Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Corsa B

Nach unten 
+9
Dobbi
AstraOPC
Patte
Omegafreak
MW86
Hotte
Opelmaus
Roschi
post
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 20:42

Fahre einen Corsa B mit 1,4 Litern und 60PS.
Bis jetzt habe cih nur ein K.A.W. Fahrwerk, Dunklerückleuchten, Bösenblick, einen A.T.U. ESD Mein Corsa B 563850 und eine MSD Attrappe verbaut sowie Smoor Roadster FElgen mit 195/55R13 verbaut.

Zum Innenraum: Habe einen DVD Monireceiver mit XBOX verbaut sowie einen Kleinen kofferraum ausbau. Und sämtliche Plastikteile im Innenraum sind in wagen farbe Lackiert.

Mein Corsa B Dsc08911
Mein Corsa B Hpim2410
Mein Corsa B Hpim2412
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Corsa B Autos-10Mein Corsa B Autos-10Mein Corsa B Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 20:59

Das hört sich ja super an, hast auch Bilder vom Innenraum?

Was hast denn noch so geplant? Mein Corsa B 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 21:33

Jaaa das klingt doch schon mal gut Mein Corsa B 281216

Hast Du auch Bilder ? wir sind kleine Bilder fetischisten :twisted: wir wollen die guten Stücke auch sehen und bewundern .

Wenn Du Probleme beim Bilderladen haben solltest ..einfach bescheid sagen :D

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 02:52

Mein Corsa B 700295
das klingt ja schon mal viel versprechend,hoffe das es auch bald bildmaterial zu
sehen gibt. Mein Corsa B 599695
spannung macht sich breit Mein Corsa B 936319
Nach oben Nach unten
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 46
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 11:28



Das hört sich ja net schlecht an aber immer noch
keine Bilder Mein Corsa B 599695 .


Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 13:51

Ha noch einer der (wie ich damals) dachte mit dem ATU Endtopf en Schnäppchen zu machen...leider is das Ding ne echte Schnapsidee...also hatte zwar den kleineren 1.2 8V aber da kam einma was wie Sound klang (nach 150 km nahezu Vmax) und das wars dann...denk ma bei deinem ist es ähnlich...

Aber sonst klingt das doch ganz gut was de so verbaut hast nur Bilder wären echt noch interessant zu sehn!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Corsa B Autos-10Mein Corsa B Autos-10Mein Corsa B Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 13:53

Hey ho, das mit den Bildern ist schon in Arbeit, geht alles seinen Weg, der junge MAnn brauchte nur etwas Unterstützung mit dem Bilder hochladen, hoffe es klappt jetzt Mein Corsa B 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 15:21

so da habt ihr mal ein paar bilder von meinem auto vom innenraum die bilder folgen muss erst noch aktuelle mache

und danke opc-sven das du mir geholfen hast ;)


//edit by MW86: Hoffe ma stört nich aber hab die Bilder ma nach oben zu der beschreibung gesetzt! :fgg:
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 16:40

Sag ma wie ich das deute haste doch bestimmt diese A.T.U. Xenon Look Birnen drinne oder? (sieht man an dem rötlichen Leuchten im Scheinwerfer...hatte ich auch ma aber die sind einfach nur schlecht!)
Nach oben Nach unten
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 17:00

@opc-sven bei dem werde ich nix mehr machen. Da ich das gled lieber für ein astra G coupe turbo sparen möchte

@ MW86 also mit dem A.T.U. ESD bin ich total zufrieden vom sound her ist er einfach spitze und habe es auch kein bisschen bereut den zukaufen. wenn ich mal einen neuen brauche werde ich wieder ein A.T.U. ESD nehmen nur das endrohr abflexen und nen anders dran bruzeln ;)
jop sind solche Xenon birnen bin da auch umsonst durch die arbeit dran gekommen sind mir aber alle 2 wochen durch gebrannt :P
habe jetzt wieder normale drin
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 17:02

Echt? Na ich weiß nich hab den ESD fast 10tkm über de Autobahn gejagt zum einfahren jeden Tag zur Arbeit und zurück und da kam nix...aber is gut wenn er bei dir nach was klingt... Mein Corsa B 281216 sieht auch sonst ganz gut aus das Orange is ziemlich geil!
Nach oben Nach unten
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 17:04

das orange siehste auch sehr selten an einem corsa ;) gerade wenn die sonne drauf scheint hat es die farbe von orange über gelb bis gold. unvorstellbar das es die serien farbe ist
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 17:06

Wie hieß die Farbe noch? Is das Apache gewesen? Glaube oder? Gabs ja bei manchen Tigras auch und häufiger als beim Corsa...
Nach oben Nach unten
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 17:17

genau das ist Apache jop hast recht gab es beim corsa und tigra bei mir in der gegen fahren vieleciht 2-3 corsas mit der farbe rum :P
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 17:20

Hey,

ein sehr schöner Corsa haste da. Haste wirklich was schönes draus gemacht. RESPEKT und weiter so Mein Corsa B 281216 Mein Corsa B 988750 Mein Corsa B 281216



MfG Pat Mein Corsa B 79476
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 17:28

Servus Post,

nichts jetzt gegen dich aber kommt der Sound net durch die Msd Attrappe so wie bei mir?

Ich hab nen Bosi ESD drunter und da kam nach 20.000 km auch nicht viel raus.

Erst nachdem ich die MSD Attrappe von Friedrich MS drunter hab hört der sich gut.

MfG Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 17:31

die MSD attrappe habe ich noch nicht lange drunter aber vorher wa er auch schon recht laut finde ich. und vom klang wa er auch nicht so schlecht
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 17:34

Na wenn er vorher auch schon laut war dann gehts ja Mein Corsa B 281216

Also bei mir ist er erst richtig dumpf geworden nachdem die Msd Attrappe drunter war.naja hab ja auch kein Pils drin sondern nur den K&N Austauschfilter.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 17:35

habe auch nur den serien lufi drin ;)
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 18:49

schicker corsa....sieht top aus Mein Corsa B 281216 Mein Corsa B 281216

vorallendingen die farbe find ich irgedwie geil Mein Corsa B 700295

MFG Tolli Mein Corsa B 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 19:43

Das ist doch mal ein kleiner Feiner Coras mach weiter so.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 20:05

hey
da haste ja ein echt schicken corsa
die farbe ist echt nicht schlecht

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeDi Jan 13 2009, 17:11

Schöner Corsa bloß die Reifen wären mir etwas zu balonartig.
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeMo Mai 10 2010, 20:42

Lang lang is es her...aber gibt es hier mal wieder was neues?? Weil is echt ein schöner Corsa,da kann man noch ne Menge drauß machen,sollte er noch vorhanden sein!? Mein Corsa B 599695
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitimeMo Okt 25 2010, 22:51

so lang is es her nun will ich auch mal wieder rein schauen ja der coras lebt noch ist aber in einem misserablen zustaden da er im frühjahr in einem unfall verwickelt war gepöant war eigen den coras nur noch im winter zufahren da ich anfag des jahres ein honda civic em2 gekauft habe was ich wirklich sehr bereut habe nach 700 km in meniem besitz hatte ich einen motorschaden wo in dem block ein faust großes loch gerissen wurde somit wurde der coras wieder für einen monat angemeldet damit ich was zum fahren habe. also nach dem besagten monat habe cih den coras wieder abgemeldet und bi wieder civci gefahren bis anfang september da hatte der civic erneut einen motorschaden und seit dem steht der civic still und ich fahre jetzt bis zum sommer wieder den coras und suche mir in der zeit einen neuen fahrbaren untersatz weiß aber noch garnciht genau wo ich gucken soll der wagen soltle aufjdenfall einen turbo haben ;)
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
Gesponserte Inhalte





Mein Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa B   Mein Corsa B Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Corsa B
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Corsa B , mein Ardenblaues Baby ;) // 28.04.13
» mein corsa b
» Mein Carawahn
» Mein Corsa A
» Mein Corsa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.