Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Aug 11 2012, 00:08

Gentleman schrieb:
Opelmaus schrieb:
Ich sehe Deine Frau und ich sind uns einig



was soll ich da noch widersprechen..sie sitzt neben mir...

gibt nix schlimmeres - frauen die sich einig sind

aber ich muß auch sagen ohne sieht er besser aus !

an meinem würde es gut aussehen weil ich ja die reeling dran habe

gruß mirko
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Aug 11 2012, 11:56



dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie

ohhha...
der "pürzel" sorgt ja für reges gedanken tauschen,... dickes smilie

aaaber , was hat die (in meinen augen) häßliche dachreling mit nem kantenspoiler zu tun ? der "pürzel" macht doch nur den oberen abschluß etwas höher und länger... zick

aer das ist ja das schöne ... GESCHMACK ... jeder hat andere vorstellungen und ansichten...sonst wäre ja jedes auto gleich ...siehe golf 2 ...alle im groben gleich dickes smilie

ich hab auch lang lang lang hin und her überlegt ... das ding rangehalten , ab gemacht , wieder ran... gruebel

aber dann doch gesagt , nun liegt der 3 jahre in der garage um an den schwarzen zu komen , was sich ja nun erledigt hat , nu mach ich den an den silbernen..punkt.. dickes smilie

maus , ich weiß die entfernte reling und der spoiler sind nicht dein fall...aber

hmm...na dann zeig ich mal lieber die restlichen bilder nicht wa...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 37
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Aug 11 2012, 12:11

Jetzt noch mein Senf. Ich find ohne Reeling und mit Spoiler toll.......aber die Bicolor Felgen.....baaaaaaaah Ich habs ja schonmal gesagt, mein Ding sind die garnicht, sonst passt der Rest aber. Ich finde da gehören Brock B1 drauf! 8,5 und 10x17! Sonst aber nicht schlecht.

Ich denke wenn Dennis immer schön weiter übt, baut er in ein paar Jahren echt schöne Autos mit schicken Felgen...



Nein im Ernst Dicker, toller Wagen!
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Aug 11 2012, 12:16

Opelgauner schrieb:
Jetzt noch mein Senf. Ich find ohne Reeling und mit Spoiler toll.......aber die Bicolor Felgen.....baaaaaaaah Ich habs ja schonmal gesagt, mein Ding sind die garnicht, sonst passt der Rest aber. Ich finde da gehören Brock B1 drauf! 8,5 und 10x17! Sonst aber nicht schlecht.

Ich denke wenn Dennis immer schön weiter übt, baut er in ein paar Jahren echt schöne Autos mit schicken Felgen...



in ein paar jahren ????
ich mach marlene und daniels auto noch und dann iss sabbat ...hab kein bock mehr..
werde mir im keller ne kleine modell werke einrichten ... dickes smilie
dann bearbeite ich bunte papier scheine die dann was wert sein sollen ... schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 26
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Aug 11 2012, 14:50

Ich finds ohne Reeling und mit Spoiler auch ziemlich geil....hatte ich bei meinem auch schon ne ganze Weile vor
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 33
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Aug 11 2012, 17:22

Da kann ich mich nur anschließen, ich finde es auch nicht verkehrt! Sieht gut aus, hat was!

Ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   So Aug 19 2012, 20:39

gibt es hier schon was neues
oder ist der gute dennis in der sonne verbrannt
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 34
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mo Aug 27 2012, 22:13



kriegen wir mal was neues????
nu machs nich so spannend

Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Di Sep 04 2012, 23:45


hi leutz...
gibt nicht viel neues...

haufen um die ohren...
hab bis jetzt nur die front nochmal komplett zerlegt um alles fein zu versiegeln , also radhäuser , frontmaske (unten rum) , kotflügel innen , schweller etc schön mit abs steinschlagschutz zu behandeln und dann alles schön beim zusammenbauen ausgerichtet ...

der prototyp grill ist auch ertmal fertig , mach ich aber irgendwann mal neu mit viel zeit etc...

tüv , eintragungen etc ist ja auch alles bestens , sogar das bi-xenon ist eingetragen dickes smilie und die scheinwerfer eingestellt und alles fit für die straße...

heute hab ich die gasanlage angefangen einzubauen , ich hoffe morgen kommen die neuen gasleitungen das ich den rest fertig machen kann...dazu muß aber der tank ab , dazu noch die komplette auspuffanlage und dabei gleich alle bleche etc am unterboden ab um da auch gleich abs steinschlagschutz zu sprühen und die anhängerkupplung muß auch noch ran ...

das werden die nächsten tage werden ...
bilder lad ich dann mal hoch wenn ich mal wieder zeit hab...
muß ja nebenbei auch arbeiten und andere dinge gibt es leider auch zur genüge zu erledigen...kotz..

grüße

p.s.: das bose soundsystem ist bald zu verkaufen ...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BadBoy
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 37
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G
Signum
Anmeldedatum : 16.05.12

