Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
BadBoy
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 37
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G
Signum
Anmeldedatum : 16.05.12

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Sep 15 2012, 21:59

ein echt geiler umbau und das 3 bremslich juckt die bullen nich hier finden die das geil aber ist leider immer region bedingt so sachen zumal die zwei richtigen noch vorhanden sind
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Sep 15 2012, 22:03

also meinen respekt an den lackierer

sehr gute arbeit ...

also die arbeit für ein dachfenster ist echt lobenswert, wie ist das gelöst mit den wasserabläufen ?

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 39
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   So Sep 16 2012, 09:02

Gentleman schrieb:


Ey,reisst sich den Arsch auf um ein Auto De Luxe zu kreiiren und dann so ne illegale Schei...e !Nee nee ich fall vom Glauben ab Dennis.So viel Arbeit und du ruinierst Schweiss und Mühe mit so einem Mist..ich hoffe die Bullen halten dich an und legen dir den Ommi auf der stelle still...

Ich bin schockiert über so viel Uneinsichtigkeit und Wahnsinn.... neee neeee neeeeeeeeeeeeee ! Alles versaut an dem Hobel aber auch alles....

Ey was hat dich geritten? Nu bleib mal ganz geschmeidig !!!!
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 34
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   So Sep 16 2012, 10:36

Dennis mal wie einen Riesen großen Respekt was du in so Kurzer zeit wieder geschafft hast.
Gefällt mir gut deine Omi.

Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 32
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   So Sep 16 2012, 11:04

also ich find den wagen so wie er ist ganz geil, nur da muß noch was kommen bei dem "hochboot".


man....was war das für ein geiler tag, besonders die begegnung mit einer gewissen weiblichen person, , würde ich gerne wiederholen....nächstes jahr.....zur gleichen zeit


Zuletzt von Steve-o am So Sep 16 2012, 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 49
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   So Sep 16 2012, 11:46

Hammergeil sieht der Omega jetzt aus finde den BB geil und den Spoiler mit der Omegaschrift is auch Sahne .
Was soll man sagen wie immer Hammer Arbeit von Dennis

_________________
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   So Sep 16 2012, 12:19

also jetzt wo ich es sehe ist er wirklich noch sehr hoch für ein dennis mobil

der kann noch einiges runter hinten und vorne geht sicher auch noch was

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6506
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   So Sep 16 2012, 12:28


Jetzt haste aber mal einen Schlußspurt eingelegt Holaaa

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 42
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   So Sep 16 2012, 13:10

Alter du hast schon schwer einen weg aber wie immer saugeile Arbeit. Bin immer wieder Fasziniert das sich jemand so viel Arbeit und mühe macht. In der Regel wird doch heute überwiegent jungenküsserei betrieben,richtig was bauen tun doch die wenigsten ab und dranschrauben ja das können se. Von daher Mega Respekt.

Hau rei mach was schönes draus.

Planwagenschmiede
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 26
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   So Sep 16 2012, 20:28

Sieht einfach nur Geil aus
Vor allem die Kombination aus gecleantem Dach und dem Dachspoiler gefällt mir!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Di Sep 18 2012, 00:06



öhm...öhm...


aaaaallsooooooo....
die 3. bremsleuchte ist :
1. garnicht angeschlossen ...
2. war der spoiler ja für den schwarzen geplant und vor 3 jahren so mit der 3. bremsleuchte so gemacht und da wollten wir nun nicht extra noch mal ran...
3. hab ich persönlich noch nie nen bulle gesehn / erlebt der sich wegen so ner sache aufzieht...selbst wenn
4. selbst wenn wüßte ich genug argumente etc...
aaaaber ...auch egal...


was die tiefe angeht ...
leute , ihr vergeßt da , das der große unser alltagsauto / ganzjahres muli ist , der für alles herhalten muß... ist eben nen arbeitsauto...

und wie sag ich immer so schön : "für de' woch' reichts" ...

klar würde ich gern tiefer...aber irgenwo / irgendwann muß man einfach kompromisse eingehn...
außerdem isser ja noch garnicht fertig "bestückt" ... auf dem bild fehlt der innenraum , die gasanlage , ahk , und soweiter ...

also bissl kommt er noch ...

und wenn ich kart fahrn will nehm ich den astra dickes smilie dickes smilie


@pws: danke für deine anerkennung ... kam im richtigen moment...danke... hallo 1



_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Di Sep 18 2012, 01:14

Dennis,

notfall, beklebst du die Bremsleuchte mit Karbonfolie und Schick ist.

Aber der Einwurf von PWS ist schon zum schmunzeln, wenn ich sehe, was der selber so umbaut. Aber ich finde solche Berichte immer wieder Geil und erfreue mich daran, weil ich solche Möglichkeiten leider nicht mehr habe.

Denn wenn ich überlege, früher KAdett C Flügeltüren verpasst und solche Dinge.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Sep 21 2012, 11:43

Fiestapuzzler schrieb:

Denn wenn ich überlege, früher KAdett C Flügeltüren verpasst und solche Dinge.



was ?!!??!!!?? flügeltüren beim "c" ????
batsch batsch batsch







so..ich mach hier mal weiter ...

da ich in lobenstein die front ja bewußt nur grob rangesteckt hatte weil sie eh wieder ab mußte , hab ich nun auch mal alles wieder zerlegt um die front , die radhäuser und den unterboden mit abs steinschlagschutz zu versiegeln...


bissl flugrostansätze an den kanten hab ich da auch gleich weg gemacht...















nebenbei hab ich noch beim schwarzen omega die anhängerkupplung abgebaut ... die mußte auch erstmal etwas fein gemacht werden...
keine angst , alles alter unterbodenschutz mit rost ...










schon viel besser... fuck you1










also hoch mit dem bock und auspuff , hitzebleche , stoßstange und tank abbauen ...






ja , und der stevo mal wieder nur am fachsen machen ... dickes smilie






löcher für die anhängerkupplung (verstärkungsplatten) mußten natürlich auch gebohrt werden...








so...ran mit dem schweinehaken...






























da die scheinwerfer ja wegen des bösen blicks weiter nach innen (hinten) gewandert sind , mußte die stoßi etwas bearbeitet werden damit die blenden unterm scheinwerfer schön passen und nicht vorstehn ...








dann hab ich den prototyp grill weiter gebaut ...







noch ein bißchen formgebung und die inneren halter angepaßt...





und der grund warum ich die querlenker nicht mit eingesprüht habe (kommt noch) ...

feine "pu" buchsen top ... die aber noch rein müssen ...




extra diagonal exentrisch gemacht wegen dem schräg sitzendem querlenker.. dann sitzt die buchse gerade und nicht auf schrägverzug .. top
dann reißen die scheiß dinger bei tieferlegung nicht immer...







ach ja , ne kleine spielerei hab ich auch noch ... iss ja aber nix neues...







so...nun kommt der grund warum der tank raus gebaut wurde... da ich ja den v6 nicht ewig auf benzin fahren will , kam natürlich meine gasanlage aus dem schwarzen omega rein...die aber erstmal aus dem schwarzen raus mußte..








links original 3,2er und rechts mv6 mit gas ...




die einspritzdüsen und druckregler schnell noch getauscht , da der 3.2er mit 3,8 bar benzindruck fährt und der 3l mit 3 bar ...












unterdruckanschluß an der brücke...



fein , fast nix zu sehn...




der wasserkasten mußte etwas bearbeitet werden um den kabelstrang zu verlegen fürs steuergerät ..










noch paar kabel anschließen ... beten














neue gasleitung kunststoff ummantelt....



nun schön verlegen...








in den tagen darauf bin ich wiede rgefahren (gasanlage noch nicht in betrieb) und habe festgestellt das er untenrum irgendwie nicht zieht ...
also noch mal ansaugbrücke abgebaut und kanäle der beinen ansaugspinnen nachgemessen und festgestellt das die ansaugspinne vom 3,2er kleinere kanäle hat wie der 3,0 ...
also neue einschraubdüsen bestellt und dann wieder alles zerlegen und die neuen düsen in die 3,2er spinne bauen..











sooo leute , nun hab ich nach 3 stunden beitrag machen keine lust mehr...
weiteres gibts die tage...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 33
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Sep 21 2012, 16:31

Sehr saubere Arbeit! Nur wenn ich die Gasanlage sehe,krieg ichs !

Mir hats damals schon gereicht die Flaschenventile bei gefühlten 1000 Combos und C Vectras zu wechseln!
Beim Combo wars am besten,weil man da so toll Platz zum hantieren hatte.

Wie is das eigentlich bei dem ABS Steinschlagschutz? Is das das auch en guter Rostschutz bzw.Vorbeuger oder is das wie unterbodenschutz der irgendwann reißt ,wo dann Salz und Wasser in die Risse kriecht?

Deine Auspuffanlage ist ja auch mal wieder ne sehr feine Sache!

Nur ,ich bin ganz ehrlich,der Grill sieht von der Grundform her, sehr gelungen aus ,aber die untersten und obersten Ecken wollen mir nicht so gefallen.Weil die Ecken von dem Chromrand irgendwie eckiger sind als die von Grill selber.

Nicht übel nehmen!

Aber sonst gefällt mir deine Arbeit wieder sehr gut!
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Sep 21 2012, 19:23

Lucky13 schrieb:


NUR!!! Ich Mach Meine Carbonfolie Wieder Ab IHR NACHMACHER!!!

Das hatten wir schon dran da hattest du noch gar keinen Führerschein....
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Sep 21 2012, 19:28

Ich will mich auch mal zu deinem Projekt äußern.....

Deine Hingabe und Perfektion imponiert mir doch sehr.Das was du da alles änderst anbaust umbaust etc. ist 1A und beneidenswert.Allein die Gasanlage ruft Neid hervor zumal die Spritpreise nie wieder standard erreichen werden....ich wollte zu deinem Gesichtsumbau mal fragen,ob es nicht eventuell besser aussieht wenn du die Scheinwerfer schwarz matt lackierst..also das Innenleben um der Front ein noch grimmigeres Äußeres zu geben.Er sieht ja nun sehr clean aus und durch den veränderten Grill in Kombination mit dem BBB wirkt er etwas schmal vornerum....

ansonsten gefällt mir immer mehr je mehr du zeigst....



P.S. das mit der 3.BL war nur ein Scherz.....

Ich bin im Übrigen auch alle 4 Wochen in Lobenstein im Amtsgericht ....schönes Städtchen.....
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 33
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Sep 21 2012, 20:42

Ach die Triezeleien,wie schön

aber scheiß drauf,wer was zuerst hatte,oder wer wem was nach gemacht hat,is Wurscht,wems gefällt,bitte!

Ich bau mir auch zum ersten Mal en GSi Tacho innen Corsa,haben zwar auch schon viele,aber mir egel ,mir gefällts!

Und mit Carbonfolie en Akzent setzen,find ich auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Sep 21 2012, 22:46

>>>eNgLiScH<<< schrieb:

Wie is das eigentlich bei dem ABS Steinschlagschutz? Is das das auch en guter Rostschutz bzw.Vorbeuger oder is das wie unterbodenschutz der irgendwann reißt ,wo dann Salz und Wasser in die Risse kriecht?




also das zeug ist nicht billig aber taugt dafür extrem...das zeug ist nicht auf teer (bitumen) basis wie herkömmlicher u-schutz...sowas kommt mir nicht mehr ans auto...das zeug bleibt wie gummi , flexibel , lackierbar , klebt wie sau (haftung)... echt geil...
da wird nix spröde oder rissig...4 jahre garantie darauf...
naja mal sehn...





>>>eNgLiScH<<< schrieb:
Nur ,ich bin ganz ehrlich,der Grill sieht von der Grundform her, sehr gelungen aus ,aber die untersten und obersten Ecken wollen mir nicht so gefallen.Weil die Ecken von dem Chromrand irgendwie eckiger sind als die von Grill selber.



na das mit dem grill ist doch schon paar seiten weiter vorn beschrieben , den hatte ich zufällig noch liegen und paßte grob zu meinem plan...
das soll auch erstmal nur übergangsweise sein bis ich was passenderes finde...da ich aber nun erstmal was passendes brauchte , muß der eben nun erstmal so reichen...





@gentleman...
danke...klingt gut... hallo 1


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 34
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Sep 21 2012, 23:40

also

mehr gibts nich zu sagen toller umbau es macht spaß immer wieder autos zusehen die in dein händen waren
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 28
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Sep 22 2012, 17:58

Geile Arbeit von dir.
Was fährstn du da jetzt für Düsen? Die blauen wie oben im Bild? Oder schwarze?

Der Böse Blick sieht mal fett aus, muss mir doch noch nen Omega holen .
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mo Sep 24 2012, 15:09

Mantafreak schrieb:
Geile Arbeit von dir.
Was fährstn du da jetzt für Düsen? Die blauen wie oben im Bild? Oder schwarze?


nein , die blauen sind vom 3l ...

diese hier hab ich im 3,2er... grau ??? erkenn ich grad auf dem bild nicht genau ...




_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mo Sep 24 2012, 19:22

Dennis i500 schrieb:

also das zeug ist nicht billig aber taugt dafür extrem...das zeug ist nicht auf teer (bitumen) basis wie herkömmlicher u-schutz...sowas kommt mir nicht mehr ans auto...das zeug bleibt wie gummi , flexibel , lackierbar , klebt wie sau (haftung)... echt geil...
da wird nix spröde oder rissig...4 jahre garantie darauf...
naja mal sehn...

dann verrate mal bitte den hersteller oder gib mal nen link hallo 1

dann nehm ich das auch für mein vectra

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mo Sep 24 2012, 21:34


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 27
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mo Sep 24 2012, 22:15

ich muss sagen dennis der ist wieder so was von geil sieht jetzt schon geil aus und bin gespant das du noch so dran machst


aber die felgen sind ja mal sehen echt geil aus könnte ich mir auch gut vorstellen an mein vectra na ja wenn du mal wieder in lbs bis ich weiß wo du wohnst lol


nee nee nur spass lol na dann halt uns mal schön auf den laufenden



grüße marcel
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mo Sep 24 2012, 22:24

PyroSpeed2 schrieb:
ich muss sagen dennis der ist wieder so was von geil sieht jetzt schon geil aus und bin gespant das du noch so dran machst
aber die felgen sind ja mal sehen echt geil aus könnte ich mir auch gut vorstellen an mein vectra na ja wenn du mal wieder in lbs bis ich weiß wo du wohnst lol
nee nee nur spass lol na dann halt uns mal schön auf den laufenden
grüße marcel


felgen ?? kannst du kaufen ...alles ist käuflich dickes smilie

aaaaber ich finde 19" auf nem b-vectra doch eine nr. zu groß... klar style abhängig ...aber wenn die kiste nicht im dreck liegt und der gummi im radhaus verschwindet sind sie zu groß...

und wenn ich das nächste mal in lbs bin werde ich sicher mit meinen schicken stahlus da sein...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   

Nach oben Nach unten
 
Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren