Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 der Ultimate100 stell sich vor...

Nach unten 
+7
Dj Trance
White Magic
Fiestapuzzler
Little Rocky
omega24v
bulldog666
Ultimate100
11 verfasser
AutorNachricht
Ultimate100
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Ultimate100


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 30
Ort : Salzgitter
Fahrzeug : Kadett C Limousine "Sport" :)
Anmeldedatum : 17.08.12

der Ultimate100 stell sich vor... Empty
BeitragThema: der Ultimate100 stell sich vor...   der Ultimate100 stell sich vor... Icon_minitimeFr Aug 17 2012, 12:03

Hallo Zusammen!

Normalerweise macht man sowas zuerst, aber ich bin eben anders! der Ultimate100 stell sich vor... 895915

Ich heisse Robin Siegel, komme aus Leverkusen und bin seit 2 wochen 19 jahre "alt"!
Ich selber besitze einen Kadett-C seit ich 16 bin, seitdem bin ich den mit meinem Vater am aufbauen!
Meine größten hobbys in der autoscene sind diverse Opeltreffen und der Rennsport ( Bergrennen, Slalom )

Wenn einer fragen hat, nur zu! ich Beisse nicht der Ultimate100 stell sich vor... 470346
Nach oben Nach unten
http://kadett-c-limo.de/
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

der Ultimate100 stell sich vor... Empty
BeitragThema: Re: der Ultimate100 stell sich vor...   der Ultimate100 stell sich vor... Icon_minitimeFr Aug 17 2012, 12:13

der Ultimate100 stell sich vor... Willko12
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

der Ultimate100 stell sich vor... Empty
BeitragThema: Re: der Ultimate100 stell sich vor...   der Ultimate100 stell sich vor... Icon_minitimeFr Aug 17 2012, 17:02

der Ultimate100 stell sich vor... 986453 in der der Ultimate100 stell sich vor... 793404und viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Ultimate100
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Ultimate100


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 30
Ort : Salzgitter
Fahrzeug : Kadett C Limousine "Sport" :)
Anmeldedatum : 17.08.12

der Ultimate100 stell sich vor... Empty
BeitragThema: Re: der Ultimate100 stell sich vor...   der Ultimate100 stell sich vor... Icon_minitimeFr Aug 17 2012, 17:54

Na schau an, auch hier treibste dich rum! top

Bist auch überall aktiv, gelle? der Ultimate100 stell sich vor... 470346


Und danke!!! hallo 1
Nach oben Nach unten
http://kadett-c-limo.de/
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

der Ultimate100 stell sich vor... Empty
BeitragThema: Re: der Ultimate100 stell sich vor...   der Ultimate100 stell sich vor... Icon_minitimeSa Aug 18 2012, 08:50

der Ultimate100 stell sich vor... Willko12
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

der Ultimate100 stell sich vor... Empty
BeitragThema: Re: der Ultimate100 stell sich vor...   der Ultimate100 stell sich vor... Icon_minitimeSa Aug 18 2012, 13:48

Hallo Robin,

herzlich Willkommen im Forum der Opelverrückten und viel Spaß dabei.

Gruß in die Nachbarstadt aus Monheim am Rhein

Markus
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

der Ultimate100 stell sich vor... Empty
BeitragThema: Re: der Ultimate100 stell sich vor...   der Ultimate100 stell sich vor... Icon_minitimeSa Aug 18 2012, 14:14

der Ultimate100 stell sich vor... 54786611
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

der Ultimate100 stell sich vor... Empty
BeitragThema: Re: der Ultimate100 stell sich vor...   der Ultimate100 stell sich vor... Icon_minitimeSo Aug 19 2012, 09:14

Moin der Ultimate100 stell sich vor... 986453in der Scheune viel Spaß hier.

Mit freundlicher Lichthupe.

Dj Trance.
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

der Ultimate100 stell sich vor... Empty
BeitragThema: Re: der Ultimate100 stell sich vor...   der Ultimate100 stell sich vor... Icon_minitimeSo Aug 19 2012, 12:19

der Ultimate100 stell sich vor... 986453 der Ultimate100 stell sich vor... 986453 der Ultimate100 stell sich vor... 986453
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" der Ultimate100 stell sich vor... 111
Anmeldedatum : 01.04.10

der Ultimate100 stell sich vor... Empty
BeitragThema: Re: der Ultimate100 stell sich vor...   der Ultimate100 stell sich vor... Icon_minitimeSo Aug 19 2012, 14:03

Und ein hallo nach "nebenan" auch von mir!!

der Ultimate100 stell sich vor... 1welco10
Nach oben Nach unten
Ultimate100
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Ultimate100


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 30
Ort : Salzgitter
Fahrzeug : Kadett C Limousine "Sport" :)
Anmeldedatum : 17.08.12

der Ultimate100 stell sich vor... Empty
BeitragThema: Re: der Ultimate100 stell sich vor...   der Ultimate100 stell sich vor... Icon_minitimeSo Aug 19 2012, 16:51

Dankeschön!! top


Schön, das auch ein paar aus meiner gegend kommen! Freut mich top


Nach oben Nach unten
http://kadett-c-limo.de/
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

der Ultimate100 stell sich vor... Empty
BeitragThema: Re: der Ultimate100 stell sich vor...   der Ultimate100 stell sich vor... Icon_minitimeDi Aug 21 2012, 08:22

der Ultimate100 stell sich vor... Neuer-13
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

der Ultimate100 stell sich vor... Empty
BeitragThema: Re: der Ultimate100 stell sich vor...   der Ultimate100 stell sich vor... Icon_minitimeMi Aug 22 2012, 22:58



Naaa daa heiße ich Dich hier bei uns im Forum auch mal recht Herzlich Willkommen der Ultimate100 stell sich vor... 986453

Klasse das Du zu uns gefunden hast ...schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast immer raus damit ..

Bringst ja einen suer Fuhrpark mit und ne menge Geschichte ....da bin ich ja mal gespannt was wir von Dir so zu lesen und zu sehen bekommen ...freu mich drauf top

Ansonsten wenn Du uns hier und da vielleicht auch ein paar Hilfreiche Tips und Tricks weiter geben kannst ..wäre das Oberklasse

Ja dann bleibt nur noch zu sagen ..hau ordentlich in die Tasten und hab vie Spaß hier mit der Bande

Viele Grüße die Opelmaus

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Ultimate100 stell sich vor... Empty
BeitragThema: Re: der Ultimate100 stell sich vor...   der Ultimate100 stell sich vor... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Ultimate100 stell sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stell mich vor
» Ich stell mich mal vor :)
» Ich stell mich mal vor,.....
» So dann stell ich mich mal vor
» stell mich kurz mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.