Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vectra A 2000 4x4 Umbaubericht (VERKAUFT)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra A 2000 4x4 Umbaubericht (VERKAUFT)   Fr Apr 19 2013, 20:47

mittlerweile tendiere ich zu schwarzrot

echt schwer aber ich hab ja noch fast 4 wochen zeit bis ich die farbe kaufe
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra A 2000 4x4 Umbaubericht (VERKAUFT)   Mi Jan 01 2014, 19:32

CorsaPatrick schrieb:
Wie wärst mit 3015?  top  

Ne spaß:-D:-D

 guilkj  pink oder was ??? geht ja gar nicht  



naja hab ja lange nix geschrieben, also derzeit steht der vectra noch zum verkauf, wenn ich mir aber den umbaubericht anschaue was ich alles schon gemacht habe dann bekomme ich irgendwie lust weiter zu machen.

aber ich habe 2 turbos und einen ascona gt,   eigentlich reicht das.

ach man das sind so schwere entscheidungen , wenn er erstmal weg ist beiß ich mich wahrscheinlich eh in den arsch.

bisher gibt es 2 interessenten, mal schauen was draus wird


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra A 2000 4x4 Umbaubericht (VERKAUFT)   So März 02 2014, 19:08

so heute ist es passiert, mein mühevoll aufgebauter vectra wurde geholt   



weil der beifahrer interesse an vater sein kadett zeigte und der preis einigermaßen passte haben die den gleich mitgenommen, währe wahrscheinlich eh ein projekt geblieben das noch 10 jahre unberührt stehen geblieben währe von daher hat sich das angeboten.



hier das ganze gespann:





und da fährt er davon  zick 

naja er ging in sehr gute hände und ich denke mal es war kein fehler.

jetzt ist in der garage wieder platz ohne ende das ist der große vorteil daran .

dennoch werde ich mich sicherlich in einiger zeit darüber ärgern ihn weg gegeben zu haben

gruß Patrick


Zuletzt von dragon1916 am Mo März 03 2014, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 40
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Vectra A 2000 4x4 Umbaubericht (VERKAUFT)   So März 02 2014, 19:21

Boar..Alter..nee oder?
Naja,wirst wissen was das Richtige ist!
Mach den 7er fertig....nehm ich :top :
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra A 2000 4x4 Umbaubericht (VERKAUFT)   So März 02 2014, 19:34

war schwer aber letztendlich das beste , der ascona ist jetzt mein letztes auto was irgendwann mal aufgebaut werden muss, wenn man zu viel hat verliert man zu schnell die lust,,, ohne mist, kaum ist platz in meiner garage hab ich richtig lust wieder was zu machen .
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra A 2000 4x4 Umbaubericht (VERKAUFT)   Mo März 03 2014, 21:34



ist das der links in deinem profil ???
warum hast du den weggegeben ??

was los ?


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 49
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Vectra A 2000 4x4 Umbaubericht (VERKAUFT)   Mo März 03 2014, 21:51

gröhl  nein keine Panik. Ist der 4x4 Umbauversuch. Sind nur Teile von dem Links verbaut. Motorhaube un Kotis...

Mein Cab. ist auch weg, schnief..
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra A 2000 4x4 Umbaubericht (VERKAUFT)   Mo März 03 2014, 21:55

ich bin der meinung ein vectra turbo, ein calibra turbo und ein ascona c reicht vollkommen aus  
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vectra A 2000 4x4 Umbaubericht (VERKAUFT)   

Nach oben Nach unten
 
Vectra A 2000 4x4 Umbaubericht (VERKAUFT)
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Autos | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren