Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Astra G Coupe Klima/Motorkühlung Probleme

Nach unten 
AutorNachricht
bimbim003
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 27
Ort : Wuppertal
Fahrzeug : Opel Astra F 1,6 16V Eco Tec
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Astra G Coupe Klima/Motorkühlung Probleme    Sa Jul 07 2012, 14:15

Hallo zusammen ich hab da mal so ne Frage....nach dem ich bei der Netten Meisterwerkstatt ATU war ( )
um einenn Klima Check zu machen wurde diese Befüllt da sie kommplet leer war und Funktioniert dann auch Wunderbar.
ca. 2 Tage später machte ich die Klima anlage an und es machte nur in Komisches geräuscht und es ging die Kontrollampe für Motorkühlung an.

So fehler ausgelesen und dort stand dann: "P0530 Klimaanlage Kühlmittel Drucksensor Signal zu groß" alles kla habe ich mir dann gedacht Druckschalter im arsch.

soooo jetzt kommt abber das Komische seit dem der Fehler da ist geht der Normale Motorkühlerlüfter nicht mehr an. Und der Klima lüfter genau so wenig der ja eigentlich als Notlüfter dient.

Soo jetzt meine frag was kann das noch sein als der Schalter ? Soll ich erstmal den Druckschalter tauschen oder das Klimasteuergerät?



Über eine Schnelle antwort wäre ich glücklich!!!!!!
Nach oben Nach unten
 
Astra G Coupe Klima/Motorkühlung Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com