Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mi Jun 27 2012, 22:41


öhm...

also ja , kritik ist klar erlaubt , dafür sind wir doch ein forum... top

also klar gefällt mir der bb am alten omega auch besser , da er das ganze gesicht prägt ...aber dazu kommt ja auch der grill und die geänderte stoßstange...also wie immer das gesamt paket ....

mal sehn was mir am silbernem noch so einfällt...
klar kommt der grill irgendwann auch noch ...dann aber nur das original "i" ...

aber schön das es bis jetzt den meisten gefällt...mir auch... dickes smilie

lol!

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mi Jun 27 2012, 22:49

dragon1916 schrieb:
Opelmaus schrieb:
Ich bin froh das da noch eine so denkt

schmeiß weg jetzt ist der gentleman eine frau gröhl


sorry das musste sein

gruß Patrick

Menno ..jetzt verschreibt man sich mal und vergißt das r dann werd ich auch noch ausgelacht zick

Aber egal ..is ja nur Spaß oder ?? teufel


_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5421
Alter : 28
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mi Jun 27 2012, 22:52

na klar nur spaß was denkst du denn

Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 46
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mi Jun 27 2012, 22:53

Meiner Frau gefällt das FL Modell auch nicht, sagt immer, das die Formen da nicht mehr so harmonisch sind.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5421
Alter : 28
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mi Jun 27 2012, 22:55

also der FL als Limosine gefällt mir richtig gut sieht richtig geil aus aber als Kombi eher nicht mein fall

wobei jetzt dennis seiner auch geil wird wie man sieht aber kombi ist nicht meine welt
Nach oben Nach unten
Alter-Sack
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 48
Ort : Wüstenrot
Fahrzeug : Opel Omega MV6
Anmeldedatum : 13.06.12

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Do Jun 28 2012, 10:24

Da sieht man dass einer ordentlich schweisen kann und Ideen hat.

Werde aufmerksam mitlesen und wohl Irgendwann das "brutzeln am Blech"
wieder anfangen. Scheint leicht ansteckend zu sein.

Echt super Arbeit.
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 36
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Do Jun 28 2012, 18:23

GEEEEIIIILLLLOOOOO

Es gibt wieder was zu lesen

Mach weiter

Gruß
Mirko
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Jun 30 2012, 01:39


hab da mal noch bissl feinarbeit betrieben ...

hier mal noch paar bilder quer beet..







und heute hab ich mal die front zerlegt um die haube und kotflügel noch von innen zu verschweißen...








kotflügelspitze innen noch verschweißt...



grob grundiert...




haube mußte auch dran glauben...








wieder schön verschliffen...




und grundiert damit nix rostet...





weiteres gibt es die tage...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 36
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Jun 30 2012, 06:43

fein dennis echt gute arbeit. bin gespannd wie es weiter geht
Nach oben Nach unten
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 24
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Jun 30 2012, 09:56

Klasse Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 40
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Jun 30 2012, 10:05

...Einzig(artig)
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 26
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Jun 30 2012, 14:41

Echt saubere Arbeit
Ich bin gespannt wie das ganze aussieht wenns gelackt ist.....und was du sonst noch am Omega vor hast, damit er den Dennis Standart hat
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 46
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Jun 30 2012, 19:43

Ich hätte das Blech am Kühler spitz zulaufen lassen, so das unten keine Kante mehr stehen bleibt, aber sonst eine TOPP Arbeit, wie Immer, snd ja nichts anderes von Dir gewohnt.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Jun 30 2012, 23:38

Fiestapuzzler schrieb:
Ich hätte das Blech am Kühler spitz zulaufen lassen, so das unten keine Kante mehr stehen bleibt,



näääähhhhhh
ich will ja den scheiß spalt weg haben und nicht noch mehr drauf hinweisen...



_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 32
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   So Jul 01 2012, 11:28

Na sieht doch lecker aus! Fehlt nur noch ne gescheite Idee,den Kühlergrill nen bissl zu bearbeitn ,oder um zu modellieren.Damit der mehr so raussticht.
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 31
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   So Jul 01 2012, 15:22

Sehr sauber verarbeitet! hallo 1

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mo Jul 09 2012, 23:13


ach ja , hier mal nen bild vom fertigem ergebnis...(blech sachen fertig)






und noch nen kleinen vorgeschmack...




_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 44
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Di Jul 10 2012, 07:53

Sieht mal echt böse aus von vorn,
hast du aber sehr gut gemacht....
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6471
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Di Jul 10 2012, 12:01




_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 46
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Di Jul 10 2012, 17:21

Sven,

du hast es drauf, so sollte das Endergebnis aussehen, Dennis, hau mal rein, dass das da mal Fertig wird.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 26
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Di Jul 10 2012, 21:23

Mit dem halben Grill aus dem Fake würde die Front wirklich bitterböse dreinschauen
Und da Dennis sowieso der Gott in Sachen Blecharbeiten ist, sollte das für ihn ja ein Klacks sein
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 30
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Di Jul 10 2012, 22:12

Ja,also so richtig passt der Ori-Grill nicht zum BB...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Di Jul 10 2012, 22:42






_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Di Jul 10 2012, 23:12


so...
aber nun mal weiter im text...

kw-gewinde aus dem schwarzen raus gebaut und in den silbernen..
geputzt wird es nach dem lackieren alles fein , wenn dann die radhäuser frisch gemacht werden...














die baustelle... dickes smilie









nun ja , amaturenbrett ist auch wieder fertig zusammengebaut ...
sitze drin (erstmal) ... morgen werde ich die auspuffanlagen tauschen ...

mal sehn wie die zeit mit spielt vielleicht noch die ahk umbauen ...mal sehn...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
thefirstnumber1
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 24
Ort : Potsdam
Fahrzeug : 2 x Senator B und noch paar unfertige Projektwagen.. :D
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Di Jul 10 2012, 23:14

Also echt ein sehr schickes Projekt :)
Mir persönlich ist der BB allerdings etwas zu böse :D Wenn bb dann dezent, aber jeder wie er mag. Dafür sind allerdings die riesen Kanten sehr gut versteckt worden.

Und die Arbeit.. keine Frage, sauberes Ding :D
Den Grill würde ich glaube ich sogar so lassen, fand den schon immer original am besten beim Facelift B Omega :)

Und mit dem BB für fette Kanten verschwinden lassen könnte ich mich bei meinem Senni Caravan ja auch glatt anfreunden..
Na klasse, ich merk schon das wird mein nächstes Projekt xD Weil Senator hat ja leider immer riesen Spalte zwischen Motorhaube und Scheinwerfer. Noch mehr als der Omega B.

Bin ja echt gespannt auf weitere Bilder und vor allem wie das ganze lackiert wirkt.

Gruß, Phil

/edit. da sind ja schon die neuen Bilder. Hammer Felgen hehe :D mit den Felgen wirkt der böse Blick find ich auch gleich noch besser :) so wie auf dem letzten Foto, da gefällt es mir richtig gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   

Nach oben Nach unten
 
Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com