Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mario88´s Corsa C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mario88
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 28
Ort : Oberschönau
Fahrzeug : Corsa C

Anmeldedatum : 15.05.12

BeitragThema: Re: Mario88´s Corsa C   Do März 28 2013, 11:41

MW86 und Marlenchen haben ja schon alles zu der Antenne gesagt. Sie passt ohne Probleme und bekommen tut man sie im Internet oder auch direkt bei BMW.

Gestern habe ich die Reifen auf die neuen Felgen ziehen lassen. Die Felgen haben dann gleich 4 Schichten Poorboys Wheel Sealant bekommen.
Natürlich konnte ich es einfach nicht lassen und musste sie schonmal auf einer Seite drauf machen.  

Jetzt muss es nur noch endlich warm werden.


Zuletzt von Mario88 am So Dez 14 2014, 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 25
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Mario88´s Corsa C   Do März 28 2013, 17:40

Die Felgen kommen sehr geil rüber
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Mario88´s Corsa C   Mi Apr 10 2013, 23:27


schicke felgen , aber fpr das design zu klein ... zu viel gummi drum rum ...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mario88´s Corsa C   

Nach oben Nach unten
 
Mario88´s Corsa C
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Eigenes Forum erstellen | Sport & Hobbys | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren