Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 x-treme's Astra G Caravan goes OPC Line...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
x-treme
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Ort : ...bei Kassel
Fahrzeug : Astra G Caravan "OPC Line"
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: x-treme's Astra G Caravan goes OPC Line...   Sa Nov 23 2013, 14:11

Ja Dennis, macht echt laune:top : 
Hätte nicht gedacht das Automatik fahren so spaßig sein kann  
Verarbeitung, etc.....brauchen wir glaube nix zu sagen, die passt.

Hier mal beide zusammen bevor der Astra eingelagert wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.X-Graphics.de
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6517
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: x-treme's Astra G Caravan goes OPC Line...   Sa Nov 23 2013, 21:16

Der Golf ist ja so schick aber das DSG Getriebe würde mir Bauchweh geben.
Hab schon zuviel übeles über die gehört.gruebel

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 29
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: x-treme's Astra G Caravan goes OPC Line...   So Nov 24 2013, 01:42

ich finde die Innenausstattung schick, in beige sehr selten :-)
Nach oben Nach unten
x-treme
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Ort : ...bei Kassel
Fahrzeug : Astra G Caravan "OPC Line"
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: x-treme's Astra G Caravan goes OPC Line...   So Nov 24 2013, 18:30

Was hast du denn gehört?
Gibt ja auch unterschiedliche.
Das 6 Gang DSG wie ich es drin habe hält bei angemessener Pflege auch 450-500Nm.
Da macht der Schalter schon eher Probleme.
Soweit konnte ich es bis jetzt dem www entnehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.X-Graphics.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13184
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: x-treme's Astra G Caravan goes OPC Line...   Di Nov 26 2013, 22:38

auch intressant wie "wuchtig" der golf gegenüber dem astra wirkt...


ehrlich? ich würde den golf behalten   ... auch wenn der astra ganz schick ist... 


fakt ist , meinem kumpel sein golf hätt ich auch gern... sieht geil aus , fährt sich mega geil , klappert / quietscht nix etc... iss schon ne andere liga.. top 


mein problem mit vw ist einfach das "i-phone" image ... zu teuer für sein "eigentlichen" zweck... VOLKSWAGEN ...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
x-treme
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Ort : ...bei Kassel
Fahrzeug : Astra G Caravan "OPC Line"
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: x-treme's Astra G Caravan goes OPC Line...   Di Nov 26 2013, 22:46

Das habe ich mir nach einigen Stunden des Überlegens dann auch gedacht.
Und bevor der Astra jetzt auf unbestimmte Zeit bei mir rum steht und vergammelt habe ich ihn an meinen Schwager verkauft von dem ich ihn gekauft hatte. schmeiß weg 
Der Golf gefällt mir echt gut, und jeden Tag wo ich ihn fahre gefällt er mir besser.
Nun bin ich am überlegen wie, was, wo ich nochmal als "Bastelprojekt" starte.
Ab 01.12 habe ich mit zwei Leuten, unter anderem meinem Schwager wieder ne Halle.
Der Astra bleibt also indirekt in meiner Obhut.

Ja, das Iphone Image...ich weiss was du meinst.
Aber seit geraumer Zeit hab ich auch nen angefressenen Apfel in der Tasche, von daher kann ich damit jetzt bei dem Karren auch leben. 

Zum Verkauft steht dann jetzt noch die Innenausstattung aus dem Caravan, die wollte er nicht haben.

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
http://www.X-Graphics.de
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4358
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: x-treme's Astra G Caravan goes OPC Line...   Mi Nov 27 2013, 07:37

Was kostet die Ausstattung?

_________________




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: x-treme's Astra G Caravan goes OPC Line...   

Nach oben Nach unten
 
x-treme's Astra G Caravan goes OPC Line...
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren