Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hecktriebler die auch Spaß machen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede


Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 47
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Hecktriebler die auch Spaß machen Empty
BeitragThema: Hecktriebler die auch Spaß machen   Hecktriebler die auch Spaß machen Icon_minitimeMo Apr 01 2013, 05:13

Lange Zeit gabs nichts neues aus der Planwagenschmiede zu berichten, aber durch die öden Ostertage habe ich mich dazu durchgerungen hier ein paar Zeilen sowie Bilder zu posten.
Vorab für aufmerksame Leser: Keine Angst der Manta ist noch da und ist in Arbeit Bericht folgt.........
Nun wollen wir uns mal den sogenannten Drift Biestern widmen.
Da nun einige Projekte nicht so erfolgreich abgeschlossen werden konnten wie ich mir das so vorgestellt hatte,
war es an der Zeit für was neues, um mal wieder Kraft zu tanken und zu entspannen nach diverser Privater Probleme.
Da hat siche der Vadder mal selbst belohnt:
Die Triton 450 Carbonfighter
Hecktriebler die auch Spaß machen 000110
Hecktriebler die auch Spaß machen 00111
Nach noch nicht mal 2 Tagen und fast 600 km stellte ich fest das das nicht das ei des Kolumbus war,
also zum Händler Leistungssteigerug. Kosten Nutzen Faktor war erbärmlich.
Was nun sprach Zeus ? Mein Händler machte da schon nen Streifen mit.
Komm wir sehen uns mal was richtig geiles an ne Yamaha 700 Raptor.
Die geviel auf anhieb , los bestell die . Wie ? ehrlich ? Klar Keine 5 Minuten Später war alles geritzt.
Fast geritzt bis auf die 3 Wochen Lieferzeit Das waren die längsten 3 Wochen meines Lebens.
Die Yamaha Raptor 700 R
Hecktriebler die auch Spaß machen 0112
Ein Tänzchen in ehren..........
Hecktriebler die auch Spaß machen 113
Kinder spielen gerne im Dreck......
Hecktriebler die auch Spaß machen 210
Irgentwann kam die zweite für meine Ex hinzu.....
Hecktriebler die auch Spaß machen 510
Auf der Edersee Tour etwas Straßen Tauglicher
Hecktriebler die auch Spaß machen 410
Aller guten Dinge sind 3 ..................
Hecktriebler die auch Spaß machen 310
Irgentwann bevor ich die Neue Raptor bekommen hatte kam der Xtrem vorbei..................................
Was hast du den da fürne Mofa siehste doch nen Quad bla bla bla willste mal fahrn joh ich Probier mal.... na dann
mit den Worten ah weis net ist ja schon schön aber doch nicht so meins mal sehen
stand er dann 14 Tage später mit seiner 660er Raptor vor meiner Tür wie das ausging ist größtenteils bekannt.

Nun führte der Weg nach Gudensberg wo einige Ausfahrten anstanden. Es war sozusagen unumgänglich,
und nein ich wollte wirklich nicht nach langem hin und her war es soweit...........
wie immer auseinander nehmen und auf bzw. umbauen.
Hecktriebler die auch Spaß machen 610
Archiologischer Fund: Saurierskelette ( Raptoren ) in Wabern entdeckt.
Hecktriebler die auch Spaß machen 710
Wusste garnicht wieviele Teile so ein Quad hat....
Hecktriebler die auch Spaß machen 810
Endlich geschaft das Biest ist fertig nur noch zum Tüv juhu Trommelwirbel
Ich habs geschaft ein Projekt ist Dank guten zu redens fast beendet.Das Komplette Finisch kommt
diesen Winter nur paar Sachen verchromen und in Edelstahl.
Was maßgeblich war das ich diesmal nicht alles sofort perfektionieren wollte sondern nach und nach.
Somit konnte dieses Projekt auch zum abschluß gebracht werden . Vorläufig !! ???? !!
Hecktriebler die auch Spaß machen 910
Hecktriebler die auch Spaß machen 1010
Hecktriebler die auch Spaß machen 1110
Hecktriebler die auch Spaß machen 1210[b]
Planwagenschmiede
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

Hecktriebler die auch Spaß machen Empty
BeitragThema: Re: Hecktriebler die auch Spaß machen   Hecktriebler die auch Spaß machen Icon_minitimeMi Apr 03 2013, 17:45

Hi schöne Gärete, hat nen Kumpel auch mal gehabt,chinescher verschnidt sah zwar geil auß wende richtig

Action mit machen wolltes ging immer gleich watt kaput .

Viel Spaß auch weiter hin Hecktriebler die auch Spaß machen 281216.

Grüße Dj Trance.
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Hecktriebler die auch Spaß machen Empty
BeitragThema: Re: Hecktriebler die auch Spaß machen   Hecktriebler die auch Spaß machen Icon_minitimeMi Apr 03 2013, 17:58

Liegen ja auch qualitativ Welten zwischen den Japanern und den Chinakrachern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hecktriebler die auch Spaß machen Empty
BeitragThema: Re: Hecktriebler die auch Spaß machen   Hecktriebler die auch Spaß machen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hecktriebler die auch Spaß machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hecktriebler-Gutachten
» Viel Spaß für wenig Geld? Suche Opel
» Auch danny (29), der Vectra (24), Kadett-GSI (18) und Valadur (27) haben auch heute Geburtstag
» wie machen die das???
» Wie dicht machen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.