Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Sry wegen abwesenheit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Da Gobal
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Da Gobal


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 44
Ort : Passau
Fahrzeug : Opel: Astra F
Calibra A
Meriva A
Senator B 4.0l 24V
R.I.P.: Kadett E
Anmeldedatum : 14.09.11

Sry wegen abwesenheit Empty
BeitragThema: Sry wegen abwesenheit   Sry wegen abwesenheit Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 18:05

Hi leute,

tut mir leid das ich lange nicht hier war und von mir nix hören lies, musste an meinem Haus und der neuen Werkstatt bei mir weiter arbeiten das was geht.

Hoffe aber nun das ich wieder öfters hier rein guggen kann und alles nachlesen kann :D, natürlich mach ich noch Fotos vom Haus evtl und oder der "noch Garage".

Sry wegen abwesenheit 444732
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Sry wegen abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sry wegen abwesenheit   Sry wegen abwesenheit Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 22:26

He super ...das ist aber lieb und es freut uns das Du wieder hier bist Sry wegen abwesenheit 281216

Mach Dir mal keinen Kopf ...wir haben doch alle neben dem Forum auch noch ein reales Leben und das fordert einen doch oftmals und geht definitiv vor ..

Dann wurschtel Dich mal wieder in alles rein ..denn ein bißchen neues gibt es ja zu lesen .. Sry wegen abwesenheit 470346

Also Willkommen zurück und hab viel Spaß


Viele Grüße die Opelmaus

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Sry wegen abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sry wegen abwesenheit   Sry wegen abwesenheit Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 23:02


das ist nett von dir , aber du brauchst dich doch nicht entschuldigen dickes smilie , ist doch keine firma hier .... dickes smilie

freut mich das du wieder da bist und he , immer wichtige dinge vorziehen...wie haus und werkstatt... hallo 1 hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Maxon
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Maxon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 41
Ort : Vault-13
Fahrzeug : Speedster OPC
Anmeldedatum : 06.09.08

Sry wegen abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sry wegen abwesenheit   Sry wegen abwesenheit Icon_minitimeDi Jul 17 2012, 10:31

Guter Thread, könnte von mir sein :)
Melde mich dann auch mal wieder zurück :D
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Sry wegen abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sry wegen abwesenheit   Sry wegen abwesenheit Icon_minitimeDi Jul 17 2012, 22:51

Moment ich muß mir mal die Augen reiben Sry wegen abwesenheit 796178 der Maxon hut1

Schön das Du auch wieder zurück bist ...dann hau mal ordentlich in die Tasten und laß mich / uns wissen was es neues gibt Sry wegen abwesenheit 470346

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Maxon
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Maxon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 41
Ort : Vault-13
Fahrzeug : Speedster OPC
Anmeldedatum : 06.09.08

Sry wegen abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sry wegen abwesenheit   Sry wegen abwesenheit Icon_minitimeMi Jul 18 2012, 08:47

3 Jahre seh ich gerade, na so lang kam es mir jetzt aber nicht vor. Und ich denke ihr seit auch ganz gut ohne mich zurecht gekommen ;)
Ja was gibts neues, ich bin ein Häuschen am bauen...
Ansonsten hab ich beim Speedy letztes Jahr noch paar Briketts nachgelegt.

Aso, vor 2 Jahren geheiratet hab ich noch ;-)

ja und bei euch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sry wegen abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sry wegen abwesenheit   Sry wegen abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sry wegen abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Fensterheberschalter für Vectra A
» Frage wegen Stossstangenträger
» Frage wegen Batterie
» HIlfe wegen hosenrohr
» frage wegen servolenkung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.