Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ascona C E36 Heckstoßstange

Nach unten 
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Ascona C E36 Heckstoßstange   Fr Jul 20 2012, 00:39

hi, hab das grad entdeckt und finde einerseits das hat was, andererseits finde ich das es zu rund ist für den ascona

was sagt ihr ?

http://www.ebay.de/itm/Opel-Ascona-C-GT-2-0-16-V-C20XE-GT-/271020788278?pt=Automobile&hash=item3f1a190a36

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Ascona C E36 Heckstoßstange   Fr Jul 20 2012, 20:05

schade das die nach unten so schmal wird sonnst siehts die eigendlcih ganz schick aus ^^
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 30
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Ascona C E36 Heckstoßstange   Fr Jul 20 2012, 20:29

Ich finde der sieht echt scharf aus !

_________________
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Ascona C E36 Heckstoßstange   Fr Jul 20 2012, 22:46

müsste man mal live sehen das gerät unten ist die stoßstange aber fast schmaler als die heckklappe oben,

und irgendwie zu rund finde ich aber irgendwie hat das trotzdem was

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 48
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Ascona C E36 Heckstoßstange   Fr Jul 20 2012, 23:00

oh jee..... finde das geht garnicht , viel zu rund und nach innen abfallend

OEM Style ist immer noch das schönste!!
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Sa Jul 21 2012, 00:35

das is der ehemalige ascona c von einem kumpel von mir aus der nähe heiligenstadt. der hatte den vor ein paar jahren verkauft. so wie ich es auf den bildern sehe, hat der neue besitzer den schön runter geritten. das ist ein grund, warum meine autos nur in einzelteile verkauft werden.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6506
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Ascona C E36 Heckstoßstange   Sa Jul 21 2012, 00:47

Dr.Risse schrieb:
das is der ehemalige ascona c von einem kumpel von mir aus der nähe heiligenstadt. der hatte den vor ein paar jahren verkauft. so wie ich es auf den bildern sehe, hat der neue besitzer den schön runter geritten. das ist ein grund, warum meine autos nur in einzelteile verkauft werden.

gruß dr. risse

Kann ich verstehen ! Tut in der Seele weh wenn man sieht wie manch einer einen aufgebauten Wagen verschandelt und vermengt !!!

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 31
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Ascona C E36 Heckstoßstange   So Jul 22 2012, 14:19

Die Stoßstange ist schon Cool,nur brauchts dazu ne andere Front
Nach oben Nach unten
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 31
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Ascona C E36 Heckstoßstange   Mi Aug 01 2012, 18:26

Das Ding gehört meinem Kumpel! Hat er mal aufgebaut und wir haben ihn diese Woche aus Essen zurück gekauft!

Leider hat der letzte Besitzer nur scheiße gemacht an dem Auto wie man ja an den Bildern vom Innenraum erkennen kann....

Aber jetzt wird er wieder gemacht....


Ich find den Arsch einfach nur geil...aber er passt halt wirklich nicht mit der Front zusammen....

Hier nochma 2 aktuelle Bilder vom Asci...



Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Do Aug 02 2012, 10:28

bestell deinem kumpel mal schöne grüße von mir und der soll seinen c-coupe mal etwas mehr bewegen

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ascona C E36 Heckstoßstange   

Nach oben Nach unten
 
Ascona C E36 Heckstoßstange
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren