Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? Empty
BeitragThema: Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer?   Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? Icon_minitimeDo Nov 01 2012, 21:04

Unzwar bräuchte ich zwecks neuer Auspuffanalge mal den Innen und Außendurchmesser des Katrohres wo auf den MSD geht Flansch natürlich abgeflext.

Also nur das Rohr von Vectra B 2L 16v Kat weil ich da mit einem, redizierstück arbeiten müste.

http://www.ebay.de/itm/200803214021?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Kann das evtl mal wer der einen ausgebauten Kat hat nachmessen wie der wäre?

Oder gibts da evtl Links wo das stehen könnte?
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? Empty
BeitragThema: Re: Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer?   Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? Icon_minitimeDo Nov 01 2012, 22:03

Also beim Flexrohr, habe ich aussen 52 und innen 50mm, weiß jetzt aber nicht, ob das auch für den Kat gilt.


Zuletzt von Fiestapuzzler am Fr Nov 02 2012, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? Empty
BeitragThema: Re: Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer?   Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? Icon_minitimeFr Nov 02 2012, 09:35

Das nix müsste das Maß vom Katrohr wissen,weil ich muss das Reduzierstück vor ab bestellen.

Wenn ich später den Flansch bflexe und das Ding nicht passen tut,ist ja auch nix.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? Empty
BeitragThema: Re: Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer?   Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? Icon_minitimeFr Nov 02 2012, 13:34

Ich habe gerade mal nachgeschaut, der Aussendurchmesser ist 50mm und der innendurchmesser ist 47,5mm, konnte ich aber nicht genau messer, wegen dem Flansch.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? Empty
BeitragThema: Re: Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer?   Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? Icon_minitimeFr Nov 02 2012, 17:35

OKay also der Flansch wird abgeschnitten vom Kat.

Das Reduzierstück soll über das Katrohr und dann mit einer Schelle befestigt werden.

Weisste wie ich meine?

Aber Außendurchmesser 50mm biste dir ganz sicher?
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? Empty
BeitragThema: Re: Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer?   Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? Icon_minitimeFr Nov 02 2012, 17:45

Ja
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? Empty
BeitragThema: Re: Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer?   Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? Icon_minitimeFr Nov 02 2012, 17:49

Okay danke dann hoff ich mal das des passt. Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? 254530

Ansonste komm ich vorbei. Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? 891433 Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? 891433 Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? 891433 Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? 891433

Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? 796178 Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? 796178 Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? 796178 Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? 796178
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? Empty
BeitragThema: Re: Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer?   Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vectra B...Innen und außen Durchmesser vom Katrohr!!! Weiss den wer?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vectra A-X 2000er Beschlägt extrem von innen
» Türgriffe Corsa außen zusammenbauen?
» André's Blue Motion
» corsa b innenraum leuchte zum nachglühen nachrüsten
» wer weiss wo der blöde sensor ist??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.