Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leiterfolie Tacho Astra F

Nach unten 
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Leiterfolie Tacho Astra F   Mo Okt 01 2012, 00:16

naja wäre besser wenn man wees welcher also w= usw ^^ weil die leiterfolien anders sind in manchen fällen ^^ oder halt nen foto machen von ^^

weil hab auch mal nen nen tacho mir w1086 da gehabt und meiner ausm vecci hatte die nummer w1063 glaub ^^ naja jedenfalls waren die komplett anders aufgebaut obwohl es vom bj her und vom motor und geriebe genau der gleiche war ^^
Nach oben Nach unten
 
Leiterfolie Tacho Astra F
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen