Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sind verstärkte PU Auspuffgummis zu empfehlen

Nach unten 
AutorNachricht
Mr_who
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 43
Ort : E
Fahrzeug : Opel Astra F
1.6i -16V - Klima
Bj. 1996
Motor. X16XEL
Anmeldedatum : 03.01.13

BeitragThema: Sind verstärkte PU Auspuffgummis zu empfehlen   Sa Jan 12 2013, 19:20

Hallo,

da ich das Problem hatte das der Mitteltopf an die
Karosse schlug, als der neue Endtopf drunter kam und mit umbiegen der
Halter etwas besser wurde,wollte mir evtl. verstärkte PU Auspuffgummis
unter den Astra F schnallen.

Sind diese härteren Gummis zu empfehlen und wo kann man diese Gummis noch gut und günstig bekommen?
Habe welche in der Bucht gesehen, es gibt 2 verschiedene Farben welche verschiedene Maße der Befestigungbohrung haben.

Blau:
Gesamtlänge: 70mm
Abstand Befestigungsbohrungen: 40mm
Durchmesser Befestigungsbohrung: 12mm

Rot:
Gesamtlänge: 70mm
Abstand Befestigungsbohrungen: 40mm
Durchmesser Befestigungsbohrung: 10mm

Welche benötige ich?
Habe am Kat mal gemessen 12,..
Am Endtopf sind die Halter an den Enden etwas dicker, damit die Gummis nicht abrutschen, denke ich.
Weiss ja nicht ob in den Gummis noch Spiel ist bzw. wie hart die sind, das man diese noch drüber stülpen könnte.


Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

gruss
who
Nach oben Nach unten
 
Sind verstärkte PU Auspuffgummis zu empfehlen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com