Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 welche Firmen bauen das Vectra Turbo Verteilergetriebe um ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5421
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: welche Firmen bauen das Vectra Turbo Verteilergetriebe um ?   Fr Okt 12 2012, 20:44

hi, ich habe ja vor meinem Vectra 2000 mit c20xe auf allrad umzubauen

soweit so gut

motor bleibt original 150PS

Getriebe F20 4x4

und ich hab mir ein Verteilergetriebe gekauft mit 50/50 Übersetzung, war ursprünglich eins vom F28

es funktioniert quasie mechanisch, ich brauche kein druckspeicher kein steuergerät etc

hab nur gelesen das es da probleme geben soll mit dem abs aber ich bau das abs eh aus von daher egal

nur meine frage ist wer macht diese umbauten und was muss dazu geändert werden ?

der verkäufer konnte mir dazu auch nix sagen leider

gibt es sonst noch irgendwelche nachteile an diesen getrieben ?

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 33
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: welche Firmen bauen das Vectra Turbo Verteilergetriebe um ?   So Okt 14 2012, 10:19

Wende dich mal an Walter Hürlimann

KLICK MICH
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5421
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: welche Firmen bauen das Vectra Turbo Verteilergetriebe um ?   So Okt 14 2012, 12:20

hab ich schon angefragt, die machen diesen umbau nicht , muss sich um eine englische firma handeln aber welche ???

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Mantarix
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 41
Ort : Wedemark
Fahrzeug : Omega B Caravan 3,0 24V Umgerüstet auf LPG / X30XE
Manta B GSI 3.0 24V / C30SE
Anmeldedatum : 29.09.12

BeitragThema: Re: welche Firmen bauen das Vectra Turbo Verteilergetriebe um ?   So Okt 14 2012, 16:01

Moin @ all.

Versuchs doch mal bei Gema-Motorsport, der kennt sich mit dem 4x4 aus. Vielleicht kann dir Frak helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.flash-knights.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5421
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: welche Firmen bauen das Vectra Turbo Verteilergetriebe um ?   So Okt 14 2012, 18:38

nein die machen den umbau auch nicht, die baun das RVG was regelbar ist

ich hab aber ein mechanisches was nicht zu verstellen ist

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 38
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Insignia 2,0 CDTI BiTurbo
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

BeitragThema: Re: welche Firmen bauen das Vectra Turbo Verteilergetriebe um ?   Mo Okt 15 2012, 22:12

Ich weiß welche Firma Du meinst aber der Name fällt mir grad nicht ein. War das nich ne Schwedische Firma?
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 47
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: welche Firmen bauen das Vectra Turbo Verteilergetriebe um ?   Mo Okt 15 2012, 23:42

http://www.maxxtuning.se/


Ich würd das nicht verbaue ... Ist quasi wie nen verschweisstes Diff
sprich nur für Rennzwecke
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: welche Firmen bauen das Vectra Turbo Verteilergetriebe um ?   

Nach oben Nach unten
 
welche Firmen bauen das Vectra Turbo Verteilergetriebe um ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com