Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein erster kleiner Road Runner...

Nach unten 
+10
Fiestapuzzler
trümmerkind
>>>eNgLiScH<<<
Black Pearl
corsab1.0
Opelmaus
Cazador
Dennis i500
dragon1916
Up-ministrator
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 01 2012, 20:52

Nach langem Gesuche, Hin und Her, was es denn nun als erstes Auto werden sollte ist die Wahl seit letztem Freitag beschlossen und demzufolge auch abgeholt:

Ein Corsa B soll's sein! (Ich weiß es ist nichts besonderes... aber es ist eben MEINER! ;) )

Bj. 2000
1.2 16v
knappe 73000 Km
Tüv geprüft und einfach nur top da stehend...

Vom Vorbesitzer waren bereits die hinteren Scheiben komplett schwarz foliert, es wurden andere Scheinwerfer verbaut und Winterreifen (neu!) gab es mit dazu und das ganze echt für einen sau günstigen Preis...

Stolz wie sonst was fährt man denn natürlich auch schon am ersten Wochenende mal eben so 350 km ;)

Hier noch 2 Bilder:

Mein erster kleiner Road Runner...  Corsa_11

Mein erster kleiner Road Runner...  Corsa_10
[img][/img]
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 01 2012, 21:51

das kennzeichen zu verstecken kannst du dir sparen Mein erster kleiner Road Runner...  444732

aber sonst steht er doch ganz schick da... getönte scheiben und sowas sind doch schonmal ein guter anfang Mein erster kleiner Road Runner...  281216

und solange er kein großartigen rost hat ist alles bestens Mein erster kleiner Road Runner...  470346

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 01 2012, 21:59


ich finde auch , solange der zustand und vorallem tüv alles schick ist ... ist doch das wichtigste...

und als 1. auto ist es doch nen guter und günstiger anfang... top

alles andere kann oder wird mit der zeit.... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 01 2012, 22:44

Mit nem B Corsa hat bei mir auch alles angefangen Mein erster kleiner Road Runner...  2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 01 2012, 23:42

Klasse ..das erste eigene Auto ist immer etwas besonderes ...

Dann mal meine Glückwünsche hallo 1

Und was soll das heißen ..is nur nen Corsa ...?

Is doch ein super Auto und ich bin mir sicher ihr werdet viele Geschichten schreiben Mein erster kleiner Road Runner...  470346

In diesem Sinne

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
corsab1.0
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
corsab1.0


Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 42
Ort : 31319 Sehnde
Fahrzeug : Audi 90 2,3 E Automatik
Anmeldedatum : 18.07.12

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeFr Okt 05 2012, 07:22

ist ja fast wie meiner Bzw.was die farbe angeht
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeFr Okt 05 2012, 19:32

Ich find ihn auch ganz cool!

Denn können wir ja mit Umbau anfangen was!? Mein erster kleiner Road Runner...  796178
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 22 2012, 20:30

Sooo.... Das der nicht so standartmäßig bleibt, ist ja wohl klar was? ;)
Gekauft hatte ich ihn ja bereits mit nicht-originalen Scheinwerfern und getönten Scheiben, jetzt sind letzte Woche noch schwarze Seitenblinker dazugekommen-

Nun jedenfalls haben Black Pearl und ich heute mal eine kleine Liste erstellt, auf der wir mal ein paar Sachen festgehalten haben, die gemacht werden sollen...
das reicht denn von Felgen über Fahrwerk bis hin zu ein paar kleinen Sachen, die man nicht so häufig antrifft...

Erstmal kommen diese Woche noch oder nächste Winterreifen rauf... Weiterhin werden wir auch rote Innenraumbeleuchtung reinbauen für praktisch alles, was serienmäßig schon leuchtet!
Womit wir uns auch beschäftigen werden ist ein "Startknopf" zu verbauen... sprich Schlüssel einmal umdrehen, einen Schalter umlegen für Zündung und einen Hauptschalter zum Drücken für das Starten des Motors.

Vielleicht bekomme ich auch noch günstig GSi Sitze aus nem Astra F rangeschafft mit Sitzheizung... das wäre schon schön :)

Das wars erstmal wieder... Bilder folgen, sofern verbaut!
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 22 2012, 23:26

top

Auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel!
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeDi Okt 23 2012, 07:19

Schön,schön! Bin gespannt was draus wird!

Dann mal schön Bilder posten! Mein erster kleiner Road Runner...  2462268916
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 17:06

Am liebsten würde ich das Auto dem Vorbesitzer wieder zurück überführen und mein Geld wieder haben. Nach Glühbirnen-Tausch und paar Kleinigkeiten sind viele naja... ich sag mal "Pfuschereien" zum Tageslicht gekommen! 90 Watt Birnen vorne, die fast zum Kabelbrand geführt haben, nur auf der einen Seite neue Bremsscheiben (die andere fast fertig... ), Radbolzen, die über'n Daumen gepeilt mit 500N festgezogen wurden und und und... und irgendein Mein erster kleiner Road Runner...  279868 hat mir die Motorhaube entlang gekratzt... genial! Aber ich werde trotzdem weiter machen, die ersten Teile werden noch heute bestellt ;)
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 17:18

Ja,ja ich kenn so ne Pfuscherei und versteckten Mängel auch an meinen Autos,wenn ich die nach dem Kauf komplett durchgescheckt hab! Mein erster kleiner Road Runner...  978146

Was da manchmal so zum Vorschein ka Mein erster kleiner Road Runner...  563850 Mein erster kleiner Road Runner...  152410

Aber naja,aber von sowas wirste dich doch nicht unterkriegen lassen,oder?

Nimms als Anreiz,wie man ein Auto nicht behandelt! Mein erster kleiner Road Runner...  254530

Dafür kannst du jetzt was anständiges draus machen!
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 17:41

>>>eNgLiScH<<< schrieb:
Ja,ja ich kenn so ne Pfuscherei und versteckten Mängel auch an meinen Autos,wenn ich die nach dem Kauf komplett durchgescheckt hab! Mein erster kleiner Road Runner...  978146

Was da manchmal so zum Vorschein ka Mein erster kleiner Road Runner...  563850 Mein erster kleiner Road Runner...  152410

Aber naja,aber von sowas wirste dich doch nicht unterkriegen lassen,oder?

Nimms als Anreiz,wie man ein Auto nicht behandelt! Mein erster kleiner Road Runner...  254530

Dafür kannst du jetzt was anständiges draus machen!

Auf keinen Fall! Trotzdem sind es eben solche Sachen, die mich eigentlich sehr ärgern, da ich lange genug auf ein Auto gespart habe... nächstes Mal weiß ich es besser!
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 18:27

naja pfuscherei geht aber noch viel schlimmer, zb wenn rost im spiel ist aber wenn du da keine probleme hast ist alles ok, der rest ist doch schnell gemacht

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 20:04

dragon1916 schrieb:
naja pfuscherei geht aber noch viel schlimmer, zb wenn rost im spiel ist aber wenn du da keine probleme hast ist alles ok, der rest ist doch schnell gemacht

gruß Patrick

Naja... Rost ist vorhanden, an den Stellen wie beschrieben. Zusätzlich war aber noch Rost am Endtopf, womit er wohl so nicht durch den Tüv kommt. Wurde mir jedoch verkauft als "Tüvtauglich". In sofern Banane, da eh ne andere Anlage drunter kommt. Das Standart Ding ist ja ne Zumutung.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 20:07

ich kann nirgends lesen das er rost hat, was für stellen hast du beschrieben ? ich find nix...

und auspuff rost ist nicht schlimm

die karosse muss fit sein das ist das allerwichtigste, die einmal komplett hohlraumkonservieren und dann hast du ewig ruhe

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 20:11

Ich meinte wie vom Verkäufer beschrieben :) Also Haubenkante, um den Wischerarm hinten ... sonst so gut wie gar nicht.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 20:22

na das ist doch übersichtlich Mein erster kleiner Road Runner...  470346

dann denk mal über eine konservierung nach dann hast du ewig spaß mit dem kleinen Mein erster kleiner Road Runner...  281216
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 20:27

Naja, richtig drunter geluschert hab ich noch nicht und Spaß kann man schon haben mit dem Kleinen :) Die ersten Teile sind ja auch bestellt ;)
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 20:42

Up-ministrator schrieb:
Naja, richtig drunter geluschert hab ich noch nicht und Spaß kann man schon haben mit dem Kleinen :) Die ersten Teile sind ja auch bestellt ;)

Ich will dich ja nich ausbremsen,aber fahr den erstmal auf ne Bühne und kuck dir mit jemandem dergut Ahnung das ganze Auto genau an,von oben bis unten.

Weil ,nich dass du nachher deine ganze Kohle für Tuningkram ausgibst und dann noch ein böses Erwachen kommt,weil irgendwo an der Karosse noch "tüvrelevanter" Rost auftaucht und da nachher kein Geld für da ist!

Ich will dir um Gottes Willen jetzt keine Vorschriften machen,aber lieber erstmal alles straßentauglich und tüvig haben!

Weil is ja erstma scheißegal wie das Auto aussieht,Hauptsache alles is "tüvig" und verkehrssicher! Mein erster kleiner Road Runner...  936319

Ich hab schon genug Leute erlebt,die sich en Auto gekauft haben,wo in Sachen Rost und Verschleißteile dringenst Handlungsbedarf bestand, aber erstmal hunderte von Euros in en Fahrwerk,fette Stoßstangen,fett Anlage und sonstigen Mist gesteckt haben,anstatt sich um das wirklich wichtige zu kümmern!

Dann waren die aber die ersten,die rumgeheult haben,weilsie en Haufen Kohle reingesteckt haben,das Auto aber keinen Tüv gekriegt hat ,weil denen die Karosse unterm Arsch wegfault!

Wie gesagt,ich will dir keine Vorschriften machen,aber lieber erstmal auf Nummer sicher gehen und das Auto komplett durchchecken lassen. Mein erster kleiner Road Runner...  254530

Denn von ma kurz hinknien und an der Seite drunter kucken sieht man nich viel
Mein erster kleiner Road Runner...  470346
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 20:44

Naja es ist ja nix großes was bestellt ist.. aber drunter gucken wollte ich auch schon mal ganz gern!
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 20:50

>>>eNgLiScH<<< schrieb:
Denn von ma kurz hinknien und an der Seite drunter kucken sieht man nich viel Mein erster kleiner Road Runner...  470346

das kommt ganz auf das auto an was man hat Mein erster kleiner Road Runner...  444732 Mein erster kleiner Road Runner...  444732 Mein erster kleiner Road Runner...  444732 Mein erster kleiner Road Runner...  444732
Mein erster kleiner Road Runner...  $(KGrHqJHJBYFBUdNooEcBQZg18rgQQ~~48_20

aber du hast vollkommen recht Mein erster kleiner Road Runner...  254530
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 20:50

Up-ministrator schrieb:
...aber drunter gucken wollte ich auch schon mal ganz gern!

Das würde ich als erstes machen! Mein erster kleiner Road Runner...  254530
Wenn nich fahr nimm dir jemanden zur Seite der sich richtig auskennt und dann gehst du auf Nummer sicher,denn auch im Internet steht nich alles beschrieben Mein erster kleiner Road Runner...  470346

Da kann noch alles mögliche auftauchen!


Machs beste draus!
Mein erster kleiner Road Runner...  2462268916
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 20:52

dragon1916 schrieb:
>>>eNgLiScH<<< schrieb:
Denn von ma kurz hinknien und an der Seite drunter kucken sieht man nich viel Mein erster kleiner Road Runner...  470346

das kommt ganz auf das auto an was man hat Mein erster kleiner Road Runner...  444732 Mein erster kleiner Road Runner...  444732 Mein erster kleiner Road Runner...  444732 Mein erster kleiner Road Runner...  444732
Mein erster kleiner Road Runner...  $(KGrHqJHJBYFBUdNooEcBQZg18rgQQ~~48_20

aber du hast vollkommen recht Mein erster kleiner Road Runner...  254530

Is ja praktisch en Corsa, mit Originalfahrwerk Mein erster kleiner Road Runner...  292174
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 21:04

Mach ich :)

Ja original Fahrwerk mit 17 Zoll Reifen Mein erster kleiner Road Runner...  796178
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein erster kleiner Road Runner...  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein erster kleiner Road Runner...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» mein alter omme war ich voll stolz drauf war mein erster
» Mein erster Corsa
» mein erster.....
» Mein erster Corsi
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.