Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 ..und da bin ich wieder ;)

Nach unten 
+5
omega24v
Little Rocky
bulldog666
Steffen1979
Paddi
9 verfasser
AutorNachricht
Paddi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Paddi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 33
Ort : 21712
Fahrzeug :

Anmeldedatum : 20.12.10

..und da bin ich wieder ;) Empty
BeitragThema: ..und da bin ich wieder ;)   ..und da bin ich wieder ;) Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 00:25

Seid gegrüßt ihr Opelaner,

meine Name ist Patrick, bin 21 Jahre jung und bin mittlerweile seit 1,5 Jahren hier angemeldet. Aber irgendwie hab ich hier noch nich wirklich was auf die Reihe bekommen batsch Ausser mir das halbe Forum durchgelesen und eigentlich jeden Tag mal alles verfolgt zu haben.
Jetzt hab ich mir vorgenommen aktiv zu werden und hier ein bisschen was zu tun :)
Ja noch n bisschen was zu mir. Mittlerweile bin ich in die Nähe von Stade gezogen. Vorher hab ich in Neubrandenburg (Meck-Pomm) gewohnt. Zu meinen Autos, hatte als erstes nen A Vecci V6 der dann verkauft wurde, hab ihn hier auch schon mal vorgestellt, aber is glaub ich unter gegangen ..und da bin ich wieder ;) 324570
Dann hatte ich n Cali C20ne ein Vecci c20ne und ein Vecci x20xev. Wurden kurz gefahren und dann geschlachtet bzw verkauft. Ja, nun musste ich notgedrungen auf ein Seat Ibiza 6k 2.0i umsteigen, hat halt gerade gepasst. Bin aber wieder auf der suche nach nem Opel :)

Naja glaub hab alles, wenn Ihr noch was wissen wollt, dann fragt :D

so, und jetzt hab ich n bissl was zu tun im Forum ..und da bin ich wieder ;) 470346

mfg Paddi
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

..und da bin ich wieder ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und da bin ich wieder ;)   ..und da bin ich wieder ;) Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 03:09

..und da bin ich wieder ;) 986453 ..und da bin ich wieder ;) 986453 ..und da bin ich wieder ;) 986453
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

..und da bin ich wieder ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und da bin ich wieder ;)   ..und da bin ich wieder ;) Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 05:24

..und da bin ich wieder ;) Willko76
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

..und da bin ich wieder ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und da bin ich wieder ;)   ..und da bin ich wieder ;) Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 07:04

..und da bin ich wieder ;) Willko84
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

..und da bin ich wieder ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und da bin ich wieder ;)   ..und da bin ich wieder ;) Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 08:18

..und da bin ich wieder ;) 986453 in der ..und da bin ich wieder ;) 793404und viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 31
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

..und da bin ich wieder ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und da bin ich wieder ;)   ..und da bin ich wieder ;) Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 13:22

wellcome1 sucht gefahr
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

..und da bin ich wieder ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und da bin ich wieder ;)   ..und da bin ich wieder ;) Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 18:39

Jadannnnnn geb mal Gas !!!! ..und da bin ich wieder ;) 2462268916
..und da bin ich wieder ;) Neuer-13
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" ..und da bin ich wieder ;) 111
Anmeldedatum : 01.04.10

..und da bin ich wieder ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und da bin ich wieder ;)   ..und da bin ich wieder ;) Icon_minitimeSa Jul 14 2012, 19:34

Na denn mal herzlich ..und da bin ich wieder ;) 986453 und auf Deinen guten Vorsatz aktiv mitzumischen!! ..und da bin ich wieder ;) 396936

Weiterhin viel Spaß und wenn was is... DU weisst ja schon wie es läuft ..und da bin ich wieder ;) 470346

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

..und da bin ich wieder ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und da bin ich wieder ;)   ..und da bin ich wieder ;) Icon_minitimeSo Jul 15 2012, 22:10


na he paddi...
schön mal wieder was von dir zu lesen...

dann sag ich mal welcome back ..
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Paddi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Paddi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 33
Ort : 21712
Fahrzeug :

Anmeldedatum : 20.12.10

..und da bin ich wieder ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und da bin ich wieder ;)   ..und da bin ich wieder ;) Icon_minitimeSo Jul 15 2012, 22:53

Danke euch allen für das Herzliche welcome back ..und da bin ich wieder ;) 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





..und da bin ich wieder ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und da bin ich wieder ;)   ..und da bin ich wieder ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
..und da bin ich wieder ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und wieder mal ein Problemchen Corsa B bremsen entlüften
» Bin wieder da
» Bin wieder da.
» Mad Dog ist wieder da
» Ich bin wieder da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.