Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Unser Corsa B

Nach unten 
+7
>>>eNgLiScH<<<
mibo
Dennis i500
destrcr
White Magic
dragon1916
corsab1.0
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
corsab1.0
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
corsab1.0


Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 42
Ort : 31319 Sehnde
Fahrzeug : Audi 90 2,3 E Automatik
Anmeldedatum : 18.07.12

Unser Corsa B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unser Corsa B   Unser Corsa B - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 20 2012, 15:51

Naja der city Innenkabelbaum hatte nur 2 Kabel für die Türn vorne für die Lautsprecher! Keine ZV keine Kabel für EFH und auch nicht für Elektrischespiegen dann habe ich den Innenkabelbaum halt von ner besseren version genommen der dann alles beinhaltet. Gemeint war aber die Innenausstattung vom Atlanta.
Nach oben Nach unten
corsab1.0
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
corsab1.0


Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 42
Ort : 31319 Sehnde
Fahrzeug : Audi 90 2,3 E Automatik
Anmeldedatum : 18.07.12

Unser Corsa B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unser Corsa B   Unser Corsa B - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 20 2012, 17:27

Noch ein Paar Fotos.

[img]Unser Corsa B - Seite 3 P2011110[/img]

[img]Unser Corsa B - Seite 3 P2011111[/img]
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Unser Corsa B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unser Corsa B   Unser Corsa B - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 20 2012, 22:39

Hatte der Atlanta das alles drin ja? Wusste ich gar nicht.

Musst du dann nur noch den Karosseriekabelbaum samt Sicherungskasten und Verbindungsstecker an den Türen erweitern

Muss ich bei mir auch noch machen.Ich hab schon ne ganze Weile zwei Tigrakabelbäume für die Türen da ,mir fehlt nur die Zeit die zu verbauen.Und ein bissl die Lust Unser Corsa B - Seite 3 570795
Und das fürn bisschen Strom in de Türen
Unser Corsa B - Seite 3 563850

Die Innenraumteile hätte ich in Wagenfarbe lackiert,würde besser aussehen Unser Corsa B - Seite 3 936319

Hatte das bei meinem blauen auch so ,die Innenraumteile weiß.
Unser Corsa B - Seite 3 891433
Ich fands am Anfang auch ziemlich geil,vor allem im Zusammenspiel mit der blauen Beleuchtung.Nur hats leider gar nicht zum Rest vom Auto gepasst
Unser Corsa B - Seite 3 641523
Nach oben Nach unten
corsab1.0
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
corsab1.0


Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 42
Ort : 31319 Sehnde
Fahrzeug : Audi 90 2,3 E Automatik
Anmeldedatum : 18.07.12

Unser Corsa B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unser Corsa B   Unser Corsa B - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 21 2012, 07:51

Habe schon den Karosseriekabelbaum gewechselt in den letzten 2 Tagen. war auch nicht so schwer und hat auch nichts mit dem Sicherungskasten zu tun. Es sind ja 2 Kabelbäume 1. Karosserie 2. Armaturenbrettbaum die jeweils mit 2 großen Steckern im raum der A - Säule verbunden werden.

Die Innenteile sind nur weiß Lackiert weil der rest des Wagens auch weiß wird.
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Unser Corsa B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unser Corsa B   Unser Corsa B - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 21 2012, 10:18

Da deiner ja komplett nackig ist ,lässt sich das auch machen.
Bei mir geht das nur schlecht,weil ich den komplett lasse und somit nur den Kabelbauem und Sicherungskasten erweitere Unser Corsa B - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
corsab1.0
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
corsab1.0


Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 42
Ort : 31319 Sehnde
Fahrzeug : Audi 90 2,3 E Automatik
Anmeldedatum : 18.07.12

Unser Corsa B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unser Corsa B   Unser Corsa B - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 21 2012, 12:42

Naja gut ich hatte ihn auch komplet leer geräumt um den Baume zu wechseln. war zwar viel arbeit hat sich aber gelohnt, ca. 1,5 Tage dafür gebraucht mit Zusammenbau. War aber auch gut das ich es gemacht hatte denn sonst hatte ich das stehende Wasser unterm Tepich nicht bemerkt und den Fußraum nicht trocken legen können. Will ja nicht das mir die Bodengruppe durch gammelt.
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Unser Corsa B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unser Corsa B   Unser Corsa B - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 21 2012, 17:22

Japp is richtig! haätteste nur irgendwann gemerkt,wenn der Sitz aufer Straße Funken schlägt Unser Corsa B - Seite 3 292174

Aber schön zu sehen,dass es doch noch Leute gibt die nicht nur GFK-Müll an ihre autosklatschen,sondern richtig was machen!
Unser Corsa B - Seite 3 988750 Unser Corsa B - Seite 3 254530
Nach oben Nach unten
corsab1.0
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
corsab1.0


Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 42
Ort : 31319 Sehnde
Fahrzeug : Audi 90 2,3 E Automatik
Anmeldedatum : 18.07.12

Unser Corsa B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unser Corsa B   Unser Corsa B - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 21 2012, 17:59

Naja ich sag mal so wenn man aus zwei Corsa einen machen kann ist das immer eine gute sache. Habe nur leider noch karosserie Probleme und zwar mit den Tür fang bändern die gammeln nun langsam ab. Und mit schweißen hab ich es nicht so. Muss mal sehen was ich da mache. Vielleicht sollte ich es noch mal ein wenig üben und dann auch noch das schweißen anfangen.
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Unser Corsa B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unser Corsa B   Unser Corsa B - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 21 2012, 19:39

Naja,ich denke mal,wenn man schweißen kann isses eigentlich nur von Vorteil
Nach oben Nach unten
corsab1.0
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
corsab1.0


Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 42
Ort : 31319 Sehnde
Fahrzeug : Audi 90 2,3 E Automatik
Anmeldedatum : 18.07.12

Unser Corsa B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unser Corsa B   Unser Corsa B - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 08 2013, 14:06

So nun ist er leider Verkauft, ist aber in gute Hände gekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Corsa B - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unser Corsa B   Unser Corsa B - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unser Corsa B
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Unser Corsa Projekt ...
» Unser Corsa... Die Geschichte von dem "Schönen" zu dem "Biest"
» Unser Astra Nobby (21) und unser PeterRo (56) haben heute Geburtstag!
» Unser Sattler (26) und unser Tobi4z (23) haben heute Geburtstag!
» Heute haben unser Mad Dog (41) und unser Opeladdi (32) ihren Ehrentag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.