Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Corsa B Haubenlift

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.Gonzo
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 30
Ort : Elz
Fahrzeug : Opel Corsa B 5Türer 99
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Corsa B Haubenlift   Mi Nov 21 2012, 23:44

Habe heute versucht die Lift zu montieren.
Als ich die Schraube anziehen wollte, bricht das Gewinde. Kann Sie nicht richtig anzeiehen.
Habe den verkäufer schon angeschrieben. Bekomme eine neue Schraube zugeschickt.



In der Beschreibung steht das sie zwischen der 2te und 3 Schraube eingedreht werden muss,
habe aber leider kein Gewinde dafür. Auf dem Bild sieht man ja das Loch wo es rin muss.



Habe dann eins weiter oben versucht, aber dann siehts so aus:



Muss wohl ans 2te? Dann geht die Haube aber nicht ganz auf. Scheint wohl Standard zu sein ?

LG
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Corsa B Haubenlift   Mi Nov 21 2012, 23:54

hmm da muss es ja auch wieder 100 verschiedende geben weil nen kumpel hatte auch welche in seinen corsa und hat die auf der höhe angebracht gehabt



vom öffnen her hatte sich bei ihm nix geändert also wenns hoch kam ging die ca. 1,5cm weniger auf ^^
Nach oben Nach unten
 
Corsa B Haubenlift
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com