Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bremsen Problem beim Calibra

Nach unten 
AutorNachricht
187Calibra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 33
Ort : Stadtallendorf
Fahrzeug : Calibra C20xe
Calibra C20ne Umbau auf C20Let
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Bremsen Problem beim Calibra   Do Jul 26 2012, 22:34

Hi Scheune

Folgendes ist los! Also mein Cali stand jetzt knapp ne Woche.Heute wollte ich mal ne Runde drehen aber schon losfahren hab ich bemerkt das das Bremspedal ein bißchen weich ist.Bremsen tut er zwar aber net so wirklich gut. Deswegen hab ich mal rund um geschaut ob vieleicht was undicht ist oder Bremsflüssigkeit am Boden ist aber nichts ,dann hab ich mal geschaut ob genug Flüssigkeit im Behälter ist und da viel mir was auf und zwar das mehr Flüssigkeit im behälter ist als vorher hab mir beim letzten mal ne Makierung gemacht deswegen weiß ich genau wieviel drine war. Und ein leichtes Zischen ist auch da wenn ich das Pedal drücke.BKV geht !

Kann das damit zusammen hängen das die Bremse net mehr geht???

Hoffe Jemand kann mir helfen...

Gruß Jan
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Do Jul 26 2012, 22:44

wann haste den das letzte mal entlüftet oder die bremsflüssigkeit getauscht?

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Bremsen Problem beim Calibra   Do Jul 26 2012, 23:09

wenn mehr drin ist als vorher ist luft in der leitung, die frage ist nur wie ist die da rein gekommen

ich würde mal entlüften wenn alle andere dicht ist, evtl gleich neue bremsflüssigkeit rein machen bz tauschen

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
187Calibra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 33
Ort : Stadtallendorf
Fahrzeug : Calibra C20xe
Calibra C20ne Umbau auf C20Let
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Bremsen Problem beim Calibra   Do Jul 26 2012, 23:19

Vor knappt zwei wochen neue Flüssigkeit rein gemacht. Daran kann es net liegen ging ja auch aber aufeinmal .......



Gruß Jan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bremsen Problem beim Calibra   

Nach oben Nach unten
 
Bremsen Problem beim Calibra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben