Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Opel Omega A 2,6i Öl in Zündverteiler

Nach unten 
AutorNachricht
Opel-Fan-17
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Corsa b 1,2i
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Opel Omega A 2,6i Öl in Zündverteiler   Mo Sep 17 2012, 18:09

Hallo Opelfreunde,

Mein Vater hat jetzt immer noch das Problem mit den Zündverteiler.

Und wir Rätseln jetzt schon seit tagen, und sind auf einer heißen spur gekommen und

zwar hab ich gelesen das es der Wellendichtring sein kann am Zündverteiler.

Nur wissen wir jetzt nicht wo genau der Ring ran kommen mehr oben oder unten ?

Hier mal ein Bild villeicht kann mir ja einer zeigen wo ein Dichtring hinkommt wäre echt super

und die suche hat ein ende. :)



Mfg Steven
Nach oben Nach unten
 
Opel Omega A 2,6i Öl in Zündverteiler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen