Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kosten für Astra H

Nach unten 
AutorNachricht
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 36
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Kosten für Astra H   Do Aug 23 2012, 19:36

Hallo,

ich soll für jemand ein paar Sachen am Auto machen...nun ist die Frage was soll der Spaß kosten.

Er ist kein Kumpel oder Bekannter...eigentlich ist er mir so nicht bekannt.

Es ist ein Astra H und zu machen wären folgende Dinge.

- Stoßdämpfer mit Federn
- Bremsen+Beläge
- Querlenker
- Ölwechsel+Filter
- Wechsel Kraftstofffilter
- Innenraumfilter
- Luftfilter
- Kühlmittelstand überprüfen
- Analyse, warum das Auto Öl verliert

Was meint ihr, was kann man dafür nehmen? Teile bringt er alle mit.

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Kosten für Astra H   Do Aug 23 2012, 21:02

Ich persönlich würde in paar Freie Werkstätten gehen und fragen was die dafür wollen. Dann einfach 50e weniger. Oder jenachdem was es kostet, mehr oder weniger mit dem Preis runter gehen. Denn ich hab da auch überhaupt keine vorstellung.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4358
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Kosten für Astra H   Do Aug 23 2012, 21:15

was man dazu verlangt keine ahnung, das was du dir bzw deine arbeit dir wert ist...

würde nur nicht in öffentlichen foren so breit treten das du dir so "nebenher" geld verdienst....

geht dochmal auf myhammer.de da gibste das ein was gemacht werden muss und bekommst einen überblick was so üblich ist, das siehste ja dann anhand der angebote die da manch einer bekommt

_________________




Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 36
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Kosten für Astra H   Do Aug 23 2012, 21:20

Stimmt...danke für den Tipp (Myhammer)

Naja...ist ja nicht so das ich jede Woche ein Auto von jemanden hier stehen habe. :)
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4358
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Kosten für Astra H   Do Aug 23 2012, 21:21

das wollte ich damit auchnicht sagen..war ja nur so ein tip am rande... wenn einer "bock" auf dich hat gibt das nur angriffsfläche oder einer bekommt das in den falschen hals...

der feind liest immer mit *fg*

_________________




Nach oben Nach unten
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 33
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

BeitragThema: Re: Kosten für Astra H   Fr Aug 24 2012, 23:48

also ich habe das bei meinem gtc grade alles gemacht plus klimaservice und zahnriemen wasserpumpe spannrollen und alle anderen rippenriem tauschen lassen und habe ca 1500€ bezahlt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kosten für Astra H   

Nach oben Nach unten
 
Kosten für Astra H
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen