Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Paddy's Vectra (Wieder was neues)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   So Jan 13 2013, 00:09

destrcr schrieb:



Gibt auch Adapterstecker für ungeübte oder faule Leute.
Letzteres schliesst mich auch mit ein

Ist das die einfachste Variante

Das stimmt schon, aber find die Adapter mal. Lexmaul gibt es ja leider nicht mehr

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   So Jan 13 2013, 00:17

bei meiner ollen omme musste/sollte es gelötet werden

wollte weiss/rot haben

gruss oliver
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5429
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   So Jan 13 2013, 01:17

Paddy schrieb:
Danke danke. allerdings ist der Tacho mehr Plug & Play als gelötet haha. Ich habe mir diese SMD's gekauft mit T10 Glasssockel und habe sie einfach durch die Originalen Birnen ersetzt. http://www.ebay.de/itm/190685214890?var=490071274213&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

@Fiestapuzzler, nen Stecker umzulöten dürfte ich wohl schaffen xD

cool , kann man die einfach reindrehen wie original oder gibts da nochwas zu beachten ?
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   So Jan 13 2013, 12:16

Genau so ist es Dragon1916. Eine sache müsste man aber beachten. Und zwar funktionieren LEDs ja nur in eine Richtung. Heißt + auf + und - auf -. Bei normalen Birnen mit Glasssockel ist es ja egal wie rum man sie rein macht. Wei das mit SMDs ist weiß ich nicht. Evtl. war es zufall oder egal, jedenfalls funktionierten meine beim Ersten mal.

Beim Vectra B Ist die Fassung Nummer 4 auf dem Bild als Hintergrundbeleuchtung. Zieht man die Birne aus der Fassung, hat man Nummer 1 in der Hand. Nun kann man einfach die SMD aus dem Ebay Link da rein tun und die Fassung wieder in den Tacho drehen. Geht die SMD nicht, nochmal rausziehen aus der Fassung und um 180° Drehen.



Edit: Für die Km-Anzeig und dem TID habe ich diese SMD mit Fassung verbaut: http://www.ebay.de/itm/200549143190?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Allerdings war ich von der Qulaität nicht so begeistert. Habe 6 SMDs gekauft. Bei einer SMD ist der kontakt abgebrochen. Ich musste die Kontakte alle etwas runterbiegen, da sie sonst Spiel hatten und flackerten. Eine SMD funktionierte garnicht.

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Fr Feb 08 2013, 08:53

Da ich zurzeit einen Krankenschein habe, nutze ich die zeit und witmete mich der Innenraumleuchte. Habe mir bei Conrad 2x 6SMD Soffitten gekauft. (Gabs leider nur im 2er pack, was gut war wie sich hinterher herrausstellt)

habe dann die normale Soffitte raus und die neue rein. Böse überraschung, die glimmt ein wenig und ist zudem auch noch dunkler als die originale. habe mir dann überlegt beide Soffitten in die Leuchte zulöten. Gesagt getan:



Nicht schön verlötet aber man sieht es ja auch nicht.

Schnell eingebaut und getestet. Positiv überrascht, sehr hell jetzt im Auto =)

Leider stehe ich aber noch vor dem Problem, dass sie ein bisschen weiter glimmen. Kennt da jemand ne Lösung ? Da SMD*s ja nicht so eine hohe Stromaufnahme haben, muss ich mir ja wohl keine gedanken machen, dass der Hobel am nächsten morgen nicht mehr anspringt oder ?


_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 869
Alter : 31
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Fr Feb 08 2013, 09:03

das mit dem nachleuchten hatte ich damals im caravan auch. der hat teilweise bis zum nächsten morgen geleuchtet. gab eigentlich nie probleme

_________________
Alltagsauto: Insignia A 1.6 SIDI Turbo

Schönwetterautos: Elfriede & Horsti

Rennsemmel: Tigra A
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Fr Feb 08 2013, 09:22

Das es da zu problemen glaube ich auch nicht, da müsste ich wohl den Wagen 2-3 Wochen stehen lassen, eh die beide nSoffitten die Batterie leergesaugt haben. Es stört halt nur ein wenig, wenn man in den Rückspiegel schaut.

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
Kadestra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 35
Ort : Düren
Fahrzeug : Kadett e Stufenheck,genannt Kadestra
Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Fr Feb 08 2013, 16:41

Das stimmt schon, aber find die Adapter mal. Lexmaul gibt es ja leider nicht mehr[/quote]

da bist aber falsch informiert...
lexmaul gehört jetzt zu dbilas und bietet alles an was lexmaul vorher auch im programm hatte.

und mit den birnen die für die org birnen ersetzt werden wirst de net lange freude dran haben.
gehen oft kaputt oder fangen an,quasi zu blinken (an/aus,an/aus usw).

Lieber direkt alles mit LED´s um bauen,da hast für ewig ruhe...
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Fr Feb 08 2013, 17:09

dbilas verkauft nun Lexmaul sachen ? okay, dass wusste ich nicht.

naja dann mal schauen, wann sie oder ob sie überhaupt anfangen zu flackern.

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
Kadestra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 35
Ort : Düren
Fahrzeug : Kadett e Stufenheck,genannt Kadestra
Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Fr Feb 08 2013, 17:34

habe die auch jahre lang immer wieder verbaut....
corsa a (winterhobel vor ca 4-5 monaten) fingen se an...
hab nu seit 2 monaten leds nach gerüstet und ein gelötet und hab ruhe,sind auch heller...
siehst du in meinem umbaubericht,wie das nun ausschaut.
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Mi Feb 27 2013, 22:14

Nur 2 kleine sachen aber will Euch ja auf dem laufenden halten.

Gestern war ich mal beim Tüv um mal zufragen, wie es denn nun mit meinen Neuen 17 Zoll Felgen ausschaut. Der Gute Herr schaute dann in meine Fahrzeugpapiere und stellte fest, dass diese Reifengröße nicht eingetragen ist. (Ach was, hatte ich ihm aber vorher schon gesagt)

Dann tippte er da paar sachen in den Pc ein und erzählte mir, dass ich 0,1% über der Toleranz bin. Irgendwas darf 1% nach unten und 4% nach oben streuen. Ich bin bei 4,1. Er sagte mir dann, dass ich eine Tachorüfung machen lassen muss, wo der Tacho dann bei 40km/h, 80km/h und 120 km/h getestet wird. Bei 120km/h darf er max. bis 136km/h anzeigen.. Dann fragte er mich, was das denn überhaupt für Felgen sind. Sagte ihm dann, dass es die Ori. Opel Felgen vom Opel Corsa sind. Zitat: Jaaa, da brauchen sie dann noch eine Traglastfehigkeits Bescheinigung, denn der unterschied von Corsa zu Vectra ist ja schon enorm. Als ich ihm dann sagte, dass der Corsa nur 150-200Kg weniger wiegt wie mein Vectra, guckte er mich nur doof an.

Jedenfalls brauche ich nun diese Tachoprüfung und die Tragfähigkeitsbescheinigung von Opel und dann darf ich dem netten Tüver 95€ aufn Tisch legen und er trägt mir das ein bzw gibt mir die bescheinigung, damit das Straßenverkehrsamt mir in den Schein die Reifengröße einträgt.


Dann war ich heute noch bei Conrad in Essen und habe mir den Hifonics HFC 1000 Kondensator gekauft um den nervigen Lichtflackern ein Ende zu setzen.

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Mi Apr 03 2013, 16:02

Kurz und knapp, Montag bei Ebay gekauft, Dienstag rausgeschickt und Mittwoch angekommen.



Direkt zu Arbeit gefahren und drunter gebaut. okay, alles dicht, Soundcheck Nummer 1 (Motor warm Auspuff Kalt)



Danach ab auffe Bahn und Auspuff schön warm gefahren. Soundcheck Nummer 2



Kann mir noch jemand Tipps geben, wo ich nen Sport-MSD herbekomme ? Soll aber alles im legal Bereich sein. Also kein durchgehndes Rohr oder ne Attrape.

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.


Zuletzt von Paddy am Mi Apr 03 2013, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 27
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Mi Apr 03 2013, 16:50

Net schlecht, der ESD ist ja bald lauter als meine Komplettanlage
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5429
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Mi Apr 03 2013, 20:09

ja so ein novus hatte ich auch schon... vom sound hammergeil

aber meiner war nach einem jahr durchgerostet aber sind ja auch nicht sonderlich teuer also was will man verlangen
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Mi Apr 03 2013, 20:25

Ich hoffe, dass meienr länger wie 1 jahr hält

Kleiner Nachtrag noch...hab meine neuen Sommerfelgen zum ersten mal montiert. Sieht garnicht so schlecht aus.


_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5429
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Mi Apr 03 2013, 20:45

ja mit glück hält der auch 2 jahre

die felgen sehen doch gut aus. nur etwas tiefer könnte er noch
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 27
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Mi Apr 03 2013, 20:58

Passen echt gut zum Vectra die Felgen
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Mi Apr 03 2013, 21:21

Fahrwerk kommt in den kommenden Monaten. Werde wohl 40/30 nehmen, dass ich dann evtl. nur Federn hole und weiterhin die Serien Dämpfer benutzen.

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.


Zuletzt von Paddy am Di Mai 07 2013, 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CaliCarsten
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 25
Ort : Herne
Fahrzeug : Opel Calibra Young 97'
Anmeldedatum : 13.11.12

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Di Mai 07 2013, 14:19

Hab dir den mal ein " Wenig" tiefer gelegt und mit 2 Felgenfarben die mir ganz gut zu deiner Wagenfarbe gefallen verschönert

Dein Ori Foto


Nur Tiefergelegt


Mit Grünen Felgen


Und mein persönlicher Favorit . Find ich absolut genial bei deiner Wagenfarbe Gold ! :)


Bitteschön hallo 1
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Di Mai 07 2013, 14:39

Voll geil danke Carsten

Die Tiefe ist der absolute hammer..so habe ich mir das vorgestellt. Wobei das aber ein bisschen mehr sein wird wie 40/30^^ Aber egal..das ist es mir dann doch wert.

Ich tendiere allerdings eher zu Grün.

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Mi Okt 09 2013, 21:37

Während der langen Nachtfahrt total vergessen auf den Tacho zu schauen und den sprung auf 200.000km verpasst. Schnurrt wie ein kätzchen und ist Technisch 1A in Schuss.



_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13184
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Do Okt 10 2013, 13:09

hi du ..
na heeee..issn opel .. bei richtiger wartung macht der nochmal locker 200000....top 

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Do Okt 10 2013, 20:26

Willkommen im Club der 200.000 er...hallo 1
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Fr Okt 11 2013, 17:24

Gentleman schrieb:
Willkommen im Club der 200.000 er...hallo 1
Danke schön hallo 1

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Mi Okt 23 2013, 19:12

Vor kurzem vom kollegen das Radio abgekauft mit Bluetooth Freisprechanlage. Also erstmal Cockpit zerlegen um das Mic zum Rückspiele zu verlegen.






Dann hab ich am Montag noch günstig den Bordcomputer bei eBay geschossen. Suche ihn schon fast seit 3 jahren aber günstig einen mit Gelben Stecker und ohne Pixelfehler zubekommen ist schwierig. SO Schnell er drin war so schnell wurde er auch schon gekauft =)





Und zum Schluss hab ich mir noch Rote und Weiße LEDs in die Türverkleidungen gebastelt. 2 Rote die als Abfahrschutz dienen, damit mir keiner die geöffnette Tür abfährt =) und 2 Weiße die auf den Boden strahlen. Als Einstiegs Beleuchtung sozusagen. Bilder folgen.

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.


Zuletzt von Paddy am Fr Apr 18 2014, 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   

Nach oben Nach unten
 
Paddy's Vectra (Wieder was neues)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben