Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 asta g c-c

Nach unten 
AutorNachricht
opel kalli
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 28
Ort : steesow
Fahrzeug : corsa b x14xe 90ps umbau gsi
astra g 1.6 75ps
kadett e 1.6 75ps
omega a 2.0i
vectra b 100

Anmeldedatum : 04.09.11

BeitragThema: asta g c-c    Di Okt 16 2012, 20:27

hey leute da bin ich wieder nach lagem versuchen wieder rein zu kommen


hab ein astra g c-c hatte mit dem ein unfall klima kühler hin wasser kühler hin so habe neun wasser kühler eingebaut und die klime draußen gelassen jetzt leuchetet ständig die kühler lampe wie bekomm ich das weg ohne viel zu machen
Nach oben Nach unten
Frei.WildWAK
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 26
Ort : Wutha-Farnroda
Fahrzeug : Corsa B 1.4 16V
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: asta g c-c    Mi Okt 17 2012, 07:59

mh..naja denk ma das de da nen verbraucher anschließen musst das sie aus geht....denk ma des er das anmeckert das halt keiner mehr da ist
ich weiß richtig weiterhelfen konnt ich damit nicht..aber probieren kann man es ja mal
Nach oben Nach unten
opel kalli
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 28
Ort : steesow
Fahrzeug : corsa b x14xe 90ps umbau gsi
astra g 1.6 75ps
kadett e 1.6 75ps
omega a 2.0i
vectra b 100

Anmeldedatum : 04.09.11

BeitragThema: Re: asta g c-c    Do Okt 18 2012, 13:11

das ding ist ja da ist ein sensor an der klime der mist ob dir klima druck hat und da keine klima mehr da ist muss ich wissen wie der senso misst ob es nur ein schalter ist oder ob er daten übermittelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: asta g c-c    

Nach oben Nach unten
 
asta g c-c
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com