Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hallo aus den schönen BW

Nach unten 
+6
Steffen1979
bulldog666
Cazador
Kross Kadett
Gentleman
jacky2989
10 verfasser
AutorNachricht
jacky2989
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
jacky2989


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 48
Ort : Seitingen-Oberflacht
Fahrzeug : Omega B MV6
Anmeldedatum : 20.08.12

Hallo aus den schönen BW Empty
BeitragThema: Hallo aus den schönen BW   Hallo aus den schönen BW Icon_minitimeDi Aug 21 2012, 17:15

Mein Name ist Percy Wach bin 36 Jahre alt und habe nach einer langen Durststrecke von fast zwei Jahren wieder eine Omi gefunden die meinen Vorstellungen entspricht. :-) Da meine letzte leider das zeitliche gesegnet hat als der Zahnriemen gerissen ist und das nach 500 km nach wechsel durch meinen (ex) FOH batsch was jetzt auch eine lange Gerichtsgeschichte nach sich hatte aber da nun alles ausgeglichen ist und dann wieder flüssig war habe ich mich auf die Suche gemacht nach einer neuen omi und die habe ich jetzt auch endlich gefunden!! top Ich wollte was wo noch nichts gemacht ist damit ich mich so richtig austoben kann Hallo aus den schönen BW 470346 aber es sollte dann doch ein mv6 sein und hatte echt Glück habe eine gefunden die schon fast alles hat was es gab aber leider nur fast Hallo aus den schönen BW 795872 So nun aber erst mal genug ich freue mich schon hier ganz viel zu erfahren und auch hoffentlich etwas helfen zu können.

Ich verbleibe dann mal mit netten Opel grüssen. !!
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Hallo aus den schönen BW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus den schönen BW   Hallo aus den schönen BW Icon_minitimeDi Aug 21 2012, 17:20

Hallo aus den schönen BW 193
Klingt ja fast wie bei mir...herzlich Willkommen und ich freu mich über einen weiteren Ommi in der Forumfamilie...Hallo aus den schönen BW 79476
Nach oben Nach unten
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kross Kadett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 41
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

Hallo aus den schönen BW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus den schönen BW   Hallo aus den schönen BW Icon_minitimeDi Aug 21 2012, 17:52

Herzlich Willkommen hier
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Hallo aus den schönen BW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus den schönen BW   Hallo aus den schönen BW Icon_minitimeDi Aug 21 2012, 18:23

Hallo aus den schönen BW Neuer-13
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hallo aus den schönen BW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus den schönen BW   Hallo aus den schönen BW Icon_minitimeDi Aug 21 2012, 18:27

Hallo aus den schönen BW Willko14
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Hallo aus den schönen BW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus den schönen BW   Hallo aus den schönen BW Icon_minitimeDi Aug 21 2012, 22:06

Hallo aus den schönen BW 986453 Hallo aus den schönen BW 986453 Hallo aus den schönen BW 986453
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

Hallo aus den schönen BW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus den schönen BW   Hallo aus den schönen BW Icon_minitimeDi Aug 21 2012, 23:26

Hallo aus den schönen BW 986453 in der Hallo aus den schönen BW 793404und viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Hallo aus den schönen BW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus den schönen BW   Hallo aus den schönen BW Icon_minitimeMi Aug 22 2012, 09:06

Hallo aus den schönen BW Willko14
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo aus den schönen BW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus den schönen BW   Hallo aus den schönen BW Icon_minitimeMi Aug 22 2012, 22:55



Naaa daa heiße ich Dich hier bei uns im Forum auch mal recht Herzlich Willkommen Hallo aus den schönen BW 986453

Klasse das Du zu uns gefunden hast ...schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast immer raus damit ..

Ansonsten wenn Du uns hier und da vielleicht auch ein paar Hilfreiche Tips und Tricks weiter geben kannst ..wäre das Oberklasse

Ja dann bleibt nur noch zu sagen ..hau ordentlich in die Tasten und hab vie Spaß hier mit der Bande

Viele Grüße die Opelmaus

Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Hallo aus den schönen BW 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Hallo aus den schönen BW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus den schönen BW   Hallo aus den schönen BW Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 14:38

Hallo aus den schönen BW 1welco12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus den schönen BW Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus den schönen BW   Hallo aus den schönen BW Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus den schönen BW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus dem schönen Münsterland
» Hallo aus dem schönen Erzgebirge :-)
» Hallo Aus dem schönen Westerwald
» Hallo aus dem wunder schönen Alf
» Hallo aus dem schönen Vorpommern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.