Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wasserschaden Vectra B 1.6 16V

Nach unten 
AutorNachricht
stukka
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 43
Ort : Bad Tennstedt
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1.6 16v
Anmeldedatum : 25.05.12

BeitragThema: Wasserschaden Vectra B 1.6 16V   Sa Aug 18 2012, 04:05

Hallo miteinander!!

Ich habe folgendes Problem,ich fahre nen 98eriger Vectra b[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Vectra%20b&mpt=[CACHEBUSTER][/img] Caravan[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Caravan&mpt=[CACHEBUSTER][/img] 1.6 16V.
Mein problem ist das ich in allen vier Zylindern Wasser hatte.
Laut Werkstatt ist die ZKD ganz und auch alle anderen Dichtungen.
Nur weiß keiner wo her das Wasser kam und vorallem warum es in allen vier Töpfen gleichzeitig stand!
Kopf soll laut Werkstatt auch ganz sein!
Weiß absolut keinen Rat deswegen wende ich mich an euch hier,da vieleicht jemand das selbe Problem schon mal hatte!

Würd mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann!


MFG Maik
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Wasserschaden Vectra B 1.6 16V   Sa Aug 18 2012, 09:52

Entweder Kopfdichtung extreme platt hatte ich beim Corsa auch.

Oder am Block oder Kopf die Kanäle sind gerissen..

Anderst kommt kein Wasser in de Motor rein..
Nach oben Nach unten
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 36
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Wasserschaden Vectra B 1.6 16V   Sa Aug 18 2012, 10:15

Täte auch sagen Risse in den Kanälen vom Kopf das hatte ich auch schon mal bei nem Corsa B GSI
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wasserschaden Vectra B 1.6 16V   

Nach oben Nach unten
 
Wasserschaden Vectra B 1.6 16V
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren