Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dachreling

Nach unten 
AutorNachricht
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Dachreling   Sa Jul 28 2012, 18:54

Hallo Leute

Ick hab da mal ne frage,habe bei meinen vecci die dachreling abgebaut und da habe ich gesehen das vorne und hinten zwei Gummis sind. Kann man die in drei teile zerlegen? Wenn ja wie? Haben es nicht geschafft

Grus Robert
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Dachreling   Sa Jul 28 2012, 20:40


was meinst du ? die reling in teile zerlegen ?? nicht das ich wüßte....

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6506
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Dachreling   Sa Jul 28 2012, 23:19

Ich Glaube der meint die Keder von den 3 Bauteilen/Komponenten. Aber ob man die jetzt außeinanderziehen kann wei ich auch nicht. Habe das selber auch noch nie probiert.

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Steve-o
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 32
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Dachreling   So Jul 29 2012, 14:04

soweit ich weiß sind die nur in einander gesteckt und gammeln ganz gerne fest. es bleiben eigentlich nur 2 möglichkeiten,

warm machen und zerlegen oder zusammen lassen.

was hasten damit vor??
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Dachreling   Di Jul 31 2012, 22:14

will sie auch weiß pulverbeschichten lassen.und als wir sie abgebaut haben ist sie uns nur so aufgefallen damit die so komisch aussieht das man die zerlegen kann. aber wir haben da dran gezogen wie die blöden aber das hat sich kein stück beweget.
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 32
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Dachreling   Di Jul 31 2012, 22:21

dann würde ich sie lieber so lassen. Denn beim warm machen kann immer noch was dran kaputt geht oder du riskiert es und machst sie warm, is aber keine garantie das es auch funktioniert ;-)
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dachreling   

Nach oben Nach unten
 
Dachreling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren