Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio

Nach unten 
AutorNachricht
Loki
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Loki

Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 37
Ort : Gelsenkirchen
Fahrzeug : Astra G T-QP, Kadett Cab
Anmeldedatum : 25.08.12

Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Empty
BeitragThema: Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio   Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 23:27

so, der thread soll dann wohl meinem kadett cabrio als vorstellung dienen. habe den wagen nun schon einige jahre, serienmässig als 1600er gekauft... zwischenzeitlich wurde einiges umgebaut... erst kam so spielkram wie digitaltacho (blau beleuchtet), 320er momo lenkrad mit zender schriftzug, ebenfalls gabs einen omp schaltknauf für den innenraum. aussen gabs daewoo spiegel mit bmw mechanik (elektrisch).
beleuchtungstechnisch wurden schwarze scheinwerfer, blinker, puma seitenblinker und irmscher rückleuchten verbaut. in der schürze wurden nebellampen nachgerüstet.

zu boden wurde das fahrzeug durch eine mischung aus apex federn und koni stossdämpfern in gelb gebracht. derzeit ist an der VA eine domstrebe von lexmaul montiert, bald kommt aber wieder die 8v strebe von wiechers. die stabikoppelstangen an der VA wurden auf die tieferlegung angepasst.

felgenmässig wurden erst 7x15 azev a, später schmidt modernline in 8x15 montiert. es werden wohl rundum 7.5x16 brock b1 den endzustand darstellen.

da der 1600er altersschwach war, das getriebe inne fritten war, wurde nägel mit köpfe gemacht und auf c20ne incl ram, nockenwelle und k&n umgerüstet... abgasseitig wird ab kat mit einer sebring anlage ausgeatmet.

aktueller zustand (sorry, leider ist er etwas eingestaubt, waschen is aber nicht drin, da nachbarn bissl blöde sind)

Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio 9184_u10

Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio 9270_u11


Zuletzt von Loki am Sa Aug 25 2012, 23:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kross Kadett

Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 37
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Empty
BeitragThema: Re: Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio   Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 23:31

Schaut doch gut aus . Hast du E Verdeck?
Nach oben Nach unten
Loki
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Loki

Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 37
Ort : Gelsenkirchen
Fahrzeug : Astra G T-QP, Kadett Cab
Anmeldedatum : 25.08.12

Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Empty
BeitragThema: Re: Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio   Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 23:32

nein, gottseidank nicht, der wagen hat nur efh... dafür hab ich noch die ersten verdeckhebel ;) und ich bin beim öffnen und schliessen schneller als mit elektrik.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Empty
BeitragThema: Re: Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio   Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 21:38

Na der sieht doch gut aus ...trotz seiner Staubschicht Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio 796178

Mir gefallen Persönlich die Spiegel nicht ..weil ich die orginalen schon richtig passend finde Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio 796178

Aber ansonsten schick schick ...und he so nen elektrisches Verdeck ist trotzdem was feines ..

An meinem Kadett Cabrio damals war das Dach elektrisch ..und im laufe der Zeit ist es schon recht praktisch nicht mehr selbst Hand an zu legen lol! (Eindeutig Zweitdeutig .. Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio 641523 wat für Aussagen hier heute wieder von mir )

Grüße die Opelmaus


_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Opelma11
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13244
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Empty
BeitragThema: Re: Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio   Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 22:57


na der steht doch klasse da , vorn noch etwas runter aber ansich fein.... Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio 281216

_________________
Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Loki
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Loki

Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 37
Ort : Gelsenkirchen
Fahrzeug : Astra G T-QP, Kadett Cab
Anmeldedatum : 25.08.12

Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Empty
BeitragThema: Re: Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio   Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 23:15

um den vorne tiefer zu kriegen müsst ich die federbeine pressen lassen...
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6533
Alter : 39
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Empty
BeitragThema: Re: Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio   Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Icon_minitimeMo Aug 27 2012, 14:33

Jaja die Projekte die immer diese Staubpatina haben. Dafür habe ich für jeden wagen mitlerweile eine Mütze Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio 50984

Aber steht gut da der kadett Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio 2462268916

_________________
Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Banner10
Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Loki
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Loki

Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 37
Ort : Gelsenkirchen
Fahrzeug : Astra G T-QP, Kadett Cab
Anmeldedatum : 25.08.12

Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Empty
BeitragThema: Re: Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio   Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Icon_minitimeSo Sep 16 2012, 16:07

so, mich hat der eifer gepackt, allerdings gabs planänderung, hab die ganzen astra- und vectraarmaturen im kadett satt... also... back to the roots, wird innen rückgebaut...

also erstmal innen leer machen.

Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio 20120918
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Empty
BeitragThema: Re: Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio   Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Icon_minitimeMo Sep 17 2012, 22:51

Genau Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio 281216 denn im Orignalen sieht man das schon fast garnicht mehr Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio 796178

Und das Kadett Amaturenbrett finde ich Persönlich auch echt gut ....

Ja dann leg mal los wech

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Opelma11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Empty
BeitragThema: Re: Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio   Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Schläfer - Lokis Kadett Cabrio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett E-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.