Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sensoren am X25XE

Nach unten 
AutorNachricht
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Sensoren am X25XE    Di Nov 27 2012, 16:32

Hallo Volk,

ich habe ja momentan so ein Ruckeln am Dicken und es gibt viele Vermutungen aber noch keine Lösung.

Gestern hatte ich zumindest ausschliessen wollen dass der KWS defekt ist und habe den NWS abgezogen ...dachte ich.

ich habe mal ein Bild und möchte wissen was der NWS ist.

Ist es der wo der rote Pfeil draufzeigt,unter dem Saugrohr wo der LLS angeschlossen ist?????Ichhabe nämlich den Stecker wo der lila Pfeil drauf zeigt abgezogen und nix ist passiert.Habe mich dann heute Nacht nochmal durchs i-net geforstet und da heisst es das es der ist der genau unter dem LLS ist...habe dann versucht heute den abzuziehen,aber die Sau will ums Verrecken nicht abgehen...die Lasche habe ich vorsichtig angehoben und gezogen aber eher reiss ich den Sensor raus...

Es gibt ja zwei NWS beim V6 aber wo ist nun was????????

Möchte durch diese Aktion testen ob der KWS i.O. ist denn wenn beim Abzug des NWS der Motor weiterläuft ist der KWS ja intakt...denke ich...



Der KWS sitzt ja in Nähe des DIS und der untere Anschluß ist ja neben dem Ölfilter.

Kann mir mal Jemand bei der Gelegenheit gleich anhand des Bildes zeigen wo auch gleich sonstige Sensoren sind???Das wäre hilfreich...





Bitte um Hilfestellung...


Zuletzt von Gentleman am Di Nov 27 2012, 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Sensoren am X25XE    Di Nov 27 2012, 16:42



_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Sensoren am X25XE    Di Nov 27 2012, 16:49

Die kenn ich...von Kurt...

Also doch der Stecker unterm Schlauch vom LLS..und ich bekommm ihn trotzdem nicht ab den sch.....NWS-Stecker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sensoren am X25XE    

Nach oben Nach unten
 
Sensoren am X25XE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com