Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :)

Nach unten 
+4
Vectra1983
dragon1916
Paddy
Dave
8 verfasser
AutorNachricht
Dave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Dave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : Landsberg
Fahrzeug : Astra G Sport
Anmeldedatum : 05.10.09

Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Empty
BeitragThema: Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :)   Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 16:09

so, endlich ist es soweit...der Alfa ist verkloppt und ein Tigra nimmt jetzt den Platz als Winterschlitten ein
Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Dsci0011 Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Dsci0012Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Dsci0013


-Angel Eyes
-Klarglas Rückleuchten
-Verlängerte Motorhaube
-Sportauspuff
-60/60 Fahrwerk
-steht auf 195/50 R15

ich hoffe er bringt mich besser durch den Winter als der Alfa Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) 281216
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :)   Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 19:11

Also ganz ehrlich ? Ich hätte mir als Winterauto kein ungeeignetes aussuchen können.

Schau mal wie tief der vorne ist, wenn Schnee liegt, ist vorbei und dann noch 195ger Reifen.


Ansonsten schaut er Gut aus. Die Klarglas Rückleuchten gefallen mir allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :)   Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 19:14

auch was rost angeht sind die tigra modelle nicht wirklich für den winter geeignet

aber so sieht er schick aus außer die RL

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Vectra1983
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 40
Ort : Köln
Fahrzeug : Vectra a 2,0 8V CDX Automatik
Anmeldedatum : 19.10.12

Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :)   Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 19:20

Was hattest Du vorher für einen Alfa?

Sorry wenns schonmal hier irgendwo geschrieben steht.

Gruß
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :)   Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 19:21

Eieiei, den fürn Winter??

Aber das musst du ja selbst wissen, so wie er dar steht ist er für Frost und Eis zu schade.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück mit deinem Winterauto.

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Dave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Dave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : Landsberg
Fahrzeug : Astra G Sport
Anmeldedatum : 05.10.09

Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :)   Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 20:16

hatte vorher nen Alfa 156 SW 2.4 JTD.....nur probleme mit der Karre...und in Ersatzteile kosten und Wartezeiten bis das Teil da ist gibts echt nichts schlimmeres.
Und der Tigra soll nur 1 Jahr haltn, dann kommt nen Neuwagen. Die Tiefe ist doch echt Bockwurst.....mein Astra G den ich hatte( sind ja auch noch Bilder hier im Forum) fuhr auch durch jeden Schnee mit 4cm Bodenfreiheit. Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) 281216
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :)   Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 20:17

Für´n Winter reicht Der....Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) 444732
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Empty
BeitragThema: :-)   Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 23:08

dann haste wenn der angeblich nur 4 cm hatte, noch keinen richtigen eisklumpen bei voller fahrt erwischt Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) 470346

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Dave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : Landsberg
Fahrzeug : Astra G Sport
Anmeldedatum : 05.10.09

Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :)   Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 23:20

Nee hab ich wirklich noch nicht erwischt Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) 470346
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :)   Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 23:45

Naa ich denke Du wirst berichten wie er Dich so durch den Winter bringt ...

Hoffe mal das er dies schon gut machen wird

Wobei ich finde das er ja auch ein kleiner Exot ist was Winterautos betrifft ....aber warum nicht ...

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Dave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : Landsberg
Fahrzeug : Astra G Sport
Anmeldedatum : 05.10.09

Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :)   Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Icon_minitimeSo Okt 21 2012, 23:48

naja hab ihn sehr günstig gekriegt und technisch ist fast alles neu...Tüv auch neu, das eine Jahr wird er ja wohl schaffen top
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :)   Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Endlich Winterersatz für den Drecks Alfa :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alfa Romeo 145ti QV 2,0 16V
» Der neue für den Altag...Alfa Romeo 156 24V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Tigra, Tigra Twin Top :: Tigra A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.