Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MKL ausgelesen, welcher Code ? Corsa B

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.Gonzo
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 30
Ort : Elz
Fahrzeug : Opel Corsa B 5Türer 99
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: MKL ausgelesen, welcher Code ? Corsa B    Sa Jan 12 2013, 14:57

War heute unterwegs und dann springt mir die MKL fies ins Auge.
Habe ihn dann mal fix ausgelesen und diese Reihenfolge wiederholt sich:

1, 4, 10, 5



Habe ich es hier mit Fehlercode 14 und 05 zu tun ?



vlt noch am Rande, welches OBD2 Lesegerät könnte ich mir denn anlegen mit USB oder Bluetooth?
Habe nur eins mit COM Anschluss, mein alter Laptop mit COM ist leider hinüber ...
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: MKL ausgelesen, welcher Code ? Corsa B    Sa Jan 12 2013, 15:30

Nach oben Nach unten
 
MKL ausgelesen, welcher Code ? Corsa B
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren