetzt stel ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So jetzt stel ich mich mal vor   So jetzt stel ich mich mal vor Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 23:16

Herzlich Willkommen!
Ich glaub wir können eher bei dir angucken wie du bei uns, so ein Umbau ist ja auch nicht ganz ohne!
- Have Fun -
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

So jetzt stel ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So jetzt stel ich mich mal vor   So jetzt stel ich mich mal vor Icon_minitimeFr Jan 25 2013, 07:07

So jetzt stel ich mich mal vor Willko23
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

So jetzt stel ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So jetzt stel ich mich mal vor   So jetzt stel ich mich mal vor Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 12:06


So jetzt stel ich mich mal vor 999er12

So jetzt stel ich mich mal vor Left10So jetzt stel ich mich mal vor Mid10So jetzt stel ich mich mal vor Right10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





So jetzt stel ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: So jetzt stel ich mich mal vor   So jetzt stel ich mich mal vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So jetzt stel ich mich mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen
» Hi Leute, jetzt stelle ich mich auch mal vor
» so leute jetzt stell ich mich auch vor!!!!!!
» Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....
» Bin jetzt auch dabei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.