Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 aussenthemparatursensor

Nach unten 
AutorNachricht
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: aussenthemparatursensor   Di Nov 13 2012, 23:38

hallo volk

sagt mal bei meinen vecci ist ja der sensor für die aussenthemperatur recht langsam und geht auch nur in 0,5er schritten,und bei nen kumpel seinen astra QP geht zeigt er die themperatur sehr genau an.kann ich bei meinen einfach nen anderen ansezten oder worauf muss ich da achten?

gruß
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: aussenthemparatursensor   Di Nov 13 2012, 23:48

denke mal das deiner nen ding weg hat oder der fühler ziemlich verdreckt is das er desswegen langsam bzw. nicht genau misst ^^

wenn nicht einfach ersetzten bekommste bei opel für ca. 12-15€ weil die werden auch in den neuen modellen noch verbaut


oder aufm schrotti deines vertrauens schauen und gleich nen paar mitnehmen kosten da von 0-5€ kannste vom vectra a-c , astra f-j, corsa b-d, omega a-b, usw. nehmen


aso kann natürlich auch sein das dein kabel nen ding weg hat weil die brechen gerne direkt am bzw im stecker denn heißt es nen stecker dran machen aber is auch in 2 min gemacht
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: aussenthemparatursensor   Mi Nov 14 2012, 12:31

achso ick dachte das muss so das der nur in 0,5er schritten anzeigt.so dann muss ich jetzt nur noch rausfinden wo der liegt bei minr
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: aussenthemparatursensor   Mi Nov 14 2012, 12:39

naja das kann sein das es von modell zu modell anders is bei manch einen gehts in 0,1er schritten und bei mach einen in 0,5er musst mal gucken ^^ aber dennnoch sollte es recht zügig die richtige temperatur anzeigen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: aussenthemparatursensor   

Nach oben Nach unten
 
aussenthemparatursensor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen