Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 37
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mi Jul 11 2012, 00:31

alter ist das ein hammer gerät. der sieht ja schon mit bb und fahrwerk und felgen derbe aus ich bin schon gespannt wie es weiter geht machst echt gut dennis mfg TOBI
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 33
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mi Jul 11 2012, 00:54

Vatter! Wat hastn da für hammergeile Felgen drauf? Die Dinger sind ja ma der absulte Burner und die passen auch perfekt zum deinem Omega!!!

Na da bin ich ma gespannt,was das zum Schluß schönes wird!
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 27
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mi Jul 11 2012, 18:14

Auf dem vorletzten Bild sieht der ja aus wie ein Lowrider mit Hydraulik
Gefällt mir ziemlich gut mit Felgen, Fahrwerk und BB....jetzt müsste nur noch der Grill dran glauben
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 50
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mi Jul 11 2012, 18:45

Bo Ey Dennis dein Omi sieht ja echt Hammeraffengeil aus

_________________
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13184
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mi Jul 11 2012, 23:28




öhm...leutz...immer mit der ruhe dickes smilie .. ich bastel doch nur... fuck you1

also , räder sind ja wieder 19" .... mit 20" steht er zuu hoch da...

@phil.: ja das hasse ich auch wie die pest , rießen spalte zwischen bauteilen..geht garnicht...eigentlich wollte ich fast schon noch 2mm streifen unten an die haube zur stoßstange machen...aber das wäre zu viel des guten gewesen...


@tobi.: das fertige ergebnis kann ich auch fast nicht abwarten...aber bis dahin isses noch nen stück...


@omega_fan.: der grill ist heute in arbeit gegangen...aber noch nicht fertig... , ich muß ja nebenbei immer noch andere dinge arbeiten zick


@ all...
danke


p.s.: heutiges ergebnis...nicht viel aber etwas...








@roschi und ein paar andere...hier der beweis das mein special high tech bleistift genau das richtige für solche arbeiten ist ... dickes smilie










und da wir das zinn schön durch drücken wollen hab ich es nicht komplett verschweißt...
schön verschliffen...








und mal probehalber (zum gucken) nen astra g grill rein gelegt... dickes smilie





leider kam ich heut enicht zu mehr...
morgen werde ich versuchen die auspuffanlage zu tauschen .. hier und da noch paar sachen und dann mal sehn...

grüße hut1


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6517
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mi Jul 11 2012, 23:31

Ohaa Dennis doch nicht fertig mit Blecharbeiten

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13184
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mi Jul 11 2012, 23:37


nee du ...
dach kommt noch (mach ich bei mösch , weil der punktschweißzangen hat ... perfekt für dach arbeiten... top

heckklappe noch ...

radläufe hinten noch kanten anlegen ...

dann iss fertig zum lacken... top

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5429
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mi Jul 11 2012, 23:40

hey ich seh grad durch zufall dein schweißgerät, ist das zufällig ein HST 175 ??

das selbe hab ich auch

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6517
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mi Jul 11 2012, 23:42

Find ich gut das du den Grill doch noch etwas schmälerst

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13184
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Do Jul 12 2012, 00:00

dragon1916 schrieb:
hey ich seh grad durch zufall dein schweißgerät, ist das zufällig ein HST 175 ??

das selbe hab ich auch

gruß Patrick



hi du...
hab ich schon gesehn das du das 175 hast ...
ich hab das 195....hat bissl mehr dunst ....ich schweiß auch öfter mal "dicke" sachen... dickes smilie




Cazador schrieb:
Find ich gut das du den Grill doch noch etwas schmälerst



sven , das hatte ich doch von anfang an vor...
nur kann ich fast nie ganz durch ziehen ...
doch dein fake ist geil , nur bissl zu arg flach ...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 37
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Do Jul 12 2012, 11:21

mir gefälls total
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 27
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Do Jul 12 2012, 19:16

Respekt an dich Dennis, die Front wird echt der Hammer!!
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 31
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Do Jul 12 2012, 19:43

Mach doch ein Glasfaltdach aus der A-Klasse rein :)
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 36
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Do Jul 12 2012, 21:14

geile arbeit mal wieder.

aber mal ehrlich....deine armut mich an... zu Weihnachten kriegste nen neuen Stift von mir...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4358
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Do Jul 12 2012, 23:00

die kanten sehn schon gehobelt aus...geh davon aus das teil ist gut bei dir angekommen?

_________________




Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 48
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Jul 13 2012, 01:13

top
Respekt Dennis

sehe schon Ich muss mal rumkommen
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 37
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Jul 13 2012, 19:02

man mus hat erst den alten stift verbrauchen bevor man ein neuen bekommt. spaß bei seite.


hab da mal ne frage hast du noch spurplatten rum liegen oder alufelgen die günstig loswerden möchtest. mfg tobi
Nach oben Nach unten
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 39
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Jul 14 2012, 14:40

Hey Dennis. Geht schon wieder ab in deiner garage. Nicht so schlecht , aber da in der ecke rechts unten also hätt ich ja öhhhhhhmmmmmmmmm... zungeraustreck . Ne alles gut gemacht. top Sehen uns dann am 22.
gruß jens
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Jul 14 2012, 15:52

Schon krass und "leider geil" wie das Gebrutzel bei Dir wieder fluppt

Aber mal ne doofe Frage von ner Frau die wenig Ahnung hat:



Cazador schrieb:



Würde der Dicke bei so nem Grill denn noch genug Luft zum Motor bekommen? Oder wär das nich so günstig? Der Gedanke kam mir so am Rande...

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Jul 14 2012, 16:10

Also mir gefällt das Gesicht ehrlich gesagt gar nicht!Respekt vor der Arbeit und vorallem der Umsetzung,aber ich kann mich echt nicht damit anfreunden.Am VFL sah das Bombe aus ...aber hallo!

aber hier am FL ...
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 37
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Jul 14 2012, 19:12

moin steffi ich weis das nicht so genau aber beim fl den dennis hat bekommt der glaub ich die luft durch die stoßstange ich gaub dan macht das nix. ich weis es aber bich genau. mfg tobi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13184
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   So Jul 15 2012, 22:16

Roschi schrieb:
geile arbeit mal wieder.

aber mal ehrlich....deine armut mich an... zu Weihnachten kriegste nen neuen Stift von mir...


ey !!!!!!!!!!!! ich sagte doch das ich genau für solche kleinen ecken diesen special high tec stift habe... dickes smilie dickes smilie dickes smilie




let-vectra schrieb:
top
Respekt Dennis

sehe schon Ich muss mal rumkommen


ja niki...
dann her mit dir...
kaffee bekommst du auch... dickes smilie



@steffi...
öhm...ja , also so extrem klein würde das sicher ne kleine negative auswirkung haben denke ich , aber genau sagen kann ich es auch nicht...
doch da der grill nicht sooo klein wird , hab ich da keine bedenken... top


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13184
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mo Jul 16 2012, 23:32

so...
hab da mal noch bissl zeit gefunden und gleich eingelöst .. dickes smilie

also die front noch etwas weiter gemacht , bzw den grill "prototyp"

hab heute meine schwarzen scheinwerfer aus dem schwarzen omega ausgebaut und mal in den silbernen gesteckt um zu sehen , ob die scheinwerfer chrom bleiben oder auch schwarz werden...








hmm...ich weiß es noch nicht so genau...hat was , aber ich denke es bleibt erstmal chrom...


dann hab ich mal den grill angefangen...


















und so soll es dann mal aussehen ...




dann mal noch bilder von außen...mit fahrwerk .. da muß ich auch mal noch was machen ... gruebel







naja , nun werde ich morgen die domlager noch neu machen , wenn es zeitlich paßt die querlenkerbuchsen und dann die tage noch achsvermessung wenn die firma zeit hat...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 46
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Mo Jul 16 2012, 23:34

geht schon

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 31
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Di Jul 17 2012, 00:01

war erst etwas skeptisc zwecks bb und denn den grill aber finde wo jetzt der grill drinne is passt das echt super naja scheinwerfer würde ich ja auf schwarze pledieren aber is im moment find ich schwer zusagen müsste man wenn sehen wenn die haube fertig is zecks lack aber sonnst siehts echt bombe aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   

Nach oben Nach unten
 
Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren