Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CaliCarsten stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
CaliCarsten
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 25
Ort : Herne
Fahrzeug : Opel Calibra Young 97'
Anmeldedatum : 13.11.12

BeitragThema: CaliCarsten stellt sich vor   Mi Nov 14 2012, 17:22

Hi liebe Opel Freunde !

Hatte schon lange vor mich hier anzumelden nur irgendwie hab ich das immer verpennt :D user Paddy hat mich endlich dazu gebracht

Nunja jetzt zu mir . Ich heiße Carsten bin 19 Jahre jung ,komme aus Herne / NRW und mache eine ausbildung zum KFZ Mechatroniker , Die wahl des Erstwagens viel mir nicht besonders schwer da ich mein ganzes leben lang nur im Blitz rumkutschiert wurde top nunja zuerst sollte ich den Omega b meines vaters bekommen , da entschied ich mich nach reifer überlegung aber doch dagegen da er mir zu groß war und an den türen mächtig viel rost hatte , die karosse war allerding trotz seines 95er baujahres top.. Nach langer suche am 1.nov 2011 habe ich dann meinen Traumerstwagen gefunden , Einen Opel Calibra komplett unverbastelt umarm Nun vielleicht ein paar daten , er ist baujahr 1997 , ich bin die 3 hand ( 1 . Opel , 2 . Oma bj 36) , er hatte damals 101.XXX km runter , war wirklich top! gepflegt ( bis auf den falsch angesetzten wagenheber *rost* und eine schramme auf der rechten seite ) , volle hütte bis auf nebelscheinwerfern ,ledersitze und sitzheizung . verbaut ist ein X20XEV (V2). Mängel hat er nur im bereich Klima ( trocknerpatrone und kompressor ) für 3900 war er inseriert und auf 2500 hab ich ihn gedrückt . 1 tag später hab ich ihn dann mit meinem vater und meinem besten kollegen abgeholt ich war stolz wie oskar und zugleich konnte ich es garnicht glauben das ich jetzt calibra fahre :)


Freue mich hier sein zu Dürfen . Der umbaubericht ist auch schon fertig! http://die-opelscheune.forumieren.com/t14108-calicarstens-calibra-new#202358


Zuletzt von CaliCarsten am Mi Nov 14 2012, 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   Mi Nov 14 2012, 17:29

Ach Carsten, haste es endlich geschafft^^

Dann mal Herzlich Willkommen hier in der Opelscheune.
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 40
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   Mi Nov 14 2012, 17:31

Hi in der Scheune. Viel Spaß auch weiter mit dem Cali.

Mit freundlicher Lichthupe.

Dj Trance
Nach oben Nach unten
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 25
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   Mi Nov 14 2012, 19:18

Hallo und Herzlich Willkommen hallo 1
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6510
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   Mi Nov 14 2012, 23:05





_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 50
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   Do Nov 15 2012, 07:04


_________________
     
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 50
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   Do Nov 15 2012, 18:19


_________________
Nach oben Nach unten
asso
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 49
Ort : bergen
Fahrzeug : ascona c touring, c20ne ,automatic, schwarz, erzl. 2.1988, etwas tiefer und noch arbeit dran. angemeldet isser auch :) . ( calibra ist ist wieder einer da.
kein 16v calibra mehr, dafür ein c20ne automatik. 16v ist geschlachtet.
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   Do Nov 15 2012, 23:49

willkommen, willkommen und viel spaß.
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   So Nov 18 2012, 20:46



Willkommen in der verrückten Scheune und nen Winker nach "Nebenan"

Dann sitzt ja demnächst ein NRW'ler mehr am Schnitzeltisch *gg*

Hab viel Spaß hier und bleib fleißig, wenn was ist weisste ja, einfach um Hilfe rufen!

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   Di Nov 20 2012, 21:23

Naaa Mensch dann von mir auch ein längst fälliges Herzlich Willkommen bei uns im Forum

Schön das Du dich nun auch Angemeldet hast und ich hoffe du wirst Dich hier wohl fühlen

Dann schau Dich mal in aller ruhe um und wenn Du fragen hast immer raus damit ..

Ja dann bleibt nur noch zu sagen ...Hau ordentlich in die Tasten und auf viele interessante Gespräche

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 33
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   Mi Nov 21 2012, 00:08

in der !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
CaliCarsten stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben