Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Tachoscheibe wo fertigen lassen?

Nach unten 
AutorNachricht
BlueVectra93
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24
Ort : Bad Honnef
Fahrzeug : Vectra B Sport (Sportvollausstattung) 2,0 Irmscherkur ;)/ Lexmaul
Anmeldedatum : 13.01.13

BeitragThema: Neue Tachoscheibe wo fertigen lassen?   Mi Jan 16 2013, 20:58

hey Leute, ich will mir in der nächsten Zeit eine neue Tachoscheibe machen lassen, dachte vielleicht an so eine Rot blau oder rot schwarz kombi und im drehzahlmesser 2.0 und im kmh bereich das dbilas zeichen also "dB" als logo rein zu machen.
Es gibt ja nun verschiedene Firmen, die das ganze unterschiedlich gut und unterschiedlich teuer machen.
Welche Firma oder welche seite könnt ihr empfehlen wenn es um plasma tacho oder nur tachoscheibe geht, will da nicht unbedingt 120 Euro für ausgeben :D

LG

PS wenn ihr nen "modifizierten" Tacho habt, könnt ihr doch bestimmt mal nen bildchen zeigen oder :D
Nach oben Nach unten
 
Neue Tachoscheibe wo fertigen lassen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com