Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Handbremse nachstellen Vectra B möglich?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
groggi86
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 32
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Handbremse nachstellen Vectra B möglich?   So Dez 16 2012, 13:22

mein tüv mensch hat dazu nichts gesagt und hat es so abgenommen

naja da sind wir wieder dem einen ist es egal hauptsache die bremswerte stimmen und der andere hat was zu maulen so ist das halt

_________________
Mädels: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er es auch.
Man muss ihn nicht alle Sechs Monate daran erinnern. :-))


"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Handbremse nachstellen Vectra B möglich?   So Dez 16 2012, 13:27

ja das stimmt allerdings ^^ is überall wieder anders ^^
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Handbremse nachstellen Vectra B möglich?   So Dez 16 2012, 13:28

Ajo ich stellst nochmal mit der Ratsche vorne nach ist noch nicht am max.

Aber mit dem Schlüssel gehts nicht weiter kein Platz.

Beläge und Scheibe sind noch ca. 50% von dem was sie neu haben müsste.

Also spätestens neues Jahr mach ich die neu.

Der brauch jetzt schnellsten Tüvs.

Und Lamdasonde so wie der Nockesensor muss ich auch noch machen.

Muss ja die ganze Zahnriemen Abdeckung ab um an eine Schraube zu kommen die man auch über die Abdeckung hätte machen können.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Handbremse nachstellen Vectra B möglich?   So Dez 16 2012, 14:10

Für den NWS muß die Abdeckung ab.
Daniel, warum kaufst du eigendlich nicht mal ein Auto, mit dem du fahren kanst und nicht immer nur schraubst?
Der Vectra von meiner Frau hat auch 198tkm drauf und ist technisch Topp.

Ich würde an deiner Stelle mal die Scheibe runter nehmen und mir mal die Bremsbacken anschauen, denn die dürften Fertig sein und ja, der Tüv bemängelt einen zu langen Hebelweg.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Handbremse nachstellen Vectra B möglich?   So Dez 16 2012, 15:03

Dann gib mir 2000€ dann hol ich einen gescheiten.

Willste Bankdaten haben?
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Handbremse nachstellen Vectra B möglich?   So Dez 16 2012, 15:06

Wenn ich sehe, was du da schon an Autos durchgeschleust hast, sollte es doch am schnöden Mamon nicht scheitern.
Ach ja, mein Vecra hat auch nur 800 Euro gekostet und hat 1,5 Jahre TÜV gehabt und ist technisch gut.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Handbremse nachstellen Vectra B möglich?   So Dez 16 2012, 15:08

Merkste was sind sie optisch nicht gut, sind sie teschnisch schlecht und anderst rum.


Und stimmt beides zum gescheiten Preis stehen sie 500km weit weg.

Hab mir jetzt genug Kombis angeguckt in der Umgebung und das war das einzigst vernüftige zu dem Preis.

Weil autos mit 250.000km 1 Jahr Tüv,3x fache Preises von dem was ich bezahlt habe und,,Motor macht komische Geräusche,, kann ich net gebrauchen.


Nockesensor,KW Sensor und Handbremse der rest ist I.O

Und bissel Ahnung und rechnen kann ich auch das ich weiß was auf mich zukommt.

Ist ja wohl kein Lebensprojekt.

Nur darf man sich ja mal aufregen wenn man allenmöglichen unötige Teile abschrauben muss,wenns auch einfach gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handbremse nachstellen Vectra B möglich?   

Nach oben Nach unten
 
Handbremse nachstellen Vectra B möglich?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | Autos | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen