Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!

Nach unten 
+11
Opelmaus
Dennis i500
Sprint
Dr.Risse
BlackMamba
White Magic
Ultimate100
Cazador
Fiestapuzzler
destrcr
marlenchen
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16 2012, 00:59


jaaa unser sven (roschi) ist 2020 mm groß dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16 2012, 13:40

groggi86 schrieb:
Roschi hatte ein Hocker um mal wieder anzugeben wie groß er doch ist Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 292174

Als ob der Typ nen Hocker bräuchte Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 292174 Der is und bleibt eben ne r i e s e n Wucht hehe Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 254530 Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 726124
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16 2012, 22:50

Ok, dann wäre das geklärt! dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16 2012, 23:20

Ich glaub Roschi wird mich dafür hier jetzt gleich hassen Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 570795 Und Anna möge es mir verzeihen beten

Aber ich glaube das war auch einer von Roschis schönsten Tagen und als Frau macht er sich auch nicht schlecht schmeiß weg wech

Seine Hochzeit mit Aerokochy Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 796178

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Dsci0131

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Weihna10

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Dsci0132

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Bild0611

Wer sich das nochmal ansehen möchte ..

Hier der Link Roschis und Aerokochy Hochzeit

Hach war das lustig und ne geile Aktion ....irgendwie fehlen mir solche Aktionen ja schon ...
Memo an mich selbst...nächstes Scheunen Treffen planen Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 470346

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16 2012, 23:28

gröhl schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17 2012, 12:14

Das Glück bevorzug den, der Vorbereitet ist. Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 254530
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Autos-10Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Autos-10Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17 2012, 20:51

Haha, war ne geile Aktion damals Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 292174 Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 292174 Da hatte keiner mit gerechnet das wir die Oschersleben-Wette wirklich bis zum Ende durchziehen...Respekt an uns selbst...

Ich werde nie den Gesichtsausdruck vom Karsten (QP) vergessen, der wollte es ja vorher nicht wahrhaben...

Schade, dass diese Zeiten so an sich rum sind...denn das is ja locker mal 3 Jahre her...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18 2012, 08:36

Sehr geil sehr geil Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 2462268916

Und ich bin weiterhin beeindruckt dass Roschi sich in solche Schuhe gezwängt hat, nein noch weiter sogar ich bin baff dass es solche Schuhe gibt die ihm auch passten hihi Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 292174
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!   Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der schönste Tag im Leben, zeigt her eure Hochzeits-Fotos!!!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vectra A V6 zeigt mir eure autos
» Astra GSi 8v
» Mein Calibra (leider schon nicht mehr am leben)
» OPC2013 zeigt sich
» Zeigt mal her eurer Ex Autos ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Hochglanzalbum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.