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mi Sep 05 2012, 08:42

Echt ein geiler umbau was du da gemacht hast mit der haube hoffe auch bald mal ein schweisgeräd bekomme um mein signum zu machen
Nach oben Nach unten
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 48
Ort : Kiel
Fahrzeug : Omega B 2.0 16V Limo & Honda CB1300 SA SC 54
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Mi Sep 12 2012, 20:30

Moin Moin,

wenn Du hilfe für neue Anlage brauchst .... hast ja meine Nummer

ansonsten sieht das alle wieder sehr perfekt aus top

Gruß aus dem hohen Norden
Nach oben Nach unten
http://www.skymessenger-mc.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Do Sep 13 2012, 23:50


wie hilfe bei anlage ?? welche anlage ?? kommt nix rein...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 33
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Sep 14 2012, 00:00

Hat denn der gute Dennis schon wieder was zu fressen für die Aasgeier aus der Scheune?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Sep 14 2012, 00:01


öhhhm... nö















_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 33
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Sep 14 2012, 00:04

Scheiße,dass du so weit weg wohnst,sonst hätte ich in Stasi-Manier ma über deine Grundstücksmauer gelinst um meine Neugier zu stillen!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Sep 14 2012, 00:13


hmm...neugier stillen....

mal sehn...

ok mal 1-2 bilderchen...

da ich das füller grau sooo geil fand... .....




.... wurde der ganze omega grau....
nein spaß ...








so genug erstmal...hab keine zeit ...
also ich werde versuchen mich die tage mal ranzusetzen und den thread fertig machen...zumindest bis zum aktuellen stand...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 33
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Sep 14 2012, 00:18

Danköööö!

Bin schon scharf auf den weiteren Bericht!
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6506
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Sep 14 2012, 10:44

Jalla Jalla Alta mach mal Lack drann

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 48
Ort : Kiel
Fahrzeug : Omega B 2.0 16V Limo & Honda CB1300 SA SC 54
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Sep 14 2012, 16:47

Dennis i500 schrieb:

wie hilfe bei anlage ?? welche anlage ?? kommt nix rein...

Moin Moin,

und das soll ich Dir glauben ????

NIEMALS
Nach oben Nach unten
http://www.skymessenger-mc.de
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Sep 14 2012, 18:15

Kassettenrecorder und Aufbaulautsprecher.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Sep 14 2012, 22:18

so jungs....
da ja nun einige von euch doch interesse zeigen , nem ich mir eben heut mal zeit und mach den thread weiter...


wo waren wir...kein plan , ich mach einfach mal weiter...

dach geschliffen und fertig zum füllern...
















radläufe gebördelt , geschliffen und fertig zum füllern...












nass schliff...








ready for take off ...












also wieder zusammenbauen ... junior am helfen...




noch halter für das schiebedach bauen...












grob zusammen gesteckt...














so...
erstmal fertig für die heimfahrt...




so...
das soll es erst mal von der lackier aktion gewesen sein....
der rest folgt noch ...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6


Zuletzt von Dennis i500 am Fr Sep 21 2012, 09:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Fr Sep 14 2012, 22:33

Ich finde, Jetzt, wo der ganz lackiert ist, sieht das mit der Abrisskante garnicht mehr so Schlecht aus.

Ansonsten, wie immer von Dir Dennis eine topp Arbeit und was heißt Hier, das ein paar Interesse zeigen, du bist GUT.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 33
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Sep 15 2012, 14:21

Sieht mal wieder sehr geil aus! Und die ausführung,einfach Klasse!

Ich weiß ja nicht wie das bei deinem Tüver ist,aber bei uns,kriegste mit der 3. Bremsleuchte eins aufe Mütze!

Hast du mit den Felgen was geplant,oder bleiben die so,weil ganz ehrlich,wie Lucky schon sagt,die Felgen wollen irgendwie nicht zum Lack passen!

Aber sonst,wieder gewohnter "Dennis Style"! TOP!
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Sep 15 2012, 18:06



Ey,reisst sich den Arsch auf um ein Auto De Luxe zu kreiiren und dann so ne illegale Schei...e !Nee nee ich fall vom Glauben ab Dennis.So viel Arbeit und du ruinierst Schweiss und Mühe mit so einem Mist..ich hoffe die Bullen halten dich an und legen dir den Ommi auf der stelle still...

Ich bin schockiert über so viel Uneinsichtigkeit und Wahnsinn.... neee neeee neeeeeeeeeeeeee ! Alles versaut an dem Hobel aber auch alles....

Ich denke wer Sarkasmus verträgt,versteht meinen Text..nicht alles ernst nehmen....


Zuletzt von Gentleman am So Sep 16 2012, 10:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 35
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   Sa Sep 15 2012, 18:58

lol .. finde ich zwar auch nicht so den knaller dieser Trend ? oder was auch immer, aber es scheint ihn ja irgentwie .. zu gefallen .. oder so hmmmmmmmmmm aber gleich alles versaut neeeee .. ganz einfach nachts heimlich das Ding vom spoiler kloppen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500   

Nach oben Nach unten
 
Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren