Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zahnriemenwechsel beim Z14XE

Nach unten 
AutorNachricht
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Zahnriemenwechsel beim Z14XE    Sa Okt 20 2012, 19:18

Hallo Leutchens,



sagte mal,ich habe schon die Suche bemüht und dergeleichen aber Asche war´s...ist der Wechsel ´bei dem Motor aufwendig,sprich selbst zu bewerkstelligen oder besser FOH und wenn was word sowas in etwa kosten so unterm Strich...
Nach oben Nach unten
 
Zahnriemenwechsel beim Z14XE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren