Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei

Nach unten 
+7
mibo
Black Pearl
Fiestapuzzler
Trude
Dennis i500
BlackMamba
Corry
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeFr Jan 04 2013, 18:45

In Stralsund´s Garagen wird wieder fleißig geschraubt,geschweißt und geflucht! Ausgangsbasis Honda CBR 900 SC28.

Take her Home...

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Imag0236

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Imag0237

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Imag0238

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Imag0239

Lasset die Spiele beginnen..alles unnötige ab,Auspuff steiler stellen und die ersten schönen Teile anbauen :-) Bugspoiler sowie Höcker kommen von MGM (wie so oft in letzter Zeit bei CBR´s).

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Imag0240

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Imag0241

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Imag0242

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Imag0243

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Imag0244

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Imag0245

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Imag0246

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Imag0247

Jetzt warte ich auf meinen Heckrahmen, sowie Batteriekasten und Lampenmaske..dann kann ich mit der Elektrik anfangen. Mir graut es jetzt schon!!

Das war´s erstmal bis zum nächsten Nachmittag in Stralsund´s Garagen...

Gruß Björn

P.S. Und dass es immernoch Leute gibt,auf die man sich nach Jahren des schraubens und rumärgern immernoch verlassen kann sieht man hierdran:

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Imag0248


Zuletzt von Corry am So Feb 24 2013, 16:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei 111
Anmeldedatum : 01.04.10

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeSo Jan 06 2013, 15:58

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei 2462268916So sollte es ja auch sein...


Der Bugspoiler gefällt mir total gut, sieht richtig geil aus!

Dann bin ich ja mal gespannt auf die nächsten Nachmittage. Bleibt die Farbe so?

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeSo Jan 06 2013, 19:06

Näää...n Fighter gehört schwarz ;) also die Felgen bleiben denk ich mal für die Saison so...werden nur die GFK Teile schwarz gemacht. Nächsten Winter wollen wir den Motor rausnehmen und dann kommt auch Rahmen schwarz,sowie Schwinge und Gabel usw...gucken wir ma...

Heute ma die Lampenmaske rangefummelt..bin semibegeistert..Optisch is alles ok,aber ich bin mir nun sicher,dass ich ein anderes Tacho brauche...FUCK :-( wollte eigentlich das originale Tacho behalten...jetzt heißt es Tacho suchen!

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Imag0254

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Imag0255

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Imag0256

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Imag0257

Hoffe,dass zum Wochenende der Heckrahmen da ist,dann kann ich endlich das Heck anbauen. Jetzt muss ich aber erstma Geld verdienen gehen ;)

Gruß Björn
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeMo Jan 07 2013, 22:07


na heee...
geile sache ... auch haben will...

na he qp , einiges zugelegt was ?? dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeMo Jan 07 2013, 23:33

mein schwiegervater hatte mal eine 900er rr fireblade und stieg dann auf eine goldwing umCBR 900 Fighter...Schwarzmalerei 431299

gruß oliver
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeMi Jan 09 2013, 20:40

Was?? Ne Goldwing sieht sogar als Fighter scheisse aus..hat sich auch bisher nur einer dran versucht..warum wohl^^?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeMi Jan 09 2013, 22:04

der olle sack bekam es im kreuz und wollte gemütlich weiter cruisen CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei 324570

sein bock lief 330 und dann holte der sich son müll CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei 377508

hab es bis heute nicht verstanden!

der war mit seiner blade regelmässig in assen CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei 796178
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeSa Jan 12 2013, 19:13

Moin,

der heutige Samstag wurde mal wieder ausgiebig genutzt um die teile zu verbauen,die in der Woche gekommen ist. Tank,Heckrahmen und Rücklicht sind gekommen.

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter10

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter11

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter12

Dann erstma den Heckrahmen angebaut....

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter13

Ist das geil oder was??? ;) Na ja,der Rahmen is ja auch für das Nachfolgemodell. Ist aber nicht weiter wild,ich hab ja alles da. Also die Bolzenführung rausgefummelt, oben paar Zentimeter abgeschnitten (so, dass die Tankbefestigung passt), Löcher gebohrt, Führung wieder rein und verschweißt. Fertig.

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter14

Mir ist der Heckrahmen irgendwie noch zu flach...aber ich hatte jetzt keinen Bock die untere Strebe abzuschneiden,alles steiler zu stellen und zu verschweißen. Dann hätte auch die Sitzplatte umgebaut werden müssen und bla bla bla...die Faulheit hat gesiegt...Anschließend wurde aus nem 1.5er Alublech ne Unterverkleidung gebastelt. Is okay denke ich..wenn das nachher schwarz ist und vernünftige Schrauben dran sind wird es gehen...

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter15

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter16

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter17

Hier hab ich den Batteriekasten eingebaut und die Federbeinpatrone sowie den Kühlwasserbehälter versetzt...kann man das so machen oder hat jemand ne andere idee?

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter18

Zusammengebaut,Elektrik schonmal bisschen verlegt und raus ans Licht zum gucken.

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter19

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter20

Scheisse...viel zu flach das Ding und es sitzt sich total beschissen. Als würde man "in dem Moped" sitzen. Da rächt sich die Faulheit wieder!! Aaaaber..ich hab da ja noch die Heckhöherlegung liegen,die ich vor paar Wochen rausgeworfen hab. Umgebaut das ganze und es gibt schon ein ganz anderes Bild! Jetzt sitzt es sich auch vernünftig!

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter21

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter22

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter23

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter24

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter25

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter26

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter27

Und ich hab die geilste Frau der Welt!! Kommt zur Garage um mir Kaffee und belegte Brötchen zu bringen und feilt dann (FREIWILLIG!!) mein Rücklicht aus...das muss Liebe sein ;)

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter28

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter29

Was sagt ihr zum Rücklicht? Kann man das so machen? Das Heck kommt nachher schwarz,da würde das Rücklicht dann nicht mehr so auffällig sein.

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter30

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter31

Gruß
Nach oben Nach unten
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeSa Jan 12 2013, 19:44

Is ja alles Geschmacksache, dazu ist meine persönliche Meinung ned wichtig.

Aber die Arbeit die du dir machst muss man mit Respekt zollen. CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei 281216
Deine Frau hat auch gutes abgeliefert. Da muss man unbedingt weiter drauf aufbauen, naja falls es ihr Spass gemacht hat. CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei 50984
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeSa Jan 12 2013, 20:08

Ich kann mit anderen Meinungen leben. Fighter ist nun wirklich was abnormales und gefällt wirklich nicht jedem. Vor 2-3 jahren konnte ich die Dinger selber nich ab und nu bau ich mir selbst so ne Möhre...manchmal ändern sich ansichten CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei 470346

Meine Frau sagt,dass sie es gerne macht. Aber kann man ihr glauben...?CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei 796178
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeSa Jan 12 2013, 21:21

na,dass nimmt doch langsam gestalt an CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei 2462268916
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeSa Jan 12 2013, 22:39

Frage,

hast du den Heckrahmen gekauft?
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeSo Jan 13 2013, 11:09

Jo hab ich gekauft. Hab Gott sei Dank jemanden im Fighters Forum gefunden,der den Rahmen loswerden wollte. Wäre der nich gewesen hätte ich selber bauen müssen. Is auch kein Ding,aber so hab ich bisschen arbeit gespart.
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeMo Jan 21 2013, 20:42

Zwischenstand in Stralsund´s Garagen...das Chaos ist eingezogen!! Ich muss morgen erstma aufräumen..scheisse eh...wat hasse ich Elektrik!!!

Hab jetzt erstma die LSL Lenkerschellen angebracht und den zersägten Lenker provisorisch rangefummelt. Ganz gefällt mir das noch nicht..muss den Lenker noch bisschen ausrichten,und drehen usw...

Ansonsten bin ich bös bei Elektrik bei. Hinten is fertig, was kein problem war,aber vorne muss ich alles einkürzen um alles vor die Airbox zu bekommen...YEAH..ich hab Spaß...

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter32

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter33

Falls ich morgen wat schaffe schieb ich noch paar Bilder nach.

Gruß
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeMo Jan 21 2013, 20:45

Da iss ja der Feuerstuhl CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei 595503

Sieht gut aus bis jetzt!
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 18:07

Nach 2 Schlaflosen Nächten hab ich den Bock endlich so,wie ich ihn haben will. Der hässliche Chopperlenker ist wieder runter und es wurden gerade Stummel in die Schellen gesteckt. Das ist nicht das Endergebnis (weil Rohre zu kurz) sondern nur probehalber zur Guck- und Sitzprobe. Mir gefallen!! :-)

Außerdem hab ich nochmal den Heckrahmen umgebaut,nämlich die unteren Streben steiler gestellt und gleichzeitig die Heckhöherlegung rausgeworfen. Optik und Haltung auf dem Moped gefällt mir jetzt sehr gut!

Die Elektrik ist auch FAST fertig. Nachdem ich nen kleinen Wutanfall hatte hab ich alles rausgerissen und den Batteriekasten sowie Kühlwasserausgleichsbehälter versetzt. Nun hab ich etwas mehr Platz für den Kabelbaum. Licht vorne und hinten ist angeschlossen,Kabel für Blinker sind verlegt. Jetzt kann ich erstmal beruhigt schlafen...bis zum nächsten Brainstorm!!

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter40

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter41

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter42

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter43

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter44

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter47

Und besten dank an Black Pearl für seine großartige Helfe die letzten 2 Tage!! Der Gerät!! CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei 281216

Gruß Björn
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 22:16

Keine Ursache! Immer wieder gern!

Der "Gerät" oder auch Walter steht schon schön agro da! Nicht mehr lange und sie erstrahlt in neuem Glanz!

Freu mich schon wenn es weiter geht!
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 11:31

interessier mich für sowas zwar eher weniger
geil find ich solche geräte trotzdem CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei 796178

steht schon böse da..


nur hät ich schiss das mir das teil da einer aus der garage klaut
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 17:41

Bei uns wurde noch keine Halle aufgebrochen und das wird auch nie passieren.

1.sind ungefähr 4 Meter entfernt von den Hallen 1 Familienhäuser und einer davon ist auch Mieter einer Garage. Und der passt auf,darauf kannst dich verlassen.

und 2.gehören die Hallen jemanden in Stralsund den JEDER kennt. Jeder,der bei uns einbricht würde in kürzester Zeit ausgemacht und wahrscheinlich "leicht" verprügelt werden. Nur ein idiot bricht die Heiligen Brehmer-Hallen auf.

Zurück zum wesentlichen: Heute die Heckunterverkleidung neu gebaut. Diesmal aus einem Stück.

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter48

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter49

In Lack sieht das nachher dann auch gut aus ;)
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeSo Jan 27 2013, 19:12

Der Sonntag wurde ausgiebig genutzt!

Der Lenker ist jetzt endlich komplett fertig. Das ist also das finish! Zusätzlich wurde das Tacho angebaut (was ein hässlicher Fernseher) und verkabelt. Die Elektrik ist somit komplett fertig. Müssen nur noch die Blinker angeschlossen werden,aber die hab ich noch nicht.

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter50

Nochmal raus zum gucken.

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter51

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter52

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter53

Leider musste ich dier Lampenmaske hochsetzen,weil ich beim normalen durchfedern auf den Fender schlage..kommt bleib beim Wheelie fahren,da hau ich mir alles weg..also hoch damit. Sieht zwar nicht mehr so fies aus,aber dafür ist das Tacho nun nicht mehr sichtbar. Kann ich mit leben.

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter54

Jetzt nur noch die Blinker einlassen und dann ab zum Lack!

Gruß Björn
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeSo Feb 24 2013, 16:17

Moin,
nach längerer Abstinenz melde ich mich mal mit neuigkeiten zurück. Ich bin fertig! :-) Naja...fast..Farbe is druff ;) die Dose wurde fleißig geschwungen und nu siehts nach nem Mopped aus. Die Entscheidung ist gefallen: nächsten Winter wird der rest auch Schwarz gemacht! Also Rahmen,Schwinge,Motor usw...
Ob das mit dem Auspuff die Endlösung ist weiß ich noch nicht..vielleicht kürz ich ihn,vielleicht auch nicht...der ist jetzt schon zu laut und ich hab da bissel bammel,dass es nachher zu extrem wird. Schauen wir mal.
Als nächstes muss ich mir den Auspuffhalter bauen,das Sitzpolster zuschneiden und mein Tacho zuende klemmen. Dann bin ich fertig und der 1.April kann kommen! Hier erstmal Bilder:
CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter10
CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter11
CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter12
CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter13
CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter14
CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter15
CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter16
CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter17
CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter18
CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter19
Nu mal warten,dass der Schnee weg ist und denn ne Proberunde drehen!
Bis dahin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeSo Feb 24 2013, 16:26

schaut echt gut aus CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei 281216

aber ist das mit der rückleuchte nicht zu krass,die schaut ja mehr gen himmel CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei 297622
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeSo Feb 24 2013, 17:00

Ich würde den Auspuff um 10cm kürzen und dann würde ich den so hoch stellen, das der mit dem Heckabschluß eine Linie bildet.
Ansonsten, obwohl ich solche Bikes nicht mag, sieht das recht gut aus.

Olli,

die Rückleuchte ist ja gewinkelt, so das die ordentlich da hin leuchtet, wo sie hin soll, also alles bestens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeSo Feb 24 2013, 17:06

markus,dann soll der gute corry mal ein foto im dunkeln machen,weildas kann ich mir gerade nicht so

vorstellen CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei 444732
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitimeSo Feb 24 2013, 17:09

Auf den Bildern ist ja auch keine Leuchte verbaut, denn die sieht verbaut so aus.

CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Winter31
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Empty
BeitragThema: Re: CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei   CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CBR 900 Fighter...Schwarzmalerei
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Fremdmarken-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.