Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Sooo dabin ich

Nach unten 
+9
Dobbi
Black Pearl
Cazador
tu193
Dennis i500
bulldog666
Fiestapuzzler
Gentleman
AstraGirl
13 verfasser
AutorNachricht
AstraGirl
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
AstraGirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 38
Ort : Berlin
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Anmeldedatum : 29.09.12

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 20:33

Hallöööölllleeee

mache jetzt hier einen neu start wie manche wissen gehöre ich zu Lucky er ist der Fahrer & ich sag wo es hingeht Sooo dabin ich  796178 Sooo dabin ich  796178 Sooo dabin ich  796178 Sooo dabin ich  796178 Sooo dabin ich  796178 Sooo dabin ich  796178 und ich bastel hin und wieder mit Sooo dabin ich  470346

und zu mir
bin 26 jahre z.z hausfrau und mama Sooo dabin ich  470346

mehr fällt mir jetzt net ein wer fragen hat kann sie stellen top
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 20:37

Sooo dabin ich  193
Schönes Avatarbild....Sooo dabin ich  306846
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 20:37

Schön, das du den Streit beigelegt hast und dich dann doch dazu durchgerungen hast, die Perrsönlich hier vor zu stellen, denn dein Einstand war ja nicht der Beste, aber Schwamm drüber und Blick nach vorne.

Als Mama hast du ja dann auch erst einaml einen Vollzeitjob und wenn man dann noch einen Freund hat, der viel am Auto schraubt, ist es doch schön, wenn er dann noch von "seiner" Perle dabei unterstütz wird, denn das stärkt die Bindung und fördert das Hobby, solange Alles andere nicht auf der Strecke bleibt, man muß dann halt immer einen Mittelweg finden.

Schön, das du da bist und herzlich Willkommen im Forum der Verrückten und hoffendlich, lässt du dich auch infizieren. Sooo dabin ich  254530
Nach oben Nach unten
AstraGirl
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
AstraGirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 38
Ort : Berlin
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Anmeldedatum : 29.09.12

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 20:41

dankeschön

finde ich auch tolles bild top top top top Sooo dabin ich  796178 Sooo dabin ich  796178
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 20:55

Sooo dabin ich  Willko35
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 20:59


na dann mal herzlich willkommen in der scheune...

du bist also das navi von dennis ??
ist ja klasse...hoffe ihr beiden seid euch wieder grün...

dann mal viel spaß beim stöbern im forum und vielleicht entwickelst du doch noch eine "sypathie" für gewisse tuningsachen...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AstraGirl
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
AstraGirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 38
Ort : Berlin
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Anmeldedatum : 29.09.12

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 21:01

Navi & Fummeltante das siehste richtig Sooo dabin ich  796178 Sooo dabin ich  796178
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 21:03


aber fummeln ist doch was feines...aber das ist eure sache dickes smilie dickes smilie dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AstraGirl
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
AstraGirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 38
Ort : Berlin
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Anmeldedatum : 29.09.12

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 21:07

Sooo dabin ich  579539 das Fummeln jajaja männer schmeiß weg
Nach oben Nach unten
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 31
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 21:32

Hallo und Herzlich Willkommen! hallo 1
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 23:13

Sooo dabin ich  Neuer-13
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
AstraGirl
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
AstraGirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 38
Ort : Berlin
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Anmeldedatum : 29.09.12

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 23:18

vielen dank top Sooo dabin ich  988750
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 23:51

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!

Schau dich in Ruhe um und stöber einfach mal durch die Gegend!

Bei Fragen stehen wir dir jeder Zeit gerne zur Verfühgung!

Fühl dich wie zu Hause! hallo 1

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeDo Okt 18 2012, 01:22

Hallo in der Sooo dabin ich  793404 Sooo dabin ich  986453
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeDo Okt 18 2012, 07:04

Sooo dabin ich  Willko36
Nach oben Nach unten
Ultimate100
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Ultimate100


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 30
Ort : Salzgitter
Fahrzeug : Kadett C Limousine "Sport" :)
Anmeldedatum : 17.08.12

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeDo Okt 18 2012, 08:57

Sooo dabin ich  986453 Sooo dabin ich  986453 Sooo dabin ich  986453 Sooo dabin ich  986453


Sooo dabin ich  79476 Sooo dabin ich  79476 Sooo dabin ich  79476
Nach oben Nach unten
http://kadett-c-limo.de/
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeDo Okt 18 2012, 09:33

Auch ein Herzliches Sooo dabin ich  986453 von mir!

Schön ,dass wieder alles im Lot ist bei euch!

Vielleicht höre ich ja dann beim nächsten Mal,wenn ich mit`m Dennis quatsche:

"Mein Freundin hat das und das gemacht!" Sooo dabin ich  444732

...in Bezug auf fummeln! Sooo dabin ich  796178

Ich wünsche dir viel Spaß hier! Sooo dabin ich  254530

Vielleicht hört man ja öfter was von dir!

MfG eNgLiScH
Nach oben Nach unten
AstraGirl
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
AstraGirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 38
Ort : Berlin
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Anmeldedatum : 29.09.12

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeDo Okt 18 2012, 16:42

na da bin ich mir noch nicht ganz soooo sicher Sooo dabin ich  444732
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeMo Okt 22 2012, 00:29

He duuuu..

Dann will ich Dich auch noch schnell bei uns in der Runde Willkommen heißen Sooo dabin ich  986453

Ich denke mal es ist zumindest schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung top

Jetzt habt ihr etwas gemeinsam und ich denke mal inzwischen ist Dir auch klar das man nicht immer mit dem Kopf durch die Wand muß Sooo dabin ich  796178

Also ich wünsche Dir mit der Meute nun auch viel Spaß und vielleicht kannst Du ja hier auch so das eine oder andere dazu lernen ...

Also in diesem Sinne ...viel Spaß

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
AstraGirl
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
AstraGirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 38
Ort : Berlin
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Anmeldedatum : 29.09.12

Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitimeMo Okt 22 2012, 00:42

ich danke dir Sooo dabin ich  988750 top
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sooo dabin ich  Empty
BeitragThema: Re: Sooo dabin ich    Sooo dabin ich  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sooo dabin ich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DonuTs G Coupe !
» WERKSTATT suche
» Sooo und biete alles andere auch vom astra f 1,4l 60ps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